92 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Nächste Seiteunten

Was füttert ihr eurem Hund, wovon seit IHR überzeugt??

VAWE
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 13:10:

Hallo liebe Goolies,

wollte mich mal umhören hier was ihr euren Hunden Füttert, wovon seit ihr überzeugt und was geht eurer Meinung nach gar nicht....?!?!?!?!

Bin gespannt über eure Antworten^^

Und welche Rassen besitzt ihr^^

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 13:22:

Hallo

Meine Hündin lebt mittlerweile bei meinen Eltern und da gibt´s nur Trockenfutter. Trockenfutter und Gemüse oder Obst mal zwischendurch.

Hätte ich sie jetzt noch... dann würde ich nach der Barferfahrung mit den großen Katzen komplett auf´s Barfen (mit Gemüse und so)  umsteigen - vermute ich. Der ekelige Fraß aus der Dose käme nicht in den Napf. Kostenfrage aber wahrscheinlich. Es gibt mittlerweile auch super Futterpläne im Net Und bei Hunden ist es viel leichter als bei Katzen.

Ich finde, dass ist einfach das Beste für die Tiere.

Sind übrigens 2 Mischlinge.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

AngelOfHope (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 13:31:

BARF was sonst. zudem TroFu platinum oder josera

was gar nicht geht ist discounter müll

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 13:42:

wuffeline is fast 14 ... sie bekommt verschiedenes... aber meist das trofu von aldi ... zwischendurch mal reis mit fleisch .. mal ne möhre zum rumknatschen..

wir fahren damit sehr gut, sie hat eins a zähnchen und wird uns laut ta sicherlich noch 4-5 jahre treu und gesund zur seite stehen..

dat isse, die oma...

vermutlich- dackel-yorki-jack rusell- mix ..

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

CrazyoOMyriel (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 13:56:

Meine 13 Jährige Dackel-Cockermix Hündin bekommt überwiegend das Wellness Trockenfu vom Penny.

Nassfutter darf sie nicht mehr wegen den Analdrüsen.

Ab und an weiche ich es ihr aber auch mal mit Nudelwasser oder Würstchenwasser ein

Oder mal ein Schweineohr oder sowas.

Lieber im stehen sterben als auf Knien leben!
Meine Ansprüche sind nicht hoch aber SO niedrig auch wieder nicht!

MyGirl1989 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 14:52:

Wir haben eine Schäferhündin sie ist zwischen 9 und 10 jahren....sie bekommt nur Trockenfutter und mal ne kaustange oder sowas....nassfutter verträgt sie gar nicht, dann wird gepupst ohne ende sie ist aber damit auch voll zufrieden

xXGhostDogXx (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 15:01:

Mein Hund bekommt Aldifraß mit gekochten Reis und gekochten Hühnerherzen

Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei???

KittyScissorhand (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 15:09:

oh man, mir bluten die ohren!!!!! wir könnt ihr eueren tieren nur so eine scheiße geben ?ihr fresst ja auch nix aus der mülltonne.... bah! meine französin bekommt wolfsblut , royal canin oder wird gebarft je nach dem wie sie grad drauf ist! sie ist ziemlich schwierig was dsa futter angeht aber mit den sachen fahre ich am besten.... und vorallem wird sie davon nicht krank, nicht fett und scheißt nicht fünf mal am tag ....

judasohn123 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 15:47:

Meine beiden Westis bekommen Trockenfutter von Bosch und dazu Dosenfutter von Rinti. Ab und zu mal eine gekochte, kalte, zermatschte Kartofel. Die beiden sind 10 Monate und knapp 2 Jahre alt.

Echsezero (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 16:28:

Ich habe etlichen teuren Scheiß durch und unser HUND ist vom TroFu von Aldi überzeugt.

Es schmeckt ihm, er frisst es ohne Probleme (was für mich die Hauptsache ist) und ich kann es je nach Lust verfeinern.

Er steht total auf trockene Brötchen und Kaustangen.

Und da ich Anit Bio bin, kommt sowas für meine Tiere auch nicht ins Haus.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

malwinchen86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 16:34:

Zitat (KittyScissorhand):

oh man, mir bluten die ohren!!!!! wir könnt ihr eueren tieren nur so eine scheiße geben ?ihr fresst ja auch nix aus der mülltonne.... bah! meine französin bekommt wolfsblut , royal canin oder wird gebarft je nach dem wie sie grad drauf ist! sie ist ziemlich schwierig was dsa futter angeht aber mit den sachen fahre ich am besten.... und vorallem wird sie davon nicht krank, nicht fett und scheißt nicht fünf mal am tag ....

wo kaufst du für dich ein?gehst du jede woche auf den markt bzw selbst aufs feld damit du weißt das es gesünder ist?

was wir hier für uns in den läden kaufen können is auch oft der letzte mist.

ich habe leider keine hunde (will aber irgwann mal welche haben) , werde mich dann natürlich auch schlau machen was für die rasse am besten is und was der hund verträgt oder was nich...

is wie bei uns : manches vertragen wir, manches nich..deshalb kann man denk ich jemanden nich schlecht machen wenn das tier ma was anderes bekommt..nich alle vertragen alles..

KittyScissorhand (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 16:39:

ich kauf für mich auch kein fleisch ausm supermarkt ... ich weiß wo mein essen herkommt!!!!! und so halt ich es auch mit meinem hund. und bevor ich ihm irgend nen discounter mist fütter bezahl ich mehr und lass es mir liefern... außerdem wer lesen kann : auf denn rückseiten der verpackungen stehen dei inhaltsstoffe

b4it (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 16:47:

Zitat (KittyScissorhand):

die züchtung eines hundes unterstützen, der aufgrunddessen schlecht atmen kann, da bluten mir die ohren. aber die schoßhündchen mit plattgedrückter nase sind ja soooooooooooooooooooooooo süß.

erm zum thema, ich hab keinen hund.

-------------------- Nachträglich editiert von b4it am 31.01.2012 16:48

Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst.

KittyScissorhand (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 16:55:

hahahaha ... jetzt gehts los :D spaniel bekommen epileptisvhe anfälle auf grund ihrer kopfform, labradore und schäferhunde haben HD , dalmatiner sind meist taub und du kommst mir mit schlecht luft bekommen ?? pass auf meine hündin ist freiatment , von freiatmenden eltern :D meinst ich leg mir nen krankes tier zu?

VAWE
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 16:57:

Zitat (littleBlackPearl):

Meine 13 Jährige Dackel-Cockermix Hündin bekommt überwiegend das Wellness Trockenfu vom Penny.

Nassfutter darf sie nicht mehr wegen den Analdrüsen.

Ab und an weiche ich es ihr aber auch mal mit Nudelwasser oder Würstchenwasser ein

Oder mal ein Schweineohr oder sowas.

Schweineohren würde ich sein lassen, nix gut ;)  weil die Schweine über die Ohren geimpft etc werden^^

92 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Nächste Seiteoben