|
|
Wie gefällt euch das Maschseefest 2011 ?
|
Wenn ich mir hier so die Eventbilder anschaue Klar das Wetter war im Sommer auch schon mal besser Was ist los ? Es sind noch immer Ferien, manche haben noch Urlaub oder haben sowieso immer Zeit Liegt es am Rahmenprogramm Oder macht das Wetter Ich hoffe wir sehen uns am Wochenende auf ein Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Gynaekologe Direkt-Link |
Für n Jacky- Cola 6 Euro, dass is krass... Aber wer es hat. War am Samstag da, es war einfach nur geil. Vorallem weil da ungelogen ca. 100 Junggesellenabschiede waren. :D War echt ein geiler Tag!!! |
|
ich war noch nicht da:(
This shit will f**k you up Baby! |
|
Mal abgesehen von den unzähligen Saufbuden, die mich ohnehin nicht interessieren, find ich es toll ! Für Kinder wird auch einiges geboten, das ist echt mal lobenswert ! Ich war mit meiner Tochter da und es war echt ein lustiger Tag. -------------------- Nachträglich editiert von derdino33 am 03.08.2011 15:16 Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
SeNsLeSs Direkt-Link |
Naja ist schon schön da aber für ein Becks 3,50€ zu nehmen ist hammer.... |
|
Nimm dir das Bier doch mit Fällt eh nicht auf Top Angebot bei REWE 3,29 € Becks six pack Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
stimmt schon was du sagst die leute werden immer weniger aber eins kann ich dir sagen da laufen Frauen rum nicht von dieser Welt lohnt sich aufjedenfall |
Langweilig. Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
Jedes Jahr der selbe S***...... Am lächerlichsten war jedoch der Versuch von 2 ffn Moderatoren die Leute auf Loona einzuheizen....
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
zu teuer und zu langweilig finde ich.
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten denn sie gehören zu mir wie der name an meiner tür |
|
Bis auf das miese Wetter zwischendurch... Habe Urlaub und bin fast Jeden Tag dort.... sehr unterhaltsam, die Live-Acts ebenso wie die Besucher Man muss sich dort ja auch nicht die Kante geben.... 1 - 2 Becks sind schon drin.... (gibt es übrigens stelenweise auch für 3 €) Augen zu und durch.... |
|
Zitat (Echsezero):
Jedes Jahr der selbe S***...... Am lächerlichsten war jedoch der Versuch von 2 ffn Moderatoren die Leute auf Loona einzuheizen.... Wie jetzt die kann auch singen Ich dachte immer die kann nur ( gut ) aussehen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (Gynaekologe):
Für n Jacky- Cola 6 Euro, dass is krass... Aber wer es hat. War am Samstag da, es war einfach nur geil. Vorallem weil da ungelogen ca. 100 Junggesellenabschiede waren. :D War echt ein geiler Tag!!! stand auch in der bild,
Wenn Du eine weise Antwort verlangst, |
|
ich war da noch nicht und denke nicht,dass ich hingehe. zu viele menschen -.-
Wenn Du eine weise Antwort verlangst, |
|
Gynaekologe Direkt-Link |
Bist du wieder in Hannover? Hallo erstmal -.- ^^ |
peerlessly (19): Moin Moin ;) ab unter die kalte Dusche ;) Kommst DU mit? :P *SOLO* (1)

scheint es dieses Jahr nicht so der Brüller zu sein ?

oder ist es einfach nur zu teuer ?

am See 
und wenn du es dir leisten kannst