|
|
Für Freund guter House Musik
Für Freunde guter House-Musik (Bismarck Bahnhof) Zusammen feiern, zu guter Musik.
Das Event könnte man auch altmodisch mit dem Wort „fetzig“ signieren. Die Tür öffnet sich und ehe du dich versiehst ist es Samstag der 15. Januar 2011. Du schaust auf die Uhr und es ist Mitternacht, 23.00h… Und ja, wenn du einmal tief Luft holst, oder an Ding Dong denkst, heiter ist es passiert, du bist drin, drin, in einer vergnügungssüchtigen und doch musikalisch feingeistigen Party. Freude, Gänsehaut übersäen! Der Abend wächs...t und gedeiht und wartet gleichzeitig auf ein Zusammenspiel mit ultraheißen Acts, die die Floors im Bismarck Bahnhof buchstäblich zum atmosphärischen Höhepunkt bringen werden! Die Rede ist von Channel X, Daniel Steinberg, Mario Aureo, Alex Buro uvm....
Trag Dich ein beim Meet: www.goolive.de/meet65294.html
Yeaahaaa.... das wird ne Party :) -------------------- Nachträglich editiert von goolstar am 03.01.2011 15:20 Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!! |
Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Hehe so jezt gebe ich auch mal meinen senf dazu xDD |
|
23.00 Uhr is aber nicht Mitternacht |
|
das gleiche hab ich auch gedacht Dumme muss man überreden. Gescheite kann man überzeugen. |
Hey leute 23 Uhr geht die Party los..... um 0 Uhr ist der Laden langsam voll... um 1 Uhr kommt der erste Headliner.... alle gooliver zahlen selbstverständliche 10,-€ statt 12,-€.... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!! |
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!! |
yeahaa....wos idn die Partypeople mit gutem Musikgeschmack??? kommt raus aus euren höhlen Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!! |
noch 6 Tage...yeha.. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!! |
5 Tage yeahaa...noch schnel bei Meet eintragen und Eintritt sparen....goolive zahl nen 10,.€ statt nen 12,-€ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!! |
der countdown läuft..bald isses soweit...yeha...das wird fett Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!! |
BITTE SCHLIEßEN !!!!!!!!!!! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!! |
12 Beiträge • oben

Elvis (41): Soooooo, Nach her noch mal bis morgen 4.15Uhr und WE