4 Beiträge • unten

G15 und D'Link Wlan-Karte => Problem

Thoomaas (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 10:28:

Hallo an alle Wissenden! :)

Ich habe gestern versucht meine G15 von Logitech mittels Update auf den neusten Treiber und Software-Stand zu bringen.
Gesagt, getan. Nach der Installation hat mein PC gesagt, er hat eine neues Netzwerkgerät gefunden. Hat versucht es zu installieren, klappte nicht, weil er die Treiber nicht fand.
Dachte mir, vielleicht hilft ein Neustart und eine neuinstallation der Treiber für meine D'Link Wlan-Karte. Habe ich gemacht - ohne Besserung! :(
Danach habe ich die Aktualisierung meiner G15 wieder rückgängig gemacht indem ich die Software die er zustäzclih aufgespielt hat deinstallieren.
Nach einem weiteren Neustart ebenfalls keine Besserung.

Nun frage ich mich, wie kriege ich an meinem PC wieder das Internet klar, mit funktionierender Logitech:G15 Tastatur?

Jetzt seit ihr gefragt. Bitte helft! :)
Danke im voraus... :)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

-------------------- Nachträglich editiert von Thoomaas am 21.04.2011 10:29

PC-Helfer-Crew Member
* Wer braucht Hilfe?
* Wer hat schon von uns Hilfe bekommen? Empfehlt uns doch weiter wenn ihr zufrieden wart!
* Bei Interess melden!

Thoomaas (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 22:33:

Hat sich erledigt!

Kann geschlossen werden DANKE!

PC-Helfer-Crew Member
* Wer braucht Hilfe?
* Wer hat schon von uns Hilfe bekommen? Empfehlt uns doch weiter wenn ihr zufrieden wart!
* Bei Interess melden!

Stadtfuchs
Direkt-Link

Am 21.04.2011 um 22:51:

Für die Zukunft ein Tipp:

Es wäre hilfreich für andere, mit dem selben Problem, wenn Du die Lösung vll noch hier posten würdest.

Greetings

Thoomaas (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.04.2011 um 20:26:

Zitat (Stadtfuchs):

Für die Zukunft ein Tipp:

Es wäre hilfreich für andere, mit dem selben Problem, wenn Du die Lösung vll noch hier posten würdest.

Greetings

Bei dem gibt es komischerweise keine Lösung Hat sichvon alleine erledigt. Er hat sich einfach mit den Treiber der WLan-Karte und die der G15 verrannt. Eine Neuinstallation beider Treiber war die Lösung. Mehr nicht

Kann geschlossen werden!

PC-Helfer-Crew Member
* Wer braucht Hilfe?
* Bei Interess melden!

4 Beiträge • oben