|
|
mein FREUND und ich suchen noch Leute die mit zum serengeti-park kommen, wart ihr schon mal da
|
guten abend an alle leute, ich und mein freund suchen noch leute, die mit kommen zum serengeti-park am samstag früh, 10 uhr treffen bei serengeti-park, wer lust hat kann sich melden bei mir, danke alles andre per pin |
|
soll da schön sein hab ich gehört, wer hat lust mit zu kommen |
|
Informationen zum Serengeti-Park Wir kaufen uns ein Niedersachsenticket ( 5Personen ) . 3 Personen können bei uns noch mitfahren zum Preis von jeweils 5,80 € (29/5=5,80 €) Bei Fragen könnt ihr auch euch bei mir melden. Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
und nun zum thema.....ich war schon einige male in diesem freizeitpark und ich fand es immer wieder toll.......kann ich nur empfehlen....
Edit: Schrift angepasst und Bezug entfernt -------------------- Nachträglich editiert von D3rMicha am 12.04.2011 00:11
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. |
|
Zum Thema: Der Park ist bescheiden und ich hoffe das keiner für so ein Mist Geld raus wirft.
Edit: Bezug entfernt -------------------- Nachträglich editiert von D3rMicha am 12.04.2011 00:12
-Hexenverbrennungen |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Der Esel nennt sich immer zuerst Nein...ich hab keine Lust mitzufahren. Und um ehrlich zu sein lohnt es sich auch gar nicht dort überhaupt hinfahren zu wollen. Da würde ich eher den Zoo,Heide Park oder den Hansa Park bevorzugen.
|
|
DomisMausi Direkt-Link |
Zitat (Iceblueeyes):
Der Esel nennt sich immer zuerst Nein...ich hab keine Lust mitzufahren. Und um ehrlich zu sein lohnt es sich auch gar nicht dort überhaupt hinfahren zu wollen. Da würde ich eher den Zoo,Heide Park oder den Hansa Park bevorzugen.
ich auch nich |
Na und ich erst,würd da auch nicht hinfahren ,ist blöd da find
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Also ich war schon mehrmals im Serengetie Park... Ich finde den Park sehr sehr schön... erst die Jungle Safarie ob mit eigenen Pkw, Jeep oder Bus!!! Dann noch die Karussels und so...Was auch sehr schön ist sind die Affen Frei Gehege wo man den Tieren echt nahe kommt.. Genauso wie auf der Streichelwiese mit Schaf,Reh,Hirsch,Ziege und Esel!!!
Also Ich würde immer wieder hinfahren, besonders für Kinder ist das sehr sehr schön dort, was ich vom Heide Park nicht sagen kann, da die meisten Fahrgeschäfte dort nicht für Kinder geeignet sind ausserdem ist der Heide Park viel zu teuer!!(37 Euro) Der Serengetie Park dagegen nur 25 Euro...(preislich voll in Ordnung für das was man dort geboten bekommt)
Ich vertrau dir mehr als mir und ich liebe dich dafür, dass du bist wie du bist, dass du niemals vergisst, was das wichtige ist! |
ich war da noch nie,und ich glaube ich muß da auch nicht so unbedingt hin,habe viel zu große angst um mein auto!!!ist zwar ein geländewagen,aber ein alter,wenn der da gerade im tigergehäge verreckt,bin ich wohl die neue beute der raubtiere,nee danke,abgesehen von den affen die einem alles abbauen was übersteht!!das wäre dann wohl die reinste amokfahrt,oder aber ich prügel mich direckt mit den affen und tiger,dabei würde ich ganz sicher den kürzeren ziehen,nein danke. schön das die tiere da halbwegs frei rumlaufen dürfen,aber das dürften sie wohl auch wenn ich nicht diesen park besuche
Wer Schreibfehler findet,darf sie gerne behalten;-) |
|
Zitat (Maverick666):
ich war da noch nie,und ich glaube ich muß da auch nicht so unbedingt hin,habe viel zu große angst um mein auto!!!ist zwar ein geländewagen,aber ein alter,wenn der da gerade im tigergehäge verreckt,bin ich wohl die neue beute der raubtiere,nee danke,abgesehen von den affen die einem alles abbauen was übersteht!!das wäre dann wohl die reinste amokfahrt,oder aber ich prügel mich direckt mit den affen und tiger,dabei würde ich ganz sicher den kürzeren ziehen,nein danke. schön das die tiere da halbwegs frei rumlaufen dürfen,aber das dürften sie wohl auch wenn ich nicht diesen park besuche
Es gibt aber die Möglich keit mit dem Bus dort durchzufahren..
Ich vertrau dir mehr als mir und ich liebe dich dafür, dass du bist wie du bist, dass du niemals vergisst, was das wichtige ist! |
Stimmt dies haben wir auch gemacht gehabt
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
das würde mir wohl keinen spaß machen,mit wild fremden in einem bus dadrin zu hocken,reicht mir schon im sommer bei der üstra,1000dünste von fremden,nee also das ist dann überhaubt nicht mein ding,sorry.
Wer Schreibfehler findet,darf sie gerne behalten;-) |
|
Indianlady02 Direkt-Link |
langweilig mehr was für Kiddys |
|
DerJoker Direkt-Link |
die affen haben mir aufs auto gekackt xD und diese düsen rausgerissen da wo das putzzeug rauskommt für die frontscheibe...und die schläuche haben die auch rausgezogen und gefressen xDD |

Elvis (41): Soooooo, Nach her noch mal bis morgen 4.15Uhr und WE