|
|
Warum sind Gefühle so kompliziert ?
|
Kennt ihr das....... ihr könnt nicht mit wehm aber auch nicht ohne ihn aus ?????????????????? Ihr habt mit wehm eine echt schöne zeit, ihr braucht euch nur ankucken und versteht euch sofort, der eine Denkt was und der andere spricht es zeitgleich aus. Ihr könnt nichts machen wenn ihr euch anschaut müsst ihr lächeln . Stunden lange Spaziergenge kommen euch vor wie Min. Ihr könnt stundenlang mit der Person reden ohne das der Gesprechsstoff aus geht . Ihr fühlt euch einfach wohl in der nähe des anderen .
Doch dann............... Dann kommt das Böse erwachen! Ihr versteht die Welt nicht mehr wist nicht was ihr nun machen sollt ! Soll mann wühtend sein , Sauer, Entsetzt, Enteuscht oder mit hass erfült sein ?????????????? Ihr erfahrt das das die Beziung auf einer Lüge aufgebaut ist ! Auf einer Lüge die fast so schlimm ist wie Fremt zu gehen . Was tuht ihr ??????? Die Person Hassen weil sie nicht nur die Beziung zerstört hat , das sie es soweit hat kommen lassen, das sie nicht fehig wahr mit offenen Karten zu Spielen . Was meint ihr ??????
Ich