|
|
In Gedenken an unsere Jane (Hase38)
|
Meine liebe Jane, ich möchte dir auf diesem Wege danken das Du in mein Leben getreten bist und mir viel von Deiner Zeit gewidmet hast. Auch möchte ich Dir danken das ich Dir eine Freundin sein durfte.Und ich möchte Dir danken das Du so warst wie Du warst.Du bist und bleibst für immer und ewig in meinem Herzen weil du mir unheimlich wichtig warst.Ich weiß das wir uns irgendwann wiedersehen werden und da freue ich mich schon drauf.Ich hoffe das du da wo du jetzt bist es dir gut geht. Ich habe und werde dich immer lieb haben und bin unendlich dankbar das ich kennelernen durfte.
R.I.P 16.10.2011
ich werde dich niemals vergessen ***Mami No°196*** |
|
Herzliches Beileid.
|
|
|
Der liebste Mensch der mir in meinen Leben begnet ist
-------------------- Nachträglich editiert von Smelly am 06.12.2011 11:55 ***Mami No°196*** |
|
Mein Herzliches Beileid. Mami No°210 |
Mein Beileid |
|
Auch wenn ich sie nicht kannte: mein aufrichtiges Beileid! |
|
Zitat (Smelly): mein beileid
Meine liebe Jane, ich möchte dir auf diesem Wege danken das Du in mein Leben getreten bist und mir viel von Deiner Zeit gewidmet hast. Auch möchte ich Dir danken das ich Dir eine Freundin sein durfte.Und ich möchte Dir danken das Du so warst wie Du warst.Du bist und bleibst für immer und ewig in meinem Herzen weil du mir unheimlich wichtig warst.Ich weiß das wir uns irgendwann wiedersehen werden und da freue ich mich schon drauf.Ich hoffe das du da wo du jetzt bist es dir gut geht. Ich habe und werde dich immer lieb haben und bin unendlich dankbar das ich kennelernen durfte.
R.I.P 16.10.2011
ich werde dich niemals vergessen
Es kommt nie auf die äusseren Werte an sondern auf die inneren Werte! |
|
franzi12 Direkt-Link |
Mein aufrichtiges Beileid. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Mein Beileid. Es ist immer schlimm, wenn ein liebgewonnerner Mensch so früh aus dem Leben scheidet. That don´t impress me much |
|
|
Ich kenne sie leider nicht aber so wie du schreibst muss sie eine wundervolle person gewesen sein.mein herzliches beileid!! rest in peace lebe und denke nicht an morgen,den irgendwann kann es aufeinmal keinen morgen mehr geben. |
|
Mein Beileid rest in peace Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Schön, dass du allen zeigst, dass es sie gegeben hat. So wird sie nie vergessen. Mein Beileid. |
Jass (20): is mir langweilig!!!!!!! wems auch so geht kann mir schreibenXD