|
|
Frosch im Teich... ich will den nicht.....
|
Sitze an unserem Teich...und was sehe ich auf einmal? Einen großen Frosch, oder eine Kröte...was weiß ich. Ich ekel mich dermaßen davor, dass ich alle 2 Minuten um mich herum schaue wo das Vieh ist.... Ich will dieses Ding weghaben. Aber wie? Jetzt kommt mir bitte nicht mit Natur und Tiere..... die können überall leben, sehr gern sogar. Nur nicht in meiner Nähe...... Wäre Dankbar für Tipps.... ( Gibt es Froschfallen ? )
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
man kann sich auch anstellen, hast nen Teich haste auch Frösche drin. Mach den Teich weg dann haste damit auch keine Probleme. Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
da du nen teich in deinem garten hast wird wohl immer mal einer vorbei schaun |
|
Von jemanden einfangen lassen und an einen anderen Teich bringen? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (DieRuheselbsT):
man kann sich auch anstellen, hast nen Teich haste auch Frösche drin. Mach den Teich weg dann haste damit auch keine Probleme. Danke für den Tipp, wäre meine Lösung, aber mein Mann hat was dagegen......
|
teich weg... rock the street...just without u! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Pass bloß auf, das er dich nicht angreift.Kröten stehen unter Natutschutz. That don´t impress me much |
|
Ja, aber wie...habs ja schon mit einem Käscher versucht.....aber ich glaub der Frosch ahnt was....
|
Es ist in Deutschland, bei Strafe verboten, Frösche jeglicher Art einzufangen und weg zu bringen! Ausserdem würde das sowieso nichts bringen. Die tiere finden sowieso wieder zurück! Ausserdem ist es ein Gutes zeichen, das sich Frösche ansideln, dein Teich scheind gut gepflegt zu sein und ausserdem solltest du glücklich dadrüber sein, das du nicht mehr soviele Fliegen und Wespen haben wirst ! |
|
NoReplay Direkt-Link |
Nich nur einer^^ |
|
Oh, ich liebe diese Hüpfer. Was meint ihr, was bei mir jetzt am Abend immer los ist. Wohne direkt an einem Stausee und darf das Kröten/Froschkonzert genießen. Bald geht die Sammelei wieder los, denn dann kommen die Minimiiiiis aus dem Wasser und wandern ab in Richtung Wald. Schade, dass viele nicht gucken und mit den Füßen einfach drauftreten oder mit den Rädern drüber fahren. (Sie sind kaum größer, als ein Eincentstück.) -------------------- Nachträglich editiert von Shiela64 am 09.05.2011 16:58
Es ist Quatsch, dass ein Mensch im Grunde ein friedvolles Wesen ist. Friedfertigkeit wäre evolutionsbiologisch völlig widersinnig. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (DeadandGone):
Es ist in Deutschland, bei Strafe verboten, Frösche jeglicher Art einzufangen und weg zu bringen! Ausserdem würde das sowieso nichts bringen. Die tiere finden sowieso wieder zurück! Ausserdem ist es ein Gutes zeichen, das sich Frösche ansideln, dein Teich scheind gut gepflegt zu sein und ausserdem solltest du glücklich dadrüber sein, das du nicht mehr soviele Fliegen und Wespen haben wirst ! Es sei denn, du evakuierts ihn in ein fernes Land That don´t impress me much |
|
Zitat (DeadandGone):
Es ist in Deutschland, bei Strafe verboten, Frösche jeglicher Art einzufangen und weg zu bringen! Ausserdem würde das sowieso nichts bringen. Die tiere finden sowieso wieder zurück! Ausserdem ist es ein Gutes zeichen, das sich Frösche ansideln, dein Teich scheind gut gepflegt zu sein und ausserdem solltest du glücklich dadrüber sein, das du nicht mehr soviele Fliegen und Wespen haben wirst ! Ja.... das stimmt. Der Teich besteht seit über 10 Jahren, ist ca 30 qm groß und das Wasser ist klar. Es liegt ja auch nur an mir. In diesem Teich darf alles schwimmen...außer Frösche, Kröten und Schlangen....Meine Freundin hat sich auch schon lustig gemacht.... Aber ich ekel mich nun mal vor diesen Tieren.
|
Zitat (Shiela64):
Oh, ich liebe diese Hüpfer. Was meint ihr, was bei mir jetzt am Abend immer los ist. Wohne direkt an einem Stausee und darf das Kröten/Froschkonzert genießen. Bald geht die Sammelei wieder los, denn dann kommen die Minimiiiiis aus dem Wasser und wandern ab in Richtung Wald. Schade, dass viele nicht gucken und mit den Füßen einfach drauftreten oder mit den Rädern drüber fahren. (Sie sind kaum größer, als ein Eincentstück.) Vieleicht habe ich ja Glück und dieser Frosch wandert mit....der ist natürlich bestimmt so schlau, dass er über die Ampel geht...
|
Gute Idee....Afghanistan?

Marek1985 (26): warum geht das nicht mit bilder hochladen könnte kotzen