|
|
Freiraum in der beziehung
|
hallo liebe goo´s,
ich wollte mal eure meinung zu folgenden thema hören,
mein freund und ich führen seit 4 monaten eine glücklichhe beziehung. leideer eine fernbeziehung, wir asehen uns jedes we... mein freund ist montage arbeiter kann seine freunde also auch nur am we sehen. so alle 3 wochen trifft er diese auch... manchmal reagiere ich etwas sauuer, weil ich ihn ja schon nur am we sehe... wenn er seine freunde sieht denn höchstens einen tag... wie findet ihr das ?? lass ich ihm zu wenig freiraum, wenn ich drauf bestehe ihm jedes we komplett zu sehen ?? ich freue mich über eure antworten lebe jeden tag wie deinen letzten denn irgendwann hast du recht !! |
|
ich finde schon,dass du ihm seine Freiheit raubst! du willst,dass er seine Freunde nach hinten stellt,nur damit ihr euch jedes WE sieht es ist doch ok,wenn er mal einen Tag was mit seinen Freunden macht und den anderen tag mit dir! nächstes WE habt ihr dann doch wieder zusammen!
wann soll er denn deiner Meinung nach seine Freunde treffen? -------------------- Nachträglich editiert von -=lilly=- am 19.11.2011 22:15
Lerne zu lieben ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt:?!?Den oder keinen?!? |
|
tja die zeit ist eng...aber das kannste ihm wohl schlecht absprechen... hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Du musst da schweren Herzens durch! Ich kann es verstehen, aber er kann ja wegen Dir nicht seine Freunde aufgeben. Sollte er auch nicht! Triff Dich doch einfach dann auch mit Deinen Freunden. Dann macht Ihr einen Tag im Monat aus und habt beide immer etwas schönes vor
Viel Glück Euch Zweien <3 Ich bin ich und Du bist Du... Weisste bescheid???? *lol* |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du hier mal nach nem Partner im Forum gesucht. Jetzt hast du einen, also sei froh und lass ihn seine Freunde auch mal sehen.Die kennt er länger als dich und Freunde sind auch wichtig. Alles Andere wäre egoistisch von dir. Ich kann sowas immer nicht nachvollzeihen, warum Menschen den Partner für sich allein beanspruchen und ihnen jegliche Freiheit nehmen wollen. Wer seine Freunde vernachlässigt, weil er einen neuen Partner hat, muss sich auch nicht wundern, wenn sie hinterher weg sind, wenn die Beziehung gescheiert ist. Man sucht sich nicht erst Freunde, wenn man welche braucht, sondern muss seine Freundschaften pflegen. That don´t impress me much |
|
Er hat recht .. warum sollte er seine Freunde wegen einer Beziehung vernachlässigen? Da wäre ich auch sauer, wenn man mir das "befehlen" würde .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Döhrenmaus86):
hallo liebe goo´s,
ich wollte mal eure meinung zu folgenden thema hören,
mein freund und ich führen seit 4 monaten eine glücklichhe beziehung. leideer eine fernbeziehung, wir asehen uns jedes we... mein freund ist montage arbeiter kann seine freunde also auch nur am we sehen. so alle 3 wochen trifft er diese auch... manchmal reagiere ich etwas sauuer, weil ich ihn ja schon nur am we sehe... wenn er seine freunde sieht denn höchstens einen tag... wie findet ihr das ?? lass ich ihm zu wenig freiraum, wenn ich drauf bestehe ihm jedes we komplett zu sehen ?? ich freue mich über eure antworten 4 Monate ... jedes WE 4 x 4 = 16 Tage und er trifft seine Freunde nur alle 3 Wochen ? Rechne das mal aus ... ich kann ihn verstehen also nerv nicht rum ^^ und sei froh das er noch mit Dir zusammen ist |
|
er triffst dich auch fast immer alleine mit seine freuden, aber meist nur 1-2 mal im monat lebe jeden tag wie deinen letzten denn irgendwann hast du recht !! |
|
denke das du viell an dem tag auch was mit deinen freunden unternehmen kannst, macht wie oben schon geschrieben wurde ein tag aus wo jeder was mit seinen freunden macht, oder er nimmt dich mit zu seinen freunden. weiss grad nicht wo das problem ist. wo ein wille ist auch ein weg. -------------------- Nachträglich editiert von Schnullerbacke380 am 19.11.2011 22:24 |
|
Zitat (NoAddOns):
4 Monate ... jedes WE 4 x 4 = 16 Tage und er trifft seine Freunde nur alle 3 Wochen ? Rechne das mal aus ... ich kann ihn verstehen also nerv nicht rum ^^ und sei froh das er noch mit Dir zusammen ist That don´t impress me much |
|
Zitat (NoAddOns):
4 Monate ... jedes WE 4 x 4 = 16 Tage und er trifft seine Freunde nur alle 3 Wochen ? Rechne das mal aus ... ich kann ihn verstehen also nerv nicht rum ^^ und sei froh das er noch mit Dir zusammen ist
das war jetzt aber bisl hart ausgedrückt oder nicht?
|
|
Vier Monate ein Paar !! Ihr seid noch jung und frisch verliebt . Ich denke jeder sollte da seinen Freiraum haben,das spielt sich bei euch noch ein Gib ihm die Möglichkeit du kannst dabei doch auch etwas gewinnen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (Döhrenmaus86):
er triffst dich auch fast immer alleine mit seine freuden, aber meist nur 1-2 mal im monat Ich hab das Gefühl, dass du ihm nicht vertraust. Und das ist schon mal schlecht.
That don´t impress me much |
|
Irgendwie hat er doch Recht... Menschen, die sich in einer Beziehung gefangen fühlen, gehen schneller fremd...das ist wissenschaftlich erwiesen That don´t impress me much |
|
Machen wirs mal kurz: Ja!
Old G, big homie, the one and only, |
iiiSy (19): Neue Piercings im Fotoalbum :)

hehe^^