563 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 38 | Nächste Seiteunten

Frauen wollen Sex mit Männern, die gut verdienen

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 06:41:

Auf die inneren Werte kommt es an? Mag sein. Aber unstrittig ist: Frauen legen Wert auf SEIN Einkommen. Geld macht sexy, zumindest Männer.

Das belegt nun eine Singlestudie des Onlineportals „ElitePartner“*. Demnach würden sich viele Frauen nicht in einen Mann verlieben, der weniger verdient als sie selbst.

Besonders Frauen über 30 Jahren achten auf das Einkommen eines Mannes. Bei Männern dagegen spielt der Verdienst einer Frau keine Rolle!

Nur 46 Prozent der Singlefrauen würden sich für einen Mann entscheiden, der wesentlich weniger verdient als sie selbst. 75 Prozent der Singlemänner würden sich allerdings auch in eine Frau verlieben, die weniger Geld hat.

Trend: Singlefrauen suchen offenbar Versorger-Typen.

Für nur ein Drittel der Frauen in der Altersgruppe 30 bis 44 Jahre käme ein Mann als Partner in Frage, der weniger verdient als sie selbst. Bei Frauen zwischen 20 und 29 Jahren kann sich das knapp jede Zweite vorstellen.

Beeinflusst die derzeitige wirtschaftliche Lage das Beuteschema?

„Ein hohes soziales Prestige punktet immer noch bei der Partnerwahl“, erläutert Diplom-Psychologin Lisa Fischbach die Ergebnisse. „Dazu gehört auch ein gehobenes Einkommen. In Zeiten von wirtschaftlichen Schwankungen legen gerade Frauen in der Familiengründungsphase Wert auf Sicherheit und finanzielle Stabilität.“

da steht es !!!!!

Muss ja sagen irgendie ist da schon was dran und gar nicht mal so abwäkig wenn man so manche Frauen kennt

Wer kennt solche frauen noch?????

Oft ist es ganz wenig,
womit man einen anderen glücklich machen kann.
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

XxSunshine1983xX
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 06:44:

Guten morgen!Also mich interessiert es nicht was der Mann in der Brieftasche hat!!!Ich Liebe meinen Mann ja auch net weil er Arbeitet und Ged hat!!!Klar ist es wichtig das er Arbeitet,aber selbst wenn er die verliehren würde,würde ich bei ihm bleiben!!!Für mich zählt der Mensch so wie er ist und net wegen des Geldes!!!Die inneren werte usw ist wichtig!!!

lg

-------------------- Nachträglich editiert von XxSunshine1983xX am 23.05.2011 06:45

CrazyoOMyriel (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 06:48:

Ich denke als Frau hat man das gute Recht sich einen Partner zu wünschen der mit Beiden Beinen fest im Leben steht.Gut er muss jetzt net mehr verdienen wie ich aber dass er generell arbeitet ist mir schon wichtig.

Grade ab nem gewissen Alter ist Frau darauf bedacht dass Alles in geordneten Bahnen verläuft.Ich kann es mir ehrlich gesagt auch net vorstellen mit wem zusammen su leben der den ganzen Tag auf der faulen sitzt.Ein gewisses Maß sollte da schon vorhanden sein.

Lieber im stehen sterben als auf Knien leben!
Meine Ansprüche sind nicht hoch aber SO niedrig auch wieder nicht!

YourSweet666 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 07:02:

oh mann  wenn ich sowas lese könnte ich wenn ich mich in jemanden verliebe ist es vollkommen egal was derjenige im portemonaie hat... es gibt soooo viele wichtigere dinge als das. sorry, aber für sowas hab ich kein verständnis. mir würde auch nichtmal im traum einfallen wenn ich jemanden kennenlerne, zu fragen was derjenige verdient... wie hohl ist das denn?  oberflächlicher gehts kaum. als ob geld allein glücklich machen würde... 

Was kostet die Welt?! Achso... Hm... dann nehme ich ne kleine Cola...

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 07:03:

Zitat (XxSunshine1983xX):

Guten morgen!Also mich interessiert es nicht was der Mann in der Brieftasche hat!!!Ich Liebe meinen Mann ja auch net weil er Arbeitet und Ged hat!!!Klar ist es wichtig das er Arbeitet,aber selbst wenn er die verliehren würde,würde ich bei ihm bleiben!!!Für mich zählt der Mensch so wie er ist und net wegen des Geldes!!!Die inneren werte usw ist wichtig!!!

lg

so sollte es auch sein und nicht anders rum

Oft ist es ganz wenig,
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 07:06:

Zitat (MistressoftheNeedles):

Ich denke als Frau hat man das gute Recht sich einen Partner zu wünschen der mit Beiden Beinen fest im Leben steht.Gut er muss jetzt net mehr verdienen wie ich aber dass er generell arbeitet ist mir schon wichtig.

