27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Warum funktioniert das "Alleinleben" nicht...auf Dauer ...???

svenzieg
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 02:46:

Möchte gerne mal von Euch wissen ,warum "nur Geld nicht glücklich macht....!

Hellene (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 07:47:

hallo, muß zugeben , das deine Frage mich schon etwas verwundert ,....denn ich denke Jemand mit der Lebenserfahrung , die du hast , müsste es eigentlich wissen oder zumindest besser wissen als ein/e 20/30/40jährige/r ,.....also sorry , kanns dir nicht beantworten ,......( und weil ich da irgendwas mit Geld gelesen hatte , ! meine Meinung : von wegen Geld ist Nicht Alles ,...." Schwachsinn " !!! Geld ist Alles ! , hast du Geld , hast du Freunde , Hast du Geld  , hast du geilsten Autos ,( und Liebe oben drauf dazu ) ! das ist nur ein Spruch für die Armen ,.....damit Sie sich zufrieden geben mit dem was Sie haben und nicht aufmucken ,.......meine Meinung ! ! !

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 07:59:

Zitat (Hellene):

hallo, muß zugeben , das deine Frage mich schon etwas verwundert ,....denn ich denke Jemand mit der Lebenserfahrung , die du hast , müsste es eigentlich wissen oder zumindest besser wissen als ein/e 20/30/40jährige/r ,.....also sorry , kanns dir nicht beantworten ,......( und weil ich da irgendwas mit Geld gelesen hatte , ! meine Meinung : von wegen Geld ist Nicht Alles ,...." Schwachsinn " !!! Geld ist Alles ! , hast du Geld , hast du Freunde , Hast du Geld  , hast du geilsten Autos ,( und Liebe oben drauf dazu ) ! das ist nur ein Spruch für die Armen ,.....damit Sie sich zufrieden geben mit dem was Sie haben und nicht aufmucken ,.......meine Meinung ! ! !

aber wahre freunde eine die dich wirklich liebt nur wegen den Geldes? Geld kann ungemein einsam machen. Geld ist nun wirklich nicht alles, was meinst du wie schnell du alleine da stehst wenn du auf einmal keins mehr hast? es gibt nunmal dinge die sind nicht wirklich käuflich wie Gesundheit liebe Freundschaft

-------------------- Nachträglich editiert von MoonyChan am 28.06.2011 08:00

o.O

Hellene (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 08:03:

SIND SIE DOCH ! ! ! ( denn was meinst du ???? wenn man kein Geld hat , wie SCHNELL man auch ohne NICHTS dasteht , ....! ! ! also bitte ,.....aber wenn es Deine Meinung ist okay , 

kitty2007
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 08:10:

Zitat (Hellene):

SIND SIE DOCH ! ! ! ( denn was meinst du ???? wenn man kein Geld hat , wie SCHNELL man auch ohne NICHTS dasteht , ....! ! ! also bitte ,.....aber wenn es Deine Meinung ist okay , 

So ein Blödsinn ^^

Hellene (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 08:19:

Ja gut ! wiederrum Deine Meinung ! und Ich habe meine Dazu ( und wird auch so bleiben ) ! ! ! , ne ganz einfache frage , warum gehen die leute arbeiten ??? , einfach so aus langeweile ,....? ,...z.B . bei dem schönen Wetter ???? ich habe schon Meine Antwort dafür ! und ???? zu welchen Entschluß kommen Wir ???? GELD IST ALLES ! ! ! ( Auch wenn mans Nicht Wahrhaben will ) aber egal ,....werd Nicht Meine Meinung dazu Jemande/n aufdrängen ! ! !

Klaus567 (67)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 08:22:

Hellene hat recht,hab ich selber erlebt.

Habe durch mein kleinen Reichtum auch gedacht die Welt gehört mit.

Jetzt hab ich den Salat.

Geld weg,Freunde weg,Frau weg,sogar die eigenen Kinder ziehen den schwanz ein.

Vorher hieß es immer nur,Papa gib mal,Papa ich brauche.

Darling das Auto psst nicht mehr zu uns,u.s.w.

Jetzt steh ich da wie ein begossener Pudel uund frag mich,was war das jetzt die letzten Jahre.

Ne Leute,das Leben ist ohne Geld wie eine Hühnerleiter,kurz und beschissen.

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 08:23:

Ich denke nicht, dass Geld sich auf Freundschaften auswirkt. Offen gesagt hab ich während meines persönlichen Finanzdebakels mehr Freunde gefunden als verloren. Wirklich tolle Menschen, die mir sehr geholfen haben.

Beziehungen verliert man schon eher mit wenig Geld. Ob es nun moralisch legitim ist, dass Frauen finanzielle Absicherung von ihren Partnern vorraussetzen, oder nich, sei mal offen gelassen .... aber Fakt ist, mit dem Geld schwindet das Interesse. Andererseits bin ich 23 .... da gibt es viel blödere Gründe für ne Trennung .... hier meine Top 3:

- "Der Zustand deiner Aschenbecher lässt Rückschlüsse auf deine Seele zu!"

- "Die Sterne standen nicht zu unseren Gunsten!"

- "Warum redest du mit meinem Ex? ICH KANN DIR NICHT MEHR VERTRAUEN!!!" .... ... ... ich hatte mit ihm über Tuning diskutiert. Autos und so

Geld is wahnsinnig hilfreich. Besitz im Allgemeinen! Alleine sind aber nur jene, die sich entscheiden alleine sein zu wollen. Weil jeder jederzeit irgendwo jemanden finden könnte der ebenso einsam ist. Es hat viel mit .... Ansprüchen, gelegentlich Vorurteilen und vor allem den eigenen Erwartungen zu tun.

Viel mehr damit .... als mit Geld.

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

MysteryAngel (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 08:25:

" warum "nur Geld nicht glücklich macht...  ? "

Weil man sich die wirklich wichtigen Dinge nicht kaufen kann , weder wirkliche Freundschaft , Gesundheit noch Liebe sind mit Geld zu Kaufen .

Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!!
Singe!!.als könnte Dir Niemand zuhören..!
Liebe!!.als wärst Du nie verletzt worden.!!
Lebe!!.als wäre Himmel auf Erden!!

misogyn
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 08:40:

Zitat (svenzieg):

Möchte gerne mal von Euch wissen ,warum "nur Geld nicht glücklich macht....!

das kann ich nicht bestätigen, klappt ohne probleme

Hellene (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 08:40:

ICH WILL UND ICH MÖCHTE KEIN RECHT HABEN ( bin Kein Rechthaberischer Mensch ) weiß , das es nicht so gemeint ist von Dir ,.....aber Leider ist es so wie es ist ,.....und es wird auch so bleiben !!! Leider ,......ICH persönlich , WILL und Möchte auch Nicht mehr diese " Schönrederei " mitmachen , deswegen habe ich nur Meine Meinung mitgeteilt ! und an papachingo ,...sicherlich gibt es auch andere Gründe , keine Frage , dennoch hast du " Kohle " in Deiner Tasche , hast du auch die Frauen an Dir / Mir kleben ! ( willst du das leugnen ? etwa ? ) und an die dame von vorhin , mit gesundheit : klar gesundheit liegt Nicht / Doch ,   logisch , ! Kannst dir Bessere Ärzte und eine Ganz Andere Versorgung leisten ,....also , hatte mal bei einen Orthopäden nachgefragt wegen Termin ,...außer den  Qvartalsbeitrag wollte die Sprechstundenhilfe noch 50€ als was weiß ich auch immer ( okay , ist wohl ein guter Arzt ) soviel zu dem Thema Gesundheit ,.......dreht sich IMMER nur um den gleichen ,...naja , es ist noch zu früh dafür ,......wie auch immer

ROSENTRAUM (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 08:44:

Zitat (Hellene):

STIMMT!!!!

★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer!

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 08:45:

Zitat (Hellene):

[...] an papachingo ,...sicherlich gibt es auch andere Gründe , keine Frage , dennoch hast du " Kohle " in Deiner Tasche , hast du auch die Frauen an Dir / Mir kleben ! ( willst du das leugnen ? etwa ? ) [...]

Pauschal leugnen sicherlich nicht .... aber .... ich glaube ich müsste mich wiederholen um darauf zu antworten.

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 08:45:

Zitat (Hellene):

Ja gut ! wiederrum Deine Meinung ! und Ich habe meine Dazu ( und wird auch so bleiben ) ! ! ! , ne ganz einfache frage , warum gehen die leute arbeiten ??? , einfach so aus langeweile ,....? ,...z.B . bei dem schönen Wetter ???? ich habe schon Meine Antwort dafür ! und ???? zu welchen Entschluß kommen Wir ???? GELD IST ALLES ! ! ! ( Auch wenn mans Nicht Wahrhaben will ) aber egal ,....werd Nicht Meine Meinung dazu Jemande/n aufdrängen ! ! !

Kann ich dir sagen.

Geld ist alles? Ich krieg 2oo Euro WENIGER wenn ich arbeiten geh, als wenn ich arbeitslos wäre.
Wieso ich trotzdem arbeiten geh? Damit ich meiner Tochter was positives Vorleben kann & damit mir das Arbeitsamt nicht auf die Nerven geht

Allerdings hab ch ne 2o Stunden Stelle, von daher, ist das doch kein Problem.
Ich geh gehn arbeiten. Vormittags bin ich arbieten & mein >Kind im KIGA - den Nachcmittag haben wir für uns.
Ich krieg nix vom Staat. Passt.

Wenn ich mehr Geld möchte, muss ich mehr arbeiten gehen, oder arbeitslos werden und in Kauf nehmen dass mich irgendwann mal jemand in irgendeine Maßnahme steckt, oder mir nen Job andreht, den ich ned iwll. Dann haste den Salat.

Ich finds toll arbeiten zu gehen, allein schon weil meine Tochter unheimlich stolz auf mich isrt, dass ich ihr einiges ermöglichen kann, mit dem Geld das wir kriegen.

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.06.2011 um 08:46:

Und ich bin auch der Meinung, das Geld vieles ist. NIcht alles - aber vieles.
Und auch alleine kann man glücklich werden, ob mit oder ohne Geld.

Das kommt denk ich einfach auf den Menschen selber drauf an :)

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben