11 Beiträge • unten

Das gefällt mir... (Meckern verboten!)

Fringo (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2011 um 23:01:

Liebe Userinnen und User,

der Mensch neigt viel zu oft dazu, nur das negative zu bewerten. Das Positive ist sebstverständlich und bedarf in der Regel weder einem Lob noch einem positiven Feedback.

So ist das leider auch hier bei goolive. Gefällt einem User etwas nicht, wird sofort ein Topic eröffnet oder in einem bereits vrohandenen Topic dazu negativ gepostet.

Ich möchte Euch an dieser Stelle mal fragen, was Euch ausserordentlich gut gefällt. Warum seit Ihr bei goolive zu Hause und nicht in einer anderen Community.

Verbesserungsvorschläge und Kritig sind wichtig und sicher auch gerne gesehen. Jedoch nicht in diesem Topic.

In diesem Topic bitte ich wirklich nur positive Beiträge einzustellen. Die Supporter bitte ich alle anderen Beiträge kommentarlos zu löschen.

Ganz lieben Dank für Eure Teilnahme.

Euer Fringo

So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-)

OoSUNDANCEoO (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2011 um 23:09:

Aaaallllssoooooo : Ich bin gern hier bei Goo weil ich hier viele liebe Menschen kennengelernt habe , weil ich hierdurch mit vielen Menschen die mir wichtig sind Kontakt halte ( ja, ich weiß, bei anderen Comms geht das auch, aber hier sind die meisten meiner Lieben angemeldet ) ... weil mir der Aufbau von Goo gefällt , weil man hier hin und wieder ne tolle Aktion von Goo entdecken kann und vor allem weil ich meinen Schatz hier kennengelernt habe ... hab ich was vergessen ... kann schon sein , aber die Hauptsache is ... hier gefällts mir, also bleibe ich

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

MeMySelf2010
Direkt-Link

Am 01.02.2011 um 08:33:

endlich mal ein vernunftigen thread....smile....

es gibt so vieles was mir persönlich an goo gefällt, ich habe sämtliche andere sites mittlerweile auch probiert...und recht schnell mich wieder gelöscht, hier bei goo fühl ich mich einfach wohler..dazugehörig irgendwie, ich find es super das wir als mitglieder in die weiterentwickelung mit einbezogen werden, und habe auch hier viele echt liebe menschen kennengelernt, und habe auch persönlich viele vortschritte auch für das real leben gemacht, dadurch das ich aus meine umgebung raus kann, andere lernen mich kennen , ohne das meine wohnort mich als ungeeignete umgang abstempelt, ich bin jedenfalls sehr froh das ich den weg hierher gefunden hab...eine echte bereicherung für mich und mein leben....lg mike

mamabaer
Direkt-Link

Am 01.02.2011 um 10:01:

Also ich habe dank Goolive meine Familie wieder gefunden

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2011 um 10:34:

Mir gefällt besonders gut, dass hier viele angemeldet sind, die ich auch im meinem privaten Umfeld kenne. Das macht die Kommunikation sehr viel einfacher. Mir gefällt sehr gut, dass hier versucht wird auf Userwünsche einzugehen und dies auch nicht nur beim Versuch bleibt.

Schön finde ich auch, dass viel vom Team an uns User kommuniziert wird und nicht alles "nur" im Hintergrund geschieht. Man lernt sehr schnell neue Leute kennen, kann sich im Forum austauschen. Bin z:b. seit Mai Mitglied in der November 2010 Mami´s Crew und so glücklich darüber. Dort sind Mama´s vertreten, die im gleichen Zeitraum wie ich entbunden haben, egal ob Schwangerschaft oder jetzt danach. Wir verstehen uns super und tauschen uns über alles mögliche aus.

Somit sind schnell Gesprächspartner gefunden und es gibt so manch einen hier, den ich sehr in mein Herz geschlossen habe.

Goolive ist für mich schon seit 2006 fester Bestandteil meiner Freizeitgestaltung. I like it!

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

http://www.gooli ve.de/forumregeln

----------  Made on a Mac  --

Binchen31
Direkt-Link

Am 01.02.2011 um 10:42:

Was mir gefällt? Das ich hier mit meinen Freunden tickern kann...neue Leute kennenlerne...nicht groß nachdenken muss...mich über die lustigen Forenbeiträge schlapp lachen kann!

Kurz ich fühl mich hier in dem Irrenhaus sauwohl... ...woran das wohl liegt?

chica228 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2011 um 11:18:

Gute Frage... ich mag Goolive einfach

Ganz besonders die Sache mit den Geschenken und die Topics (allgemein das Forum) und die ganze Aufmachung

Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus...

Fringo (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.02.2011 um 08:55:

Sehr schön! Es fällt der Mehrheit sichtlich schwer, hier Beiträge zu posten. Aber wir haben ja Zeit.

Danke für die bisher netten Beiträge.

Liebe Grüße

Fringo

So, jetzt habe ich auch mal wieder was gesagt. Habe Euch alle lieb. :-)

Pummelfeee
Direkt-Link

Am 02.02.2011 um 10:15:

Ich liebe das Forum, seit anbeginn meines daseins hier

man hat immer was zu lachen.

Und ähm ich glaub das wars

kinderherz48 (53)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.02.2011 um 15:10:

Ich mag das Forum,bin gern hier.

Hab hier viel Freundschaften schließen können.

Habe hier auch mein Schatz kennengelernt.

Was will man mehr, weiter so Goolive.

Ich finde Goolive Spitze.

Meckern verboten.

LG.

Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen.

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 09:42:

Ich mag die kleine Ente!!

Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-)

11 Beiträge • oben