35 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Freundin gesucht - ich versuch es auch mal hier...

Stadtfuchs
Direkt-Link

Am 08.03.2011 um 19:06:

Naja, ich sag es mal so, die Überschrift sagt schon alles aus. Was es so über mich zu wissen gibt? Nun, fragt mich doch einfach, denn wann man erst einmal ins Gespräch kommt, kommt der Rest doch von alleine.

Was ich suche? Kann ich ganz schlecht sagen...denn es muss einfach KLICK machen, wenn ich SIE sehe. Es sollte eine Mischung aus ansehnlicher Optik, saftigem Humor und einem Haufen Intelligenz sein. Ich weiss...klingt blöd...aber immerhin, ich versuche halt, mein Singledasein zu ändern und würde es schön finden, wenn Mrs Right sich hier mal melden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Der Stadtfuchs

Stadtfuchs
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 21:04:

Wenn Mrs Right sich nicht traut, hier im Forum zu schreiben, kann Sie mir auch gerne eine Nachricht schicken ;D

StillGlowing
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 22:31:

einfach lachhaft...es gibt schon Lügenbarone...hehehehe

Stadtfuchs
Direkt-Link

Am 10.03.2011 um 22:36:

Wieso Lügenbarone? Suche halt auf diesem Weg was festes...und wäre halt auch schön, wenn SIE selbstständig mal schreiben würde ;D

lilsis (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 22:45:

vllt solltest du an deinem aussehen etwas arbeiten dann wird es vllt einfacher

hakuna matata

Stadtfuchs
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 22:55:

naja, das aussehen variiert, wie man an meinem fotoalbum ja sehen kann ;D

ausserdem will ich ja ein mädel haben, was mich interessant findet und nicht die markenkleidung, die ich trage

Stadtfuchs
Direkt-Link

Am 13.03.2011 um 20:03:

Hm...ist schon witzig, hat man seine Brille auf den Bildern mit drauf, meldet sich keine Sau, hat man Kontaktlinsen drin, kommen se alle an...

Nun los, bin frisch und frei und noch zu haben ;D

Meldet Euch einfach bei mir ^^

MonteChristo (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.03.2011 um 20:10:

Bloß nicht zu arg versteifen lassen,umso weniger du an die Frauenwelt denkst,desto besser kann es nur werden.

Wer zu viel sucht wird nichts finden das ist in Deutschland leider so.

Das gute wird leider zu arg ausgenutzt,bleib einfach so wie du bist,ich weiss du bist so wie du bist

Frauen sind einfach schon sehr wählerisch.

Stadtfuchs
Direkt-Link

Am 13.03.2011 um 20:53:

hey ;D

danke schön...hast ja recht, mir sollte es eigentlich auch schnuppe sein, mit dem singledasein...denn, man kann sagen, was man will..man hat ja so auch alle freiheiten XD

Jessi91 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.03.2011 um 20:55:

Zitat (lilsis):

Oh der war gemein 

Stadtfuchs
Direkt-Link

Am 13.03.2011 um 20:59:

Zitat (Jessi91):

Oh der war gemein 

na, nicht streiten..ich weiss ja selber, dass ich kein brad pitt bin ;D

aber ich verstell mich auch nicht...sie sollte mich also so akzeptieren, muss ja schliesslich noch originale zwischen all den fakes geben ^^

GenaralPF (16)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.03.2011 um 21:01:

Zitat (lilsis):

@lilsis Dich finde ich auch in Jeden Forum beitrag Und du hast bei allen was auszusetzen wenn ich erst mal bei dir anfange rum zu mängeln dann bin ich ja in 1 Jahr immer noch nicht ertig !!!

Jessi91 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.03.2011 um 21:02:

Zitat (Stadtfuchs):

na, nicht streiten..ich weiss ja selber, dass ich kein brad pitt bin ;D

aber ich verstell mich auch nicht...sie sollte mich also so akzeptieren, muss ja schliesslich noch originale zwischen all den fakes geben ^^

Hat ja nichts mit Steiten zu tun!! Finde es nur zum  das Menschen immer nach dem äußeren Beurteilt werden!! Wer weiß wie sie oder wir alle ungeschminkt aussehen....

Stadtfuchs
Direkt-Link

Am 13.03.2011 um 21:06:

Zitat (Jessi91):

Hat ja nichts mit Steiten zu tun!! Finde es nur zum  das Menschen immer nach dem äußeren Beurteilt werden!! Wer weiß wie sie oder wir alle ungeschminkt aussehen....

ich bin ungeschminkt..hab sowas nicht nötig x) und fast alle covergirls werden eh geschminkt und mit dem pc nachbearbeitet, also nach sowas sollte man sowieso nicht ausschau halten...

und im internet fällt es den leuten einfach leichter, wen nach dem äusseren zu beurteilen, denn das erste, was man sieht, ist das profilbild..hat man keins drin, wird man eh gleich geblockt XD

naja...ich suche halt was, was optisch ansprechend ist und auch charakter hat...jaja...die jahre haben mich wählerisch werden lassen XD

Jessi91 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.03.2011 um 21:08:

Naja dir viel Glück

35 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben