|
|
Funpark Hannover schlechte Organisation am Samstag ???
Hallo habe heute in der Bild (ja ja ich weiß) einen Artikel gelesen, das es gegen 3 uhr Morgen richtig Ärger gegeben haben soll? Es gab wohl schlimmes Gedränge an den Kassen, mit einem Verletzten, das sogar die Polizei angerückt ist und erst gegen 6 Uhr alles unter Kontrolle hatte ? Wer war da und war es wirklich so schlimm? Wollte evt im Dezember zu Sven Väth hin. Nun überlege ich mir das aber nochmal gründlich. 3 Uhr scheint aber die Funpark - Gänger - Nachhause Zeit zu sein.... -------------------- Nachträglich editiert von GinoBellic am 14.11.2011 17:19 |
|
Ich habe auch nur gehört, dass es wohl nicht ganz so toll gewesen sein soll. Sonst von den anderen Events her, kann ich das eigentlich nicht unbedingt bestätigen. |
|
samstag wollt ich auch hin, aber dann hab ich unter anderem daran gedacht als cascada da war ich denke zu väth werde ich auch wohl nicht gehen, obwohl ich da nicht so nen ansturm wie auf cascada erwarten würde ^^ Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (redbullsandra):
samstag wollt ich auch hin, aber dann hab ich unter anderem daran gedacht als cascada da war ich denke zu väth werde ich auch wohl nicht gehen, obwohl ich da nicht so nen ansturm wie auf cascada erwarten würde ^^ Da täusch Dich mal nicht ^^ der Väth hat ne Menge Fans ... als ich damals beim Väth in der AWD Hall/Gilde Park Bühne war is das Ding auch aus allen Nähten geplatzt Zum Thema ... sorry kP Funpark ist nicht so meine Welt ... |
|
wenn die Menschen dort an Gaderobe zusammengeschoben werden und reihenweise umfallen ist es wohl schlecht organisiert... habe viele Mädels kurz vor umkippen gesehn...
Ich bin nicht arrogant. |
|
Zitat (Bluedragon):
Ich habe auch nur gehört, dass es wohl nicht ganz so toll gewesen sein soll. Sonst von den anderen Events her, kann ich das eigentlich nicht unbedingt bestätigen. Genau,ansonsten ist Funpark schon ganz geil. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
Nun ja das ist Ansichtssache bin ja noch einer von den "alten Hasen" die den Laden von Beginn an kennen und ich finde die Besten Zeiten sind einfach vorbei. Um das jetzt alles aufzuzählen was schlecht geworden ist hm das würde hier den Rahmen sprengen. Davon abgesehen das Agostea ist noch langweiliger. Hannover braucht einfach einen neuen frischen Club wo gepflegte House und Technomusic gepielt wird. PS: Väth besuche ich dann doch lieber Open Air |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (GinoBellic):
Nun ja das ist Ansichtssache bin ja noch einer von den "alten Hasen" die den Laden von Beginn an kennen und ich finde die Besten Zeiten sind einfach vorbei. Um das jetzt alles aufzuzählen was schlecht geworden ist hm das würde hier den Rahmen sprengen. Davon abgesehen das Agostea ist noch langweiliger. Hannover braucht einfach einen neuen frischen Club wo gepflegte House und Technomusic gepielt wird. PS: Väth besuche ich dann doch lieber Open Air War schon geil als der in der Gilde Park Bühne aufgelegt hat - naja das Gedränge als es dann dunkel wurde und die Party in die Hall verlegt wurde muss ich nicht nochmal haben.Dann lieber komplett Open Air |
|
Zitat (NoAddOns):
Da täusch Dich mal nicht ^^ der Väth hat ne Menge Fans ... als ich damals beim Väth in der AWD Hall/Gilde Park Bühne war is das Ding auch aus allen Nähten geplatzt Zum Thema ... sorry kP Funpark ist nicht so meine Welt ... ich denke aber dass es weniger funparcgänger an dem abend da geben wird, weil die eben andere musik hören,als väth sie macht. und ich glaub nich dass die richtigen fans sich sven väth genau im FUN anschauen wollen. aber ich bin mal gespannt auf die bilder Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
Zitat (redbullsandra):
ich denke aber dass es weniger funparcgänger an dem abend da geben wird, weil die eben andere musik hören,als väth sie macht. und ich glaub nich dass die richtigen fans sich sven väth genau im FUN anschauen wollen. aber ich bin mal gespannt auf die bilder Ich denke schon das der Laden aus allen Nähten Platzen wird. Die Technogemeinde hat ja eigentlich gar kein zuhause mehr in Hannover. Die großen Events ( OMR, CMR, Aiport Explosion, Reincarnation etc) sind schon lange Geschichte, Hannover ist nun endgültig Provinz und wenn dann mal ein Väth kommt ist das schon ein Highlight -------------------- Nachträglich editiert von GinoBellic am 17.11.2011 23:46 |
|
bei väth wird ein komplett anderes puplikum da sein als sonst... und die leute kommen und gehn auf den ganzen abend verteilt...
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
da labbert wieder einer der vor 10 jahren das letzte mal weg war und null plan hat hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Zitat (redbullsandra):
ich denke aber dass es weniger funparcgänger an dem abend da geben wird, weil die eben andere musik hören,als väth sie macht. und ich glaub nich dass die richtigen fans sich sven väth genau im FUN anschauen wollen. aber ich bin mal gespannt auf die bilder das sind bilder vom letzten jahr im fun mit väth soviel zum thema hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
also ich finde bei cascada sahs schlimmer aus.. kann das aber nicht genau beurteilen, weils eben nur nen bild ist.. Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Zitat (redbullsandra):
also ich finde bei cascada sahs schlimmer aus.. kann das aber nicht genau beurteilen, weils eben nur nen bild ist.. keine ahnung zu so nen kommerz schrott dingern geh ich nich... hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
xxtribal (41): wer geht für mich arbeiten ^^ ????

viel zu voll, überall gedrängel, schlagen etc .. ^^ dann dacht ich mir :ehm nein