|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Am Freitag dem 21 Oktober 2011 soll mal wieder die Welt unter gehen!
|
Hallo Leute! So ein komischer alter Sekten Guru Harold Camping (90) sagt das Morgen um 18 Uhr die Welt mal wieder unter gehen soll! Ich frage mich langsam, warum die das immer versprechen mit dem Weltuntergang, und es doch nie zutrifft! Mal sehen ob die Welt echt unter geht!? Wenn ja denn muß ich fürs Wochenende nicht mehr einkaufen gehen!
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Oh Gott - dann muss ich heute noch heiraten! Damit ich in offizieller Liebe untergehe! Shit. Hättest du das nicht gestern schon posten können?
Vote für Schokopudding, weil die selbstgemachten Crossies hier grad so gut schmecken.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Man wecke mich bitte, wenn einer mal Recht hat.
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! |
|
Mami No°185 |
|
Neeeeeeeeeeeehein, das geht nicht, ich will nächste Woche noch Battlefield 3 zocken |
|
Bananä Direkt-Link |
ach blaaaaaaaaa bla......die Welt wird auch 2012 nich untergehen ;) wovon auch ? :D die Sonne leuchtet noch eine weile...man kann atmen... Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD |
|
Zitat (BlondesJulchen):
Neeeeeeeeeeeehein, das geht nicht, ich will nächste Woche noch Battlefield 3 zocken Kannst du abschminken. Wir müssen untergehen!
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
lach |
Man.... und ich hab mich schon bei der Aftershowparty am 22.12.12 angemeldet. Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
ist ja blöd dan muss ich ja morgen früh noch zu arbeit und party machen ist auch nicht |
|
Wenn der alte Sack sagt, das die Welt unter geht, denn geht sie unter! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
nostradamus hat auch immer behauptet gehabt,das die welt im 20.jahrhuntert untergehn soll und die ist bis heute auch nicht untergegangen
Einbildung ist auch eine Bildung |
GoOverneur (28): Guten Morgen :) und einen schönen Tag wünsch ich euch.

was will man mehr ?^^....es sei denn es kommen die auserirdischen