|
|
Frisuren für den Sommer, mit Zöpfen usw...
|
Ja ja, der Sommer naht , und wir armen geplagten langhaarigen Frauen müssen unsere Mähnen hochbinden ..
Nun habe ich mal geschaut , was man so an flippigen Frisuren machen kann , bin aber noch nicht wirklich fündig geworden -.- ..
Habt Ihr Ideen, wie man die Haare aus dem Gesicht bekommt und das mit Bändern, Spangen usw?? Fotos sind gern gesehen... darf auch was geflochtenes sein, oder "knotig" - "duttig" - wie auch immer immer
"Zopf" ist mir dies Jahr einfach zu langweilig -.- ...
Vielleicht habt Ihr n paar Ideen, die schnell gehen und flippig ausschauen?
Her damit
Habe mir diese Riesenhaargummis gekauft , um den Pony aus dem Gesicht zu kriegen, aber die halten bei mir nicht ... gibt es da spezielle Tricks?
Danke Euch schon mal
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Ich weiß leider auch nur den gedrehten Dutt und ansonsten nur Pferdeschwänze, wo man dann das Gummi nicht ganz an den Kopf zieht, sondern eine kleine Lücke lässt und in den Haaren dort mittig ein Loch macht mit den Fingern und den Pferdeschwanz durchziehen von oben. Gekonnt klug. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Bin auch noch auf der Suche nach was pasendem. Hab nun aber erst einmal nen Pony schneiden und die Haare färben lassen. |
|
Zitat (KittyLee):
Ich weiß leider auch nur den gedrehten Dutt und ansonsten nur Pferdeschwänze, wo man dann das Gummi nicht ganz an den Kopf zieht, sondern eine kleine Lücke lässt und in den Haaren dort mittig ein Loch macht mit den Fingern und den Pferdeschwanz durchziehen von oben. ja, sowas kenn ich auch alles....
möchte halt was ausgefallenes .... manche drehen ja einzelne strähnen auch und stecken sie fest oder so, aber iwie bekomme ich das immer nichts so hin
|
Zitat (Iceblueeyes):
Bin auch noch auf der Suche nach was pasendem. Hab nun aber erst einmal nen Pony schneiden und die Haare färben lassen. ja, n pony habe ich mir auch schneiden lassen, aber wenn ich "was tue" stört es mich total, also muss ne lösung her, wie ich teils den pony aus dem gesicht kriege - hasse es auch, das haare z.b. am hals kleben, wenn man schwitzt ...
|
nur ohne Ponny...dafür brauch ich 4 Spangen und Haarspray -------------------- Nachträglich editiert von Blutsschwester666 am 15.05.2011 22:30
This shit will f**k you up Baby! |
|
nicolchen82 Direkt-Link |
Also ich habe mir vor ein paar Tagen Rastas machen lassen ist flippig und keine haare stören mehr im Gesicht |
|
Zitat (Blutsschwester666):
nur ohne Ponny...dafür brauch ich 4 Spangen und Haarspray Oh das sieht toll aus |
|
danke:)@iceblue... @TE du könntest ja auch nur 1 Teil der Haare vorne inklusive Ponny eindrehen,und hinten mit paar Spangen fest stecken,geht schnell und es stört nix im Gesicht,oder teils geflochten -------------------- Nachträglich editiert von Blutsschwester666 am 15.05.2011 22:43
This shit will f**k you up Baby! |
|
Zitat (Blutsschwester666):
danke:)@iceblue... @TE du könntest ja auch nur 1 Teil der Haare vorne inklusive Ponny eindrehen,und hinten mit paar Spangen fest stecken,geht schnell und es stört nix im Gesicht,oder teils geflochten muss ich mal probieren
|
|
es gibt auch einen schlichten pferdeschwanz, der so gebunden ist, das man das haargummi nicht sieht ... sprich es schaut aus, als wenn ein wasserfall direkt am kopf runterhängt
weiss jemand , was ich meine ? wenn ja, wie geht das?
|
ooGeilesLuderoo Direkt-Link |
Bin auch noch auf der suche Kann es überhaupt nicht leiden wenn mir die Haare im Gesicht hängen und überlege mir Rasta Zöpfe machen zu lassen..Nicht den ganzen Kopf aber von der Stirn an bis hinten ein wenig runter..so das der rest der Haare offen hängt Kennt jemand einen Laden die das nicht so überteuert machen oder sogar jemand privat?
|
|
Zitat (nicolchen82):
Also ich habe mir vor ein paar Tagen Rastas machen lassen ist flippig und keine haare stören mehr im Gesicht ja gut das wäre mir jetzt zu krass von der veränderung her .... und ich liebe da eigentlich abwechslung, ich kenn mich, ich würde die rastas nach spätestens 2 wochen wieder raushaben wollen
|
Das in der Mitte finde ich toll |
Maria333 (22): Einen Sonnigen guten morgen :)

...Aber es soll ohne Pony im Gesicht sein, weil ich das nicht ab kann , wenn ich arbeiten muss oder schwitze ...

,ich drehe die 2 Haarsträhnen ziehmlich dick ein,so das nur hinten Haare offen sind.Die Frisur dauert ca.5 Min.