|
|
Frauenschicksale
|
Kennt jemand von euch Bücher bei denen es um Frauenschicksale geht? Ich habe bis jetzt ,,die Sklavin" gelesen und ,,verkauft" und fand beide Bücher richtig gut. Kennt jemand ähnliche Bücher die empfehlenswert sind?? |
|
XXRebekaXX Direkt-Link |
ich gucke immer bei schmorl und seefeld unter biographie da ist eins das eißt ein brief an meine mutter voll gut das buch |
|
Sie haben mich verkauft, Verkauft, Tochter des Imam, Der schleier der Angst, Ich schrie um mein Leben ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Solche Bücher lese ich nur! Empfelungen von mir: "Nicht ohne meine Tochter" "Die weisse Masai" Der Schleier des Schweigens" "Wüstenblume" Die beiden in Fett schrift sind die absolut aller besten! Wünsche viel spass beim lesen. die Manu! |
|
Ich hab sicherlich 20 Bücher oder mehr davon: Die Tränen meiner Seele - Kim Hyun Hee Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Alle drei gelesen und ich finde sie sehr gut geschrieben Habe eben gerade erst selber gesehen,das es einen dritten Teil zu gibt Auf das Buch bin ich durch ein Topic aufmerksam geworden und es ist auch gut geschrieben Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind. |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Da habe ich erst heute das passende Verkaufstopic zu aufgemacht. da habe ich mehrere Bücher - auch drei von den schon hier erwähnten. Falls Du Interesse hast, kannst Du dich ja mal per PN bei mir melden...
Jerri Nielsen - Ich werde leben – Der unglaubliche Überlebenskampf einer krebskranken Frau im ewigen Eis / TB Waris Dirie - Wüstenblume / TB Tehmina Durrani - Mein Herr und Gebieter – Ich war die Begum des Löwen vom Punjab / TB Betty Mahmoody - Nicht ohne meine Tochter / TB Corinne Hofmann - Die weisse Massai / TB Asta Scheib - Eine Zierde in ihrem Hause – Die Geschichte der Ottilie von Faber Castell / TB Dona Kujacinski & Peter Kohl - Hannelore Kohl – Ihr Leben / HC Heinz Cramer - Elisabeth II. / HC Hildegard Knef - Der geschenkte Gaul / HC
-------------------- Nachträglich editiert von MeAgainstTheWorld am 09.06.2011 20:59 |
|
hmm gibt es viele lese selbst solche bücher-- noch einmal meine mutter lesen ist schön scheherazades tochter sterben sollst für dein glück menschen denken zu oft mit den kopf statt mit den herzen!! |
|
Ich war erst zwölf Schwestermutter - Ich bin ein Inzestkind Flüsterkind Hinter goldenen Gittern Ein falscher Traum von Liebe Erstickt an euren Lügen Sie haben mich verkauft Rebellentochter Feuerherz Ihm in die Augen sehen Hinter dem Schleier der Tränen Nicht ohne meine Tochter Mein Herr und Gebieter Sterben sollst du für dein Glück
~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Die Sonne des Königs Seelenfeuer |
10 Beiträge • oben
iiiSy (19): Neue Piercings im Fotoalbum :)