Grade ab nem gewissen Alter ist Frau darauf bedacht dass Alles in geordneten Bahnen verläuft.Ich kann es mir ehrlich gesagt auch net vorstellen mit wem zusammen su leben der den ganzen Tag auf der faulen sitzt.Ein gewisses Maß sollte da schon vorhanden sein.

ich frage mich woran oder wer es sagt oder wie man es versteht mit beiden beinen im leben zu stehen denn es gibt nun mal arbeitslose ob frau oder mann stehen sie deshalb nicht mit beiden beinen im leben

und warum liegt das leben einer frau davon ab was der mann mit nach hause bringt in die gemeinsamme kasse ist es nicht eigendlich egal wenn er nur 700 euro mit nach hause bringt ist geld die höchste wertstellun in einer beziehung ????

Oft ist es ganz wenig,
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

Blackbee
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 07:06:

Geld kommt Geld Geht , aber was wirklich bleibt ist die Freundschaft + die Liebe !!!!

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 07:07:

Zitat (YourSweet666):

oh mann  wenn ich sowas lese könnte ich wenn ich mich in jemanden verliebe ist es vollkommen egal was derjenige im portemonaie hat... es gibt soooo viele wichtigere dinge als das. sorry, aber für sowas hab ich kein verständnis. mir würde auch nichtmal im traum einfallen wenn ich jemanden kennenlerne, zu fragen was derjenige verdient... wie hohl ist das denn?  oberflächlicher gehts kaum. als ob geld allein glücklich machen würde... 

ich teile deine meinung voll und ganz denn geld gibt dir keine liebe und zuwendung man brauch es nur um was im kühlschrank zu haben und das dach über dem kopf warm ist eigendlich .....

Oft ist es ganz wenig,
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 07:08:

Zitat (Blackbee):

Geld kommt Geld Geht , aber was wirklich bleibt ist die Freundschaft + die Liebe !!!!

so sehe ich das auch was ist das leben oder liebe und dem was dazu gehört eigendlich doch auf dauer das langweiligste was es geben kann

Oft ist es ganz wenig,
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

Blackbee
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 07:09:

Zitat (Blackmaster71):

ich teile deine meinung voll und ganz denn geld gibt dir keine liebe und zuwendung man brauch es nur um was im kühlschrank zu haben und das dach über dem kopf warm ist eigendlich .....

Genau , Das Geld macht alle menschen blind für das Wesentliche !!!

rubystar (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 07:09:

Ich bin der Meinung, dass diese Studie nicht gerade repräsentativ ist...immerhin wurde sie von einem Onlineportal durchgeführt, das damit wirbt, Partnervermittlung für "Akademiker und Singles mit Niveau" zu sein...das zeigt doch schon, dass es sich dabei nicht um Otto-Normal-Verbraucher handelt.

rosa Plüsch macht Alpträume...

Blackbee
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 07:11:

Zitat (rubystar):

Ich bin der Meinung, dass diese Studie nicht gerade repräsentativ ist...immerhin wurde sie von einem Onlineportal durchgeführt, das damit wirbt, Partnervermittlung für "Akademiker und Singles mit Niveau" zu sein...das zeigt doch schon, dass es sich dabei nicht um Otto-Normal-Verbraucher handelt.

Und wer macht bei diesen Partnervermittlungen den großen Reibach !!!! Und wer bleibt auf der Strecke !!??

Blackmaster71 (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 07:11:

Zitat (rubystar):

sicherlich vielleicht aber trotzdem auch auf den ottonormalverbraucher mit zu beziehen weil denk doch mal nach egal o du stehst oder hinhörst oder es von anderen hörst es geht immer nur um papier was sich euro schimpft mehr doch nicht alles muss für jeden zu sehen sein und kleinigkeiten in der beziehung haben nichts mehr zu sagen

Oft ist es ganz wenig,
Ein Blick,
ein Lächeln,
ein Wort,
eine Berührung,
eine Geste

Blackbee
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 07:15:

Warum beurteilen alle Menschen jemanden nach seinem Geld ? , nicht nach seinem Herzen ! und seiner Aufrichtigen Ehrlichkeit !  , denn dieses gibt es nicht zu kaufen !!

YourSweet666 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 07:17:

Zitat (Blackmaster71):

absolut richtig! klar, finanzielle sicherheit zu haben kann einiges einfacher machen. aber trotzdem sollte es niemals im vordergrund stehen. ich brauche auch nicht ständig irgendwelchen neumodischen luxuskram. wenn man ständig nur hinter geld und luxus her ist vergisst oder übersieht man so schnell die einfachen, kleinen dinge des lebens, die genauso schön sein können. zuviel geld kann außerdem extrem den charakter verderben. ich kann echt keinen verwöhnten, geldgeilen macho gebrauchen, beim besten willen nicht... 

Was kostet die Welt?! Achso... Hm... dann nehme ich ne kleine Cola...

563 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 38 | Nächste Seiteoben