|
|
Warum Frauen single sind
|
Du meinst über mich zu bestimmen?
Kannste vergessen,niemals....
Du meinst Du kannst über mich urteilen!
Viel Spaß dabei...
Du redest über mich
mann MUSS ich interessant sein,
aber es geht an mir vorbei....
Du denkst DU kennst mich,
noch nicht gut genug...
Du redest von mir
muss ich mich geehrt fühlen?
Du denkst ich bin dein Eigentum?
Ne ich bin mein Eigentum...
Du redest ich bin eingebildet
bin ich auch und stolz drauf...
Sowas findet MANN immer in Pofilen von den Mädels,das signalisiert schon das Mann keine Chance hat eine längere Beziehung mit der Frau ein zu gehen,weil die Frau alles was iorgendwie eine Veränderung gleicht dem Erdboden gleich macht,aber dann heulen die rum das sie keinen Kerl finden,ich weiß,das Thema is schon zum x tausensten mal hier gewesen,aber mir war grad so danach Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Franzi1993 Direkt-Link |
|
|
Zitat (Doom5):
Sowas findet MANN immer in Pofilen von den Mädels,das signalisiert schon das Mann keine Chance hat eine längere Beziehung mit der Frau ein zu gehen,weil die Frau alles was iorgendwie eine Veränderung gleicht dem Erdboden gleich macht,aber dann heulen die rum das sie keinen Kerl finden,ich weiß,das Thema is schon zum x tausensten mal hier gewesen,aber mir war grad so danach Ich guck zwar nur selten Profile an, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Vielleicht liegt es an deinem Geschmack? Semper Talis |
|
wer solche texte ins profil haut und später noch nöhlt, keinen abzubekommen, hat einfach "selbst schuld"
edit: aberrr ... manche setzen es in einer phase rein, wo sie gerad enttäuscht sind, vergessen es dann zu entfernen, wollen dann mal wieder- nöhlen, und denn passt der alte text nich .. vielleicht also nich zu ernst nehmen...
-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 06.06.2011 22:56
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
wer solche texte ins profil haut und später noch nöhlt, keinen abzubekommen, hat einfach "selbst schuld"
Mein Reden,aber das is wirklich hier Standart,oki, das Frau nich grad leicht zu haben ist oder leicht zu haben sein will is klar,aber solche Texte behindern doch das anschreiben,also so is das bei mir zumindest Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Zitat (Tinchen30):
edit: aberrr ... manche setzen es in einer phase rein, wo sie gerad enttäuscht sind, vergessen es dann zu entfernen, wollen dann mal wieder- nöhlen, und denn passt der alte text nich .. vielleicht also nich zu ernst nehmen...
Hier sowieso nicht^^
Viva la cucaracha! |
|
"Findet man IMMER" Aaahja. Gekonnt klug. |
|
Stell schnell bei dir einen rein, ansonsten schreibt dir hier noch dein Traummann. Das wollen wir doch nicht! Semper Talis |
|
Zitat (Doom5):
Mein Reden,aber das is wirklich hier Standart,oki, das Frau nich grad leicht zu haben ist oder leicht zu haben sein will is klar,aber solche Texte behindern doch das anschreiben,also so is das bei mir zumindest ja, nimm solche texte nicht zu ernst, sie lassen sich in der realität schwer umsetzen und sollen nur ne schutzfunktion bilden ... so nach dem motto " ey du da, ich bin nich verletzbar und ich lass mir eh nichts sagen-merk dir dat gleich" ... usw usw...
wenn du den menschen aber kennenlernst, wirst du parallelen zu solchen, meist kopierten, texten nie finden
ich hab selbst mal so nen text verfasst, als ich derbe enttäuscht war , muss glatt mal gucken, ob dieser noch auf meinem profil rumdümpelt ... dann poste ich ihn
|
Zitat (rynerr):
Stell schnell bei dir einen rein, ansonsten schreibt dir hier noch dein Traummann. Das wollen wir doch nicht! Ja, aber Profile lesen tut ja kaum einer, ich mach ein neues Profilbild und schreibe mir den Text von oben auf die Stirn. Ach Gott, dieses ganze copy und past Kack streßt mich eh bei manchen Sachen... Gekonnt klug. |
|
nee, wieso auch? die meisten kopiern sich den mist iwo anders... das würde mich persönlich aber nicht davon abhalten, jemanden anzuschreiben, den ich tollig finde
|
Kindergarten
This shit will f**k you up Baby! |
|
UUHHAA , son scheiss, ich hab den text noch .. mein antimänner-hasstext, als ich liebeskummer hatte klick mich, ich bin ein blogeintrag
|
Zitat (KittyLee):
Ja, aber Profile lesen tut ja kaum einer, ich mach ein neues Profilbild und schreibe mir den Text von oben auf die Stirn. Ach Gott, dieses ganze copy und past Kack streßt mich eh bei manchen Sachen... Auf dem nächsten Profilbild trägst du einfach ne Burka, dann schreibt dich hier nie wieder jemand an. Semper Talis |
|
Zitat (rynerr):
Auf dem nächsten Profilbild trägst du einfach ne Burka, dann schreibt dich hier nie wieder jemand an. Auch ne Lösung. Gekonnt klug. |
Realusher (28): So ich bin duschen... Hinterlast mir mal GB würde mich freuen ;)

es ist eine art selbstschutz....