|
|
Frühlingsfest Hannover 2011
|
gangster Direkt-Link |
Hi, ich gehe am 23.04.11 zum Frühlingsfest. Ich suche Kumpels mit denen ich Spaß beim Frühlingsfest habe. Ich würde es schön finden, wenn ihr euch meldet. |
|
Gamble Direkt-Link |
nich dein ernst? |
|
Wenn Du großzügig ausgibst. Gekonnt klug. |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (gangster):
Hi, ich gehe am 23.04.11 zum Frühlingsfest. Ich suche Kumpels mit denen ich Spaß beim Frühlingsfest habe. Ich würde es schön finden, wenn ihr euch meldet.
... ab ins Festzelt in die goolive-Ecke |
|
gangster Direkt-Link |
Ihr solltet so zwischen 18 und 25 Jahre alt sein. |
|
Kumpels? Sowas nennt man dann Fremde, die dir helfen nicht alleine dahin zu gehen :D Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Lil-Talki):
Kumpels? Sowas nennt man dann Fremde, die dir helfen nicht alleine dahin zu gehen :D
also hilfst du ihm? |
|
Gamble Direkt-Link |
aber dann nur mit goo-shirt |
|
gangster Direkt-Link |
Also wer ist dabei? |
|
Ich glaub ich geh' da mal hin und damit man mich auch erkennt mit 'nem Shirt dick mit ''Lil'' drauf :D Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Lil-Talki):
Ich glaub ich geh' da mal hin und damit man mich auch erkennt mit 'nem Shirt dick mit ''Lil'' drauf :D
ok ich halte ausschau |
|
julie24 Direkt-Link |
Na dann viel Spass...hast keine Freunde die mit dir dahin gehen ??? |
|
Last Direkt-Link |
|
Kann man da die Nacht durchmachen? Weil nachts kein Zug nach Haus fährt Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
gangster Direkt-Link |
Ich meine das Frühlingsfest in Hannover. |
nAvI001 (23): Frühschicht und danach meisterschule -.- dann könnt ich ne massage vertragen :