|
|
Die Funktion "Leute, die du vielleicht kennst"....
|
....ist wieder da! Wenn ihr eure Freundesliste für andere deaktiviert habt, werden eure Freunde natürlich nicht bei anderen aufgelistet - Da geht euer Wunsch nach Datenschutz natürlich vor! Auch Einstellungen zu Blockierlisten haben wir in dieser Ansicht berücksichtigt. Sollte euch diese Funktion irgendwann nicht mehr so gut gefallen, so könnt ihr einfach unten auf "mein goolive" den Haken entfernen. Wir sind uns allerdings sicher, dass dieses Feature euch große Freude bereiten wird - Schließlich haben wir dieses Feature aufgrund der großen Nachfrage und aufgrund eures Feedbacks wieder zurück auf die goolive Bühne geholt
Schaut euch um und viel Spaß beim stöbern!
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
schön...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Gute Idee !!! |
|
feinchen.....^^ Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
PassyMedia Direkt-Link |
Passt .. schon gleich 3 leute gefunden =D |
|
Super Sache -------------------- Nachträglich editiert von Scherny am 13.04.2011 12:17 |
|
Findsch ja voll geil, schön wäre ein Button mit "Kenn ich nicht" oder so, dann würden die nächsten Vorschläge nachrücken
edit: Einen kleinen Fehler habe ich gefunden: Hin und wieder werden anstatt der Vornamens Symbole bzw Zahlen angezeigt, habe gerade gesehen, dass das bei denen der Fall ist, die seltsame Symbole als Buchstaben verwenden -------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 13.04.2011 12:22
--------------------
Nachträglich editiert von tamarissa am 13.04.2011 12:26
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Sinnvolle Funkton. Klasse, danke :) |
|
na dann gucken wa ma
btw. ich hab mich schon gewundert warum ich heute, obwohl ich off war, freundschaftsanträge von irgendwelchen komischen leuten hatte
tante-edit// scheiß rechtschreibung
-------------------- Nachträglich editiert von SHlNY am 13.04.2011 12:31
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
mal ne andere frage... kann es sein, dass der ticker, radio, das logo und überhaupt alles weiter nach unten gerutscht is oder hab ich jetzt einfach nur ein am ball??
|
Zitat (SHlNY):
mal ne andere frage... kann es sein, dass der ticker, radio, das logo und überhaupt alles weiter nach unten gerutscht is oder hab ich jetzt einfach nur ein am ball??
Wir haben die PopUps nochmal reduziert, dafür ist jetzt manchmal ganz oben ein Werbebanner
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Das mit dem banner ganz oben gefellt mir nicht ganz so aber ich gewöhne mich jetzt dran.... ich hätten da gelassen wo er war.... Sonst super arbeit macht weiter so bin mit euch zu frieden.... mal sehen was noch so schönes den usern einfällt dazu sage... Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
Zitat (Lena):
Wir haben die PopUps nochmal reduziert, dafür ist jetzt manchmal ganz oben ein Werbebanner achsoooo
|
nicht schlecht,und wenn mans nicht möchte kann mans unsichtbar machen... aber was soll der quatsch,das man jetzt bei fotokommis die profbilder der user sieht?ich find das platzverschwendung,auch wenn man gleich sieht wer nen kommi gemacht hat.bringt lieber die away zurück,denn das war sinnvoll die Vergangenheit hat mich zu dem gemacht,was ich jetzt bin.... |
|
Ich bin begeistert Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
greeneye87 (25): wer lenkt mich von der arbeit ab langeweile und single 

Die Oldies unter euch
erinnern sich bestimmt noch an die alte Variante, jetzt haben wir das Feature für euch neu aufpoliert
Als verschiebbare Funktion unter "mein goolive" werden euch nun Freunde eurer Freunde oder gooliver aus der Nähe angezeigt. So ist es für euch noch leichter gemeinsame Freunde wiederzufinden, den Typen von der Hausparty gestern unauffällig aufzustöbern oder einfach mal bekannte Gesichter anzutreffen