|
|
geburtstagsgeschenk
|
hey habt ihr eine idee was man ein 10 jähriges mädchen zum geb schnenken kann.kenn die kleine leider nicht so gut darum habe ich keine idee.
Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
muste dich am besten mit der mutter unterhalten |
|
die meine anziehsachen aber ich finde das gehört nicht zu einem kindergeburtstag Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
mach ihr ein gutschein wo sie sich selbst gerne was aus suhen würde zb spielzeugladen oder ein bücherladen,oder spieleparadies oder mäcces |
|
mamabaer Direkt-Link |
wie wäre es mit einem buch?? ist bei meiner immer der renner |
|
buch hört sich gut an und hast auch einen tipp für mich? Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
mach ihr doch ein geschenkgutschein für ein buch dann kann sie sich es selbst aus suchen |
|
Zitat (Goldylocke1974):
mach ihr doch ein geschenkgutschein für ein buch dann kann sie sich es selbst aus suchen wir wohnen in celle und sie in wolfsburg da geht das mit dem gutschein nicht Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
das ist schlecht dann kauf ihr eine karte oder bastel selbst eine u leg ihr geld rein |
|
Wie wahnsinnig unkreativ. Ruf die Mutter an, frag worauf ihr Kind steht - und kauf demnach ein Buch.
Mein Gott, so schwierig ist es ja wirklich nicht.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
wenn du noch ein paar tage bis zu dem geburtstag hast, wie wär es dann mit einem gutschein bei thalia, das ist eine große buchhandlungskette mit zweigstelle in wolfsburg. da kannst du auch im internet nen gutschein bestellen
|
|
Vielleicht ein schönes armband oder eine kette... Oder du schautst mal ob es da nen schönes schwimmbad gibt und machst nen gutschein. Shoping gutschein kommt bestimmt auch gut an. Naja oder wie die anderen schon gesagt haben du spricht mal mit den eltern und fragst ob sie nen besonderen wunsch hat. Ein spiel für ne Spielekonsole oder irgendwas das sie unbedingt haben möchte evtl könnte man da ja zusammenlegen wenn es was größeres ist. |
|
mamabaer Direkt-Link |
die meisten Mädchen mögen Pferdegeschichten
oder Baumhausgeschichten (ist eine Buchreihe) erkundige Dich doch im Buchladen vlt. kann dir die Verkäuferin ein gutes Buch vorschlagen
|
|
etwas gefunden das ist für kids da habe ich ein buch gefunden mit schminksachen und das alter ist es ja wo sie mit anfangen Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
Zitat (honigmaus1986):
etwas gefunden das ist für kids da habe ich ein buch gefunden mit schminksachen und das alter ist es ja wo sie mit anfangen
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Charlie82 (29): wie lösch ich dieses em spiel?

.