|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Freundschaftsantrag oder Freundschaften das ist hier die Frage.
|
Freundschaftsanträge oder Freundschaften das ist hier die Frage.
Wieviel kennt ihr Persönlich aus eure Freunschaftliste ??????
>Nur ihren GooFaktor in höhe zu steigern.<
-------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 23.01.2012 11:21 |
|
Irgendwie erschließt sich mir nicht, worauf Du hinauswillst... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Persönlich kenn ich 127 aus meiner Freundesliste. Da allerdings auch einige persönlich Bekannte nicht in meiner FL sind , ist die Dunkelziffer wesentlich höher -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 23.01.2012 11:26 That don´t impress me much |
|
Von 70 .. kenn ich 56 real. Persönlich bekannt schwankt immer .. im Moment 96 .. waren aber auch schon über 100. Editieren ist toll.. -.- -------------------- Nachträglich editiert von Pest am 23.01.2012 11:27 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Zitat (XxCan79XX):
Und bitte keine Off-Topic, oder Provozieren oder zu beleidigen oder dumme Kommentare. Sehen wir uns auf dem Meet? http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
hat das was mit dem thema zu tun nein |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wenn er dich persönlich kennenlernen möchte aber schon That don´t impress me much |
http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Von meinen von 73
Kenne ich 70 Leute Persönlich 2 Nicht Persönlich und eine War vor 2 jahren am Schmalzkuchenstand |
|
Ignorier einfach die Leute, die sich über dich lustig machen. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
aber den möchte ich nicht kennenlernen er ist auf der anderen Liste bei mir -------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 23.01.2012 11:32 |
|
Warum schreibst du eig nicht Freundschaftsantrag....du schreibst es jedes mal falsch O.o
Und ja Freundschaftsanträge sollte man nur machen wenn man auch mehr mit der Person zu tun hat...oder mehr mit Ihr schreiben will.. Nehme auch keine Freundschaftsanträge an von Leuten mit dennen ich überhaupt nicht schreibe.. |
|
Zitat (Mikaa):
Warum schreibst du eig nicht Freundschaftsantrag....du schreibst es jedes mal falsch O.o
Wegen so was habe ich ne Sperre bekommen, denn Rechtschreibverbesserung ist nicht erlaubt im Forum, also sei besser auf der Hut Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
akira Direkt-Link |
aus meiner FL sind mir alle persönlich bekannt.
freundschaftsanfragen von leuten die ich nicht kenne und auch vorher noch nie mit kommuniziert habe nehme ich grundsätzlich nicht an. |
Painter26 (30): heute nochmal ranhauen, und dann we..also für mich zumindest^^