|
|
Das ist der Fusball ist Scheisse Trait:
|
Wie gesahgt. Ich find fusball nur unangenehm. Die meissten sind auf Krawall gebürstet, und wie ich finde, Prolige, und unangenehme Zeitgenossen. Ich kan auch an Fusball nicht´s aufrehgendes finden!? Weil es nichts Sinloseres gibt, als andern Leuten beim Sport zu zu Kucken. Wen ich Sport machen will, dan tuh ich das. Da brauch ich meinen Fernsehner nicht dazu. Wer will beitrehten? Freu mich schon auf euere Beschimpungen. Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
|
Ich auch nicht, aber Millionen andere... Jeder hat halt seine Hobbies, und für viele ist es halt Fußball gucken ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
!?!?!? Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Ja... man kann mit seiner Zeit echt besseres anfangen, z.B. so spannende Bücher wie den Duden durchlesen. Aber ich gönne jedem seine Freizeitaktivitäten. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Das tut mir echt leid für dich Wer ist bloß so grausam und zwingt dich dazu es dir ansehen zu müssen ???
nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
wayne Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
ich verstehe nur nie was man mit solchen topics bezwecken will
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
Schahde: Ich dachte ich find hir ein pahr gleichgesinte!? Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo. |
|
Gleichgesinnte finden ! ....und dann die Fussballfans verhauen
nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
|
Zitat (Wolfskiller):
Wie gesahgt. Ich find fusball nur unangenehm. Die meissten sind auf Krawall gebürstet, und wie ich finde, Prolige, und unangenehme Zeitgenossen. Ich kan auch an Fusball nicht´s aufrehgendes finden!? Weil es nichts Sinloseres gibt, als andern Leuten beim Sport zu zu Kucken. Wen ich Sport machen will, dan tuh ich das. Da brauch ich meinen Fernsehner nicht dazu. Wer will beitrehten? Freu mich schon auf euere Beschimpungen. Masochisten sind auch weder auf dem Spielfeld, noch bei Fernsehübertragungen gern gesehen. grins
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
sorry ich lache dich nur mal kurz aus nicht auf dich persönlich bezogen oder so aber hey mach anständige topics auf
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
Navarre (25): Guten morgen meine lieben seid ihr auch schon alle da?!:-)

... geht´s dir nun besser?