|
|
Funpark Hannover. wer war da, wer kennt.... sie? :)
|
SearchingForThisGirl Direkt-Link |
Funpark Hannover! war wieder ein riesiger abend! ich hoffe das ging allen andren auch so. ich habe wie immer viele nette leute getroffen. aber eine connection hätte ich echt gerne gehabt. aus irgend einem grund habe ich mir die illusion gemacht ich werde sie schon irgendwie finden. bitte helft mir :D das war eine gruppe hardstyler von denen einige ein offizielles "hardstyle crew ...(phyton oder so ähnlich)" anhatten. ich dachte damit würde man sie vllt finden. die waren mit dem großraumtaxi da wohnen wohl iwo außerhalb... waren ca 10 leute, unter andrem nen mädel das nen guten shuffle drauf hat, standesgemäß mit neon gelber hose, einer war glaube ich partyshooter hatte ne schwarzgelbe hose und nen shirt mit nem großen gelben smiley :) tja und das mädel mit dem schwarz-rosa-amok-shirt mit hardstyle crew aufdruck und rosa amok hose (jumper glaube ich) wenn auch nur irgendwer einen schimmer hat, würde ich mich wirklich dolle freuen! :D der jenige mit dem guten tipp bekommt das nächste mal nen drink von mir, versprochen :D vielen dank im vorraus!
ps... ich selbst war mit ner schwarzroten rave hose da, schwarz rotes amok shirt... hab getanzt bis zum umfallen ((((: -------------------- Nachträglich editiert von SearchingForThisGirl am 20.11.2010 16:19 |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Hey, hast du mal bei den Bildern geschaut der jeweiligen Fotoscouts die da waren??? Viel Glück |
|
http://www.goolive.de/eventbilder/hann over/funpark_/19_11_2010/bild_492312
Da sind doch schon welche markiert.. einfach nachfragen ;) Sometimes Iwish I had a dick to shove in bitch's mouths to make them shut the fuck up ;) |
|
ich weiß wie gesagt nicht wer alles dazu gehört aber ich glaube das ist eine andre gesellschaft :D trotzdem vielen dank ich frage einfach mal :) bin nach wie vor immernoch dankbar für alle guten tips ((: |
|
up it. so groß is der fun ja auch nicht, das muss doch rauszufinden sein ((: |
|
kommt schooooon >.< |
|
ich up den mist nochmal und dann geh ich wieder feiern... macht mich nicht traurig, man trifft nicht alle tage son hübsches mädchen. allen einen schönen samstag! |
|
q. e. d. |
8 Beiträge • oben
xxtribal (41): wer geht für mich arbeiten ^^ ????