124 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | Nächste Seiteunten

Geburt & Schmerz

russiagirl1990
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:13:

Hey im September dieses Jahres bekomme ich mein erstes Kind.

ic´h hab total angst vor der geburt und den schmerzen hab echt vor allem angst vor der Pda, vor normaler gebrut einfach alles

tat es bei euch weh oder vlt auch gar nicht unhd habt ihr vllt tipps wie ich das überstehn kann

wäre echt lieb ;)

Yukathan (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:23:

Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:25:

Augen zu und durch

Würde ich dir von der Geburt meiner Tochter erzählen, würdest du das Kind freiwillig drin behalten

Hatte auch ne PDA. Das Legen war überhaupt nicht schlimm aber sie hat bei der Geburt nicht mehr geholfen.

So extreme Schmerzen hatte ich noch nie (!), aber dafür waren sie dann auch schnell wieder vorbei. Abgesehen von den "Nachwirkungen".

Aber noch mal? Nein Danke! Die Cousine meines Papas hat ihren Kleinen per Wunschkaiserschnitt bekommen und total glücklich mit dieser Variante.

Edit: Post etwas freundlicher gestaltet.

-------------------- Nachträglich editiert von Wunjo am 03.03.2011 10:27

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Speedy73
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:28:

Bei mir ist es schon ne ganze Weile her und hatte auch diese Ängste. Klar bereiten die Wehen schmerzen, aber ich hab mir eine PDA geben lassen und somit war´s für mich erträglicher.Ich habe lange abgewogen ob PDA ja oder nein und meine Entscheidung für eine PDA nicht bereut. (da man ja ab Becken abwärts betäubt ist).
ABER nachdem mein kleiner Krümel endlich da war überwiegt ein wunderbares Glücksgefühl, so daß die Schmerzen ganz schnell wieder vergessen sind.
Nur es ist allein deine Entscheidung, ob PDA ja oder nein.
Jedenfalls wünsche ich dir und deinem Krümel alles Gute für deine baldige Entbindung.

LG

Marcella66 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:28:

lass es einfach auf dich zukommen. hast ja eh keine andere Wahl.... es waren schon heftige Schmerzen. ich hatte keine PDA. war danach aber auch total stolz das geschafft zu haben!!! die Schmerzen sind schnell vergessen.

Save your Happiness for tomorrow.........

Blackangels
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:30:

Ich kann nur raten das man überhaupt nicht erzählt wie es bei jedem selbst war denn das würde sie noch mehr verrückt machen und ich denke nicht das sich die Angst dadurch lindert.

Bei dem einen ist es schlimm bei dem andren wieder nicht, jede Geburt ist anders.

Ich habe 2 Jungs zur Welt gebracht und kann nur sagen wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich die Geburten immer wieder gerne erleben.

EnGeLcHeN200189 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:30:

Ich hab auch ziemlich Angst davor.... Meine Familie witzelt schon immer das der Arzt sich auf einiges gefasst machen muss, wegen meiner Panik vor Spritzen, Zugänge legen, Blutabnehmen und allem was mit spitzen Sachen bzw Schmerzen zutun hat^^ Aber wenns reingeht, muss es ja auch wieder raus!

˙·•●✿ Wer glaubt etwas zu sein, hat nur aufgehört etwas zu werden ✿ ●•·˙

ladydana2
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:31:

die pda legen ist überhaupt nicht schlimm, hatte es mir viieell schlimmer vorgestellt.

Ansonsten haben Milliarden von Frauen die Geburt überlebt, dann schaffst du das bestimmt auch Mach dich nicht verrückt

Und was die pda angeht, lass dir da dann auch kein schlechtes Gewissen einreden falls du es ohne nicht durchziehst, es ist toll dass es diese Möglichkeit gibt warum soll man sie dann nicht nutzen?

Viel Glück

schizophren
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:34:

hmm ich habe 4 kids normal bekommen ohne pda usw

und ja es sind schmerzen ohen geht es nunmal nicht ,weil die nette umschreibung ne melone durch nen wasserrohr pressen passt schon ganz gut

ich hatte bei der ersten wahnsinnge angst davor ... bei den anderen 3en hat ich schon nen plan vorher(pda usw )nur leider kamen sie immer zu fix so das diese eh nix mehr gebracht hätte

aber du kannst mir glauben so doof es sich anhört du hast in dem moment wos baby da ist sämtlichen schmerz nicht mehr im kopf

daher ist es auch für mich nach 4 geburten schwer zu beschreiben ... ich weiss zwar das es schlimm war aber wie genau is einfach raus aus dem kopf*sonst hätte ich keine 4 kinder glaube ich *

und nen zurück gibt es nunmal nicht mehr ich wollte bei der ersten auch nicht mehr und meinte mir reichts ich geh nach hause nur naja geht ja nicht

