|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Funktion rund um Goolive Besonders Goocoins
|
Hi also die macher von Goo ham Ja Viele Tolle neue Funktionen Gebastelt. Aber ich hätte ma ein Anliegen wegen der Goocoins. Und zwar wünsche ich es Mir das Man Zb Goocoins und Goo$ an andere User übertragen kann denn Zb Goo$ die Kauf ich mir hin und wieder so 2000 stück für 10€. Jetz würde ich gerne 500 davon Jemanden übertragen damit dieser sein Nicknamen ändern kann doch leider geht das Net. Ich weis dieser Jemand könnte sich die auch selber Kaufen will er aber net. Ausserdem würd ich diese in dem Fall Gerne abgeben Daher mein Anliegen kann man nich ma so ne Funktion machen???
Hier könnte Ihre Werbung stehen :-) |
|
*vote*
|
ich würde auch gerne goocoins verschenken |
|
|
|
hakker Direkt-Link |
wurde schon 100 mal angesprochen. wenn ihr euch zusammen tut passiert vllt mal was. |
|
Wär auch Dafür |
|
ZEIG IHM WIE SEHR DU IHN LIEBST UND ER ZEIGT DIR WIE SEHR ER DICH VERLETZEN KANN!!!!! Mich gibt es nur im Doppelpack, er muss Ehrlich , Kinderlieb&Treu sein |
|
hi leute einfach mal reinschauen.....ohhhhh ihr seit ja schon da ;-D |
|
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, |
|
Coole Idee.
Bunt ist das Leben und Granatenstark.Hoshie!!!! |
|
Danke Herr Frobbelnator
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
liebe grüsse lässt dat Marry auch noch da |
|
Geboren um zu leben |
|
Das habe ich schon mal gefragt, aber das geht nicht! -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 15.02.2011 18:57
Die goolive-AGBs: |
greeneye87 (25): wer lenkt mich von der arbeit ab langeweile und single