|
|
Freibäder
|
ich wollte mal wissen, welche freibäder ihr so besucht. ich kenne nur das annabad. lebe jeden tag wie deinen letzten denn irgendwann hast du recht !! |
|
Das Lister Frei Bad ist klasse |
|
Kirschii Direkt-Link |
Finde ich super, dass Menschen Geld dafür bezahlen sich in zirkulierende Pisse + andere Körperflüssigkeiten zu setzen |
|
Zitat (Seegang):
Finde ich super, dass Menschen Geld dafür bezahlen sich in zirkulierende Pisse + andere Körperflüssigkeiten zu setzen
Ich glaub, mein Pony hupt! |
|
Kutzta Direkt-Link |
Zitat (Döhrenmaus86):
ich wollte mal wissen, welche freibäder ihr so besucht. ich kenne nur das annabad. Gut, dann weiß ich ja wo ich nicht hingehe |
|
Und ihr nutzt alle den privaten Pool zu dem nur ihr Zugang habt? Oder bevorzugt den See wo genau genommen nicht weniger lustige Sachen rumschwimmen, weil´s umsonst ist? Man, man, man...man kann sich auch einscheißen
@Topic: Das Listerbad fand ich vor 10 Jahren mal ganz toll^^ Ansonsten bin ich ab und an im Leinhausener Freibad... irgendwie ist mir das alles mittlerweile zu laut und zu voll^^
Böse? Fies? Gemein? |
|
Kutzta Direkt-Link |
Zitat (Seegang):
Finde ich super, dass Menschen Geld dafür bezahlen sich in zirkulierende Pisse + andere Körperflüssigkeiten zu setzen Nicht zu vergessen der Rentnersammel-Whirlpool der auch ohne Düsen blubbert |
|
Zitat (Kücken):
Und ihr nutzt alle den privaten Pool zu dem nur ihr Zugang habt? Oder bevorzugt den See wo genau genommen nicht weniger lustige Sachen rumschwimmen, weil´s umsonst ist? Man, man, man...man kann sich auch einscheißen
MUSS man schwimmen gehen? Finde schon die heimische Badewanne ekelhaft. Leg mich doch nicht in meinen eigenen Dreck^^ (Haare,Hautschuppen,...) Es ist einfach unhygienisch... Find ich...!
Ich glaub, mein Pony hupt! |
|
Kirschii Direkt-Link |
Ich gehe weder in Schwimmbäder, noch in vollgepisste Seen. Inzwischen schwimme ich wenn dann nur noch in meinem Urlaub an der Elbmündung, wo der nächste Touristen-Badestrand 20km entfernt ist. Oder hier im Kanal,wo keiner zum reinpissen ist. |
|
Kutzta Direkt-Link |
Zitat (Seegang):
Ich gehe weder in Schwimmbäder, noch in vollgepisste Seen. Inzwischen schwimme ich wenn dann nur noch in meinem Urlaub an der Elbmündung, wo der nächste Touristen-Badestrand 20km entfernt ist. Oder hier im Kanal,wo keiner zum reinpissen ist. Ja ein Kanal ist selbstverständlich immer sauber |
|
Zitat (DiePussy85):
MUSS man schwimmen gehen? Finde schon die heimische Badewanne ekelhaft. Leg mich doch nicht in meinen eigenen Dreck^^ (Haare,Hautschuppen,...) Es ist einfach unhygienisch... Find ich...!
Muss man nicht...MUSS man anderen seine Ideale so der Art unter die Nase reiben? Es ist einfach überflüssig... Find ich...!
Böse? Fies? Gemein? |
|
SkyRapper Direkt-Link |
Arnumer Freibad ist recht gut und günstig. |
|
Zitat (DiePussy85):
iihhh und dann fasst du dich selbst an?ekelig |
|
Kirschii Direkt-Link |
Der wo ich schwimmen gehe wird fast garnicht mehr von Schiffen befahren und beim schwimmen begegnet man vielleicht 2 anderen Menschen? Also ja, selbstverständlich ist der sauber. |
|
SkyRapper Direkt-Link |
lol voll viele haben irgendwie was gegen schwimmbäder. |
iiiSy (19): Neue Piercings im Fotoalbum :)

Mal ganz zu schweigen von den Haaren (Kopf, Schambereich,...), Hautschuppen, Speichel, Bakterien, Krankheiten oder Verletzungen die Menschen haben und trotzdem schwimmen gehen...