Sunnybaby01 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:37:

bei mir war es jedes mal zu spät für die pda und wenn ich erlich bin bin ich glücklich drüber aber jeder ist da anders sicherlich hat man schmerzen bei der geburt aber man vergisst sie sobald man das kind in den armen hält

ich wollte diese aussage auch nicht glauben aber es ist so ich hatte vor der ersten geburt auch angst man weis ja nun nicht was auf ein zukommt aber dafür sind ja immer hebamen da die einem helfen

mach dir nicht zu viel angst du wirst das schon schaffen

ich habe hinterher fast darüber gelacht das ich angst davor hatte

EngelEve
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:37:

Zitat (russiagirl1990):

Hey im September dieses Jahres bekomme ich mein erstes Kind.

ic´h hab total angst vor der geburt und den schmerzen hab echt vor allem angst vor der Pda, vor normaler gebrut einfach alles

tat es bei euch weh oder vlt auch gar nicht unhd habt ihr vllt tipps wie ich das überstehn kann

wäre echt lieb ;)

Hey mach dir nicht so einen Kopf.

Meine Geburts war alles andere als schön auch die Schwangerschaft...Aber du kannst nie sagen oh je eine Geburt ist so schlimm. Bei jedem ist die Schwangerschaft so wie die Geburt anders. Du kannst Glück haben und du hast eine wunderbare Geburt aber auch pech haben das kann man vorher nie sagen. Ich kenne einige die hatten eine wunderschöne Geburt und auch einige wo es nicht so schön war, von meiner wollen wir erst gar nicht sprechen. Aber sobald du dann dein Kind im Arm hast ist alles vorbei. Ich wünsche dir viel Glück und genieß die Schwangerschaft.

malwinchen86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:40:

kann dir leider keine tipps geben,aber es haben schon zig andere geschafft und du schaffst das dann auch.

und wenn man sich für n kind entscheidet,finde ich,sollte man es,sofern nichts dagegen spricht (Sauertstoffmangel beim baby oder so) auf die natürliche art zur welt bringen...man hat das kind ja schließlich auch gewollt und so..und dann zu sagen,,ich hab angst vor schmerzen,lieber kaiserschnitt,finde ich dann immer schade zu hören.

und ich denke ma es is auch im nachhinein ein schöneres gefühl (wenn erst auch schmerzhaft) wenn mans richtig geboren hat und nich hat über kaiserschnitt holen lassen..

so is mein denken zumindest...

geh zu schwangerschaftskursen und so da wird dir auch geholfen und da kannst du auch viel fragen udn bekommst viele übungen

DieWahreCrazyNine (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:42:

September Mami´s 2011

♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥

EngelEve
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:42:

Zitat (EnGeLcHeN200189):

Ich hab auch ziemlich Angst davor.... Meine Familie witzelt schon immer das der Arzt sich auf einiges gefasst machen muss, wegen meiner Panik vor Spritzen, Zugänge legen, Blutabnehmen und allem was mit spitzen Sachen bzw Schmerzen zutun hat^^ Aber wenns reingeht, muss es ja auch wieder raus!

In dem Momenten ist dir alles Scheiß egal du lässt dir jede Spritze oder sonst was geben also so war es zumindest bei mir. Ich hatte schon Wehen und habe erst so nen Saft gegen Schmerzen bekommen, dann 2 Spritzen, dann ne PDA und während des legens der PDA noch 2 Spritzen gegen die Wehen weil die sonst die PDA nicht stzen konnten aber du kriegst es in dem Moment gar nicht mit. Ich hatte im Arm äh ja wie heißt das jetzt halt so ne spritze wo die immer was rein spritzen können schon vorsichtshalber falls während oder nach der Geburt was passiert. Naja und du bist so abgelenkt das du dir eigentlich alles geben lässt.

BabySchnitte (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.03.2011 um 10:43:

Das ne geburt weh tut ist ja klar ;) Das machen ist wesentlich angenehmer!

Ich hatte ne PDA aber die hat nicht gewirkt.

Und da durch das die kleine nach oben geguckt hat tat das ganze noch mehr weh!

Augen zu und durch!

***Mami No°188***

124 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | Nächste Seiteoben