|
|
Freundschaftsanfragen ohne Grund....
|
Ich finds ja mal wieder zu göttlich grade Da krieg ich 4! Freundschaftsanfragen von ein und demselben Kerl, den ich nicht kenne.... noch nie geschrieben, noch nie gesehen.... wie wahrscheinlich die meisten User hier, gehöre ich zu den Leuten, die nicht gleich alles annehmen, außer es fand vorher ein netter PM Wechsel statt oder so... Antwort: Du bist gemeldet.... okay.... wofür? dafür dass ich ihm ne Frage gestellt habe?? Ich war ja immerhin so lieb und habe besagten User bis dato nicht auf meine Block gesetzt...
Legen solche Menschen es einfach drauf an zu nerven oder worum geht es ihnen???
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Löschen und gut, weder annehmen, noch ablehnen..
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
dieFluse Direkt-Link |
Genau so mache ich es auch immer
|
|
Solche Anfragen gibt es doch immer wieder. Ich lehne die generell ab. Meistens ist dann auch Ruhe. Wer als Fremder von mir was will kann erstmal ins GB schreiben, das verhindert doofe Anmachen da es öffentlich ist. Dann entscheide ich ob er auf die FL kommt oder nicht. Vorher kann mir auch niemand schreiben. Es stört die Eiche nicht wenn ein Schwein sich an ihr scheuert! |
|
Else84 Direkt-Link |
viele machen das wohl auch nur um in die gallerien schauen zu können die nur für freunde freigegeben sind. kein plan was die leute sich davon erhoffen aber ich lösche solche anfragen unbeantwortet. |
|
ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Zitat (xeasyx):
Solche Anfragen gibt es doch immer wieder. Ich lehne die generell ab. Meistens ist dann auch Ruhe. Wer als Fremder von mir was will kann erstmal ins GB schreiben, das verhindert doofe Anmachen da es öffentlich ist. Dann entscheide ich ob er auf die FL kommt oder nicht. Vorher kann mir auch niemand schreiben.
das mache ich ja auch... nur bis heute hatte ich noch nie jemanden, der die dreißtigkeit besitzt 4x eien zu schicken... merken die leute es noch?? wollen die provozieren?? nach dem ersten mal ablehnen kann ja auch mal ne mail kommen von wegen *hi, wie gehts??*
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
XXRebekaXX Direkt-Link |
ätzend.... |
|
XXRebekaXX Direkt-Link |
|
Zum pushen des GooFaktors! Scheint gerade wieder sehr aktuell zu sein, denn es wird von vielen Seiten von diesem Phänomen berichtet... Ich ignoriere diese Anfragen und gut! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Man kann mehrere Freundschaftsanfragen an dieselbe Person richten? Wenn ich das versuche kommt bei mir nur: Es existiert bereits eine Freundschaftsanfrage von Dir, die noch nicht beantwortet wurde. Bitte habe etwas Geduld - der Nutzer wird sicherlich schon bald deine Anfrage lesen!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Man kann mehrere Freundschaftsanfragen an dieselbe Person richten? Wenn ich das versuche kommt bei mir nur: Es existiert bereits eine Freundschaftsanfrage von Dir, die noch nicht beantwortet wurde. Bitte habe etwas Geduld - der Nutzer wird sicherlich schon bald deine Anfrage lesen!
Wenn der User die Anfrage abgelehnt hat schon, sonst nicht ^^
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
|
Aha ... nun ergibt dieses Thema hier gleich viel mehr Sinn. Nun .... wenn jemand euer Freund sein möchte .... dann lasst ihn doch euer Freund sein. Es is immer gut neue Menschen kennenzulernen
Old G, big homie, the one and only, |
|
SweetEla Direkt-Link |
|
Painter26 (30): heute nochmal ranhauen, und dann we..also für mich zumindest^^