|
|
Was für eine Frisur bei einem schmalem Gesicht ?
|
Also ich hab ein extrem schmales Gesicht und wenn ich beim Friseur so in die Bücher schaue sehe ich da kaum Frisuren die gut Aussehen...Es sei denn ich möchte wie Patterchen rum laufen...Aber auf meine langen Haare hab ich auch kein Bock mehr...Ich hatte bevor ich die langen Haare hatte so eine Kurzhaarfisur die sehr Igelig war,aber das möchte ich nicht nochmal da es mir eindeutig zu kurz war... Stufenschnitt sieht bei mir auch echt bescheiden aus da ich so dicke Haare habe und dann wenn ich sie offen habe aussehe wie ein Löwe<siehe Profilbild< Vielleicht hat jemand einen vorschlag... -------------------- Nachträglich editiert von Jakira am 20.02.2011 21:34 Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
Zum schmalen Gesicht passt am besten wenn es schön kurz is Trage ja selbst kurz Lass dir einfach mal nen frechen Schnitt verpassen denn man ggf noch ändern könnte wenn er dir nich steht zumla ich evtl mal zum anderen Frisör gehen würde ... Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Die Haare kannste doch mit nem Glätteisen glätten |
|
Ich weiß gar nicht was du hast! Löwenmähne ist doch super und das Profilbild sieht auch super aus
Hast du keinen guten Frisör? Die können doch am Besten beraten, dir Beispiele zeigen und es dir auch bildlich veranschaulichen. Zu lang oder zu kurz ist meist schlecht. So ein Mittelding oder wie schon geschrieben wurde; was mit Pepp. Mit Farbe/n kann man auch viel erreichen
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ja das mach ich auch manchmal allerdings bleiben die nur glatt wenn es nicht gerade geregnet hat oder gerade regnet Meine Haare machen was sie wollen und wellen sich immer so ganz toll das man sich kaum aus dem Haus traut Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
Zitat (Wunjo):
Ich weiß gar nicht was du hast! Löwenmähne ist doch super und das Profilbild sieht auch super aus
Hast du keinen guten Frisör? Die können doch am Besten beraten, dir Beispiele zeigen und es dir auch bildlich veranschaulichen. Zu lang oder zu kurz ist meist schlecht. So ein Mittelding oder wie schon geschrieben wurde; was mit Pepp. Mit Farbe/n kann man auch viel erreichen
Doch klar hab ich nen guten aber sie sagt auch das meine Haare gut so sind aber mir gefällt es nicht... Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
Zitat (DIeGeRiChTsHiLfE):
Zum schmalen Gesicht passt am besten wenn es schön kurz is Trage ja selbst kurz Lass dir einfach mal nen frechen Schnitt verpassen denn man ggf noch ändern könnte wenn er dir nich steht zumla ich evtl mal zum anderen Frisör gehen würde ...
KLASSE BEITRAG!!! ...zum schmalen Gesicht alles kurz und schmal zu tragen sieht richtig schön Scheiße aus... total unvorteilhaft!!! ... man sollte in dem Fall auf Volumen setzen.
|
|
Zitat (Eeny):
KLASSE BEITRAG!!! ...zum schmalen Gesicht alles kurz und schmal zu tragen sieht richtig schön Scheiße aus... total unvorteilhaft!!! ... man sollte in dem Fall auf Volumen setzen.
Deine Meinung ... Meine Meinung ... ... und man gut das Geschmäcker verschieden sind Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
oOLoveMilkOo Direkt-Link |
ich habe auch dicke und viele Haare... Das Glätteisen ist meine Nummer1 und dann sehe selbst ich nicht aus wie ein Löwe, habe nämlich ansonsten auch noch Natrukrause.... Lass dir sie schulterlang schneiden oder nen bob aber dann musst du näturlich immer glätten |
|
Ja das mit dem Glätteisen mache ich auch...was natürlich nicht immer möglich ist aus Zeitmangel,und wie schon geschrieben das geht nur wenn die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist Ich war auch ganz erstaunt das ich damit meine Haare in den griff bekomme
Dazu hätte ich allerdings mal ne Frage..Ist das denn schädlich für die Haare? Weil es bringt mir ja nix wenn ich die nächsten 5 Jahre ganz tolle Haare habe und danach sind sie so kaputt das nix mehr geht ? -------------------- Nachträglich editiert von Jakira am 21.02.2011 05:56 Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
oOLoveMilkOo Direkt-Link |
ja es ist definitiv schädlich, deswegen solltest du dir vorher immer einen hitzeschutz in die haare sprühen! ich mache es trotzdem da ich meine Naturkrause-Mähne nicht mag und sie lieber glatt trage, und wenn ich sie genug glätte hält es eigentlich auch bei regen, du musst dir halt nur zeit nehmen. ich weiß wie nervig das ist |
|
Zitat (DIeGeRiChTsHiLfE):
Deine Meinung ... Meine Meinung ... ... und man gut das Geschmäcker verschieden sind
...das hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun, sondern eher damit was vorteilhafter bei verschiedenen Gesichtsformen ist.
|
|
Zitat (Jakira):
Ja das mit dem Glätteisen mache ich auch...was natürlich nicht immer möglich ist aus Zeitmangel,und wie schon geschrieben das geht nur wenn die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist Ich war auch ganz erstaunt das ich damit meine Haare in den griff bekomme
Dazu hätte ich allerdings mal ne Frage..Ist das denn schädlich für die Haare? Weil es bringt mir ja nix wenn ich die nächsten 5 Jahre ganz tolle Haare habe und danach sind sie so kaputt das nix mehr geht ?
Schädlich ist es definitiv. ...das haar muss richtig trocken sein, sonst verbrennst du dein Haar.
|
|
Zitat (Jakira):
Ja das mach ich auch manchmal allerdings bleiben die nur glatt wenn es nicht gerade geregnet hat oder gerade regnet Meine Haare machen was sie wollen und wellen sich immer so ganz toll das man sich kaum aus dem Haus traut
Hab das gleiche Problem. Naturlocken und zu dicke Haare. Ich löse es aber mit Frisuren, denn ein Glätteisen kommt für mich nicht in Frage. Ist auf Dauer nicht gut. Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
Okay das mit dem Glätteisen hab ich mir fast gedacht...Schade eigentlich denn damit klappt es gut und im Sommer wäre das wegen Regen und so auch kein Problem Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
Maria333 (22): Einen Sonnigen guten morgen :)