|
|
Funktionspuppen
|
Hallöchen Durchforste gerade das Internet nach ner netten Funktionspuppe mit Haaren. Ja und dabei bin ich auf zwei wirklich süße Puppen gestoßen, die viele, tolle Dinge können. Aaaaber, der Preis ist doch etwas hoch. Hat jemand eine von den Puppen? Lohnt es sich überhaupt oder liegt das teure Teil eh nach 2 Wochen wieder in der Ecke. Würdet ihr so viel Geld ausgeben? Könnt ihr andere Puppen dieser Art, also mit Haaren und das sie bissel sprechen können etc. pp. empfehlen? Fragen über Fragen, nun bin ich auf eure Antworten gespannt.
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
ich persönlich halte nichts von "elektronischem" spielzeug, weil ich oft gehört habe, das dabei die fantasie der kinder zugrunde geht ...
man soll sie mit "unlebendigen" dingen beleben....
kommt wahrscheinlich drauf an, ob sich das kind nu unbedingt soetwas wünscht (wünsche erfüllt man ja gern
mein maus hat ne puppe, die "nur" quääkt aber es ist ihr ein und alles und sie spielt "trotzdem" ganz toll damit
-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 23.05.2011 23:24
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
ich persönlich halte nichts von "elektronischem" spielzeug, weil ich oft gehört habe, das dabei die fantasie der kinder zugrunde geht ...
man soll sie mit "unlebendigen" dingen beleben....
kommt wahrscheinlich drauf an, ob sich das kind nu unbedingt soetwas wünscht (wünsche erfüllt man ja gern
Ja hast du schon Recht. Hat meine Kleine ja auch, dachte nur das es vielleicht mehr Spaß macht wenn die Puppe auch was macht. Weißt was ich meine ja
|
Zitat (Teardrop):
Ja hast du schon Recht. Hat meine Kleine ja auch, dachte nur das es vielleicht mehr Spaß macht wenn die Puppe auch was macht. Weißt was ich meine ja ja, weiss ich in etwa, trotzdem halte ich es nicht für sinnvoll... ich beobachte meine maus sooo oft und erkenne, das ihr kinderzimmer voll mit haufenweise "superspielzeug" ist.. aber beschäftigen tut sie sich dann doch meist mit einfachen dingen....
ü-ei-verpackungen z.b.
deswegen würde ich meinen, das du ihr mit solch einer puppe keinen gefallen tun wirst oder dich ärgern wirst, weil kinder wohl zu schnell das interesse an solchen spielzeugen verlieren... es wird ihnen zu schnell öd , weil die puppen alles (gleiches) machen, da kommt die fanatasie zu kurz und sie empfinden es schnell als langweilig..
aber hier ging es uns ähnlich , ich halte auch nichts von diesen haustierchen, die elektronisch funktionieren.. (FurrielFriend oder wie heissen die ??) durch einen zufall kam meine tochter zu so nem "viech" mal schauen, wann das "viech" -ein pottenhässlicher pinguin der vor sich hin schnattert ..... an reiz verliert ...
|
Ja meine Kleine hat auch sone furchtbar, hässliche Katze geschenkt bekommen. Mehr als Miau und schnurr macht sie aber nicht wirklich, 2Tage war das Vieh cool, nun stehts in der Fensterbank rum und schaut in Richtung Garten
|
Zitat (Teardrop):
Ja meine Kleine hat auch sone furchtbar, hässliche Katze geschenkt bekommen. Mehr als Miau und schnurr macht sie aber nicht wirklich, 2Tage war das Vieh cool, nun stehts in der Fensterbank rum und schaut in Richtung Garten ok, pingu ist "noch" aktuell.... aber wie lange ? hmmm.......
also deswegen würd ich immer gut überlegen, was man da eigentlich kauft .... weil doch vieles leider in der ecke landet ... uhhunddd , man schenkt den kindern auch oft was, was man selbst als kind gern gehabt hätte
zumindest ist es bei mir so... so habe ich meiner maus auch riesenpakete von playmo geschenkt ... die ebenso im schrank rumstehen... aber ich hoffe ja noch, das sie sich iwann für interessiert
aufgefallen ist mir, wenn ein kind null interesse an einem spielzeug hat und man es dann ein paar wochen verschwinden lässt .. da sie dann wieder intreesse haben-gerade wenn man mal langeweile hat und in dem moment als mama "protzen" kann.. "heyy schatz, ich hab da was tolles, mit dem wir spielen können" ...
naja, bleibt juedem selbst überlassen,ich denk du machst mit so einer puppe weder n fehler, noch was gutes, aber man kööntteee den kauf eben auch bereuen
|
Hier guck mal, wäre das nicht was? Kann bissl was.. hat Haare und preislich ok!? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ja danke, die hatte ich auch schon gesichtet
|
ich muß sagen ich mag baby born nicht....ich meine warum hat sie schon einen prinzen als ehemann??immerhin ist sie doch noch ein baby....dann gibt es tausend verschiedene von ihnen ,eine die fahrrad fährt,eine die schwimmt ,eine die spazieren geht mit ihrem hund usw dabei können babys doch gar nicht schwimmen oder laufen....und die anzieh sachen kosten fast genausoviel wie für echt babys...also ich hab ne baby chouchou die hat zwar keine haare lacht , schreit und schläft auch ein...das reichte völlig aus und sie war auch nicht so teuer ***Mami No°234*** |
|
Hab zwar keine Kinder und daher nicht DIE Erfahrung bei sowas, aber wenn ich mal von mir selber in früher Kindheit ausgehe, muss ich feststellen, dass ich mit solchem elektronischen Spielzeug kaum was anfangen konnte. Hatte auch diversen Kram, wie eine miauende, laufende Katze, das laufende, wiehernde Barbie-Pferd, ne laufende Puppe und allen möglichen anderen Scheiß, aber das hat mich immer nur wenige Tage/Wochen beschäftigt, weil diese Funktionen ja doch immer wieder das selbe sind und man seiner Fantasie nicht in dem Rahmen freien Lauf lassen kann, wie bei stinknormalen Puppen/Barbies. Daher sind die schnell langweilig geworden, also das viele Geld nicht wirklich wert.
Hab immer mehr Wert auf das Aussehen gelegt als auf die Funktionen. Hatte auch ne Puppe, die pullern konnte, aber das war mir irgendwie viel zu doof. Hab die in die Ecke geworfen bzw. die Funktionen kaum benutzt und ganz normal damit gespielt, wie mit jeder anderen Puppe auch. Meine Lieblingspuppe konnte gar nichts von alledem. Sie hatte einfach nur lange blonde Haare und hab mich dann mehr daran erfreut sie ständig umzukleiden und durch die Gegend zu fahren mit dem Puppenwagen und das meine ganze Kindheit über. Die ganzen elektronischen Dinge sind schnell vergessen gewesen. Es ist so warm hier, kann nicht mal einer das Licht aus machen!? |
|
ich hatte früher die "my girl" (oder so ähnlich) |
|
allerdings macht sie nicht viel! Diese Sensorenpuppe "Baby Born" ist hässlich Finde ich zu mindest!
Lieber Gott, |
|
Kada Direkt-Link |
Für den Preis kannst du auch bald eine Käthe Kruse kaufen, die sind 10mal niedlicher. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Alphatelefon... |
13 Beiträge • oben
Charly229 (28): Wünsche Allen einen super sonnigen Tag (:
... ich darf die gelben dinger nie wegwerfen, ist ihr ein und alles....