|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
mich freuen mich anrufs
|
Edit Tonisa: Telefonnummer entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Tonisa am 26.03.2011 12:42
|
|
Dosenwurst Direkt-Link |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Singles (Alleine? Hier kannst du etwas dagegen tun! Stelle dich vor und lerne viele nette Singles kennen!
)
Zıpp ! |
|
|
|
Fängt das schon wieder an.... Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
NoReplay Direkt-Link |
Du schon wieder |
|
Das ist bestimmt schon das 3. Topic oder doch mehr Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
Geiles deutsch Unmögliches wird Sofort erledigt und Wunder dauern Länger und Kochen kann ICH auch! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich habs kommen sehen.... Viel Erfolg That don´t impress me much |
|
Mich freuen, mich anrufs...das könnte eine Textpassage aus dem Liedtext von J.B.O sein
-Hexenverbrennungen |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
|
vote für Lady Gaga
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Der Vorteil von Intelligenz ist das man sich dumm stellen kann!!! |
|
was zum henker........
ich wollt mir das profil angucken, geht aber net, da blockiert. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
Zitat (TheHörsturz):
Mich freuen, mich anrufs...das könnte eine Textpassage aus dem Liedtext von J.B.O sein
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
Karagözlüm (29): Sei glücklich, damit provozierst du sie alle am meisten !♥

[xxx] melde dich da ich zu zeit in vechta bin bis oktober suche freunde mich kenenlernen möchten was machen in vechta ruf ab 17 uhr erst immer an ..kann keine sms schreiben da ich kein guthaben hab und wenn du has vechta komms solo bis melde dich erst recht bussi

Na dann mal ran da - immer anrufen