|
|
Freikarten zu gewinnen für Hannover 96 und Hannover Scorpions
|
Ergotherapie Azubis aus Hannover haben im Rahmen ihrer Projektarbeit, eine Webseite über Ergotherapie zu erstellen, Sponsoren für ein Gewinnspiel mit den besagten Karten für Heimspiele an Land ziehen können Läuft noch bis 31.10.2011 (siehe Kleingedrucktes ganz unten beim Gewinnspiel) Auf den Link klicken und dann im Menü links ganz unten auf das rote "Gewinnspiel". Karten für Heimspiele von Hannover 96 und Hannover Scorpions zu gewinnen. -------------------- Von einem Administrator editiert am 24.07.2011 14:49
|
|
hmm... einfach nen Doppelpunkt wegzulassen ist fies ;) |
|
Der link funktioniert nicht !!! Fehler: Server nicht gefunden Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Ups |
|
Zitat (---):
Ergotherapie Azubis aus Hannover haben im Rahmen ihrer Projektarbeit, eine Webseite über Ergotherapie zu erstellen, Sponsoren für ein Gewinnspiel mit den besagten Karten für Heimspiele an Land ziehen können Läuft noch bis 31.10.2011 (siehe Kleingedrucktes ganz unten beim Gewinnspiel) Auf den Link klicken und dann im Menü links ganz unten auf das rote "Gewinnspiel". Karten für Heimspiele von Hannover 96 und Hannover Scorpions zu gewinnen. Ich hab mitgemacht. Es gibt sogar Trollies! |
|
Keine Ahnung, wofür du Frauenkoffer brauchst, aber na ja |
|
Na Trollies brauch ich genauso nicht wie Karten für H96... :D |
|
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Ich habe Izzet schon vor knapp 1 Woche intern gefragt - es soll geöffnet bleiben
|
10 Beiträge • oben
iiiSy (19): Neue Piercings im Fotoalbum :)

Sorry, jetzt geht er wieder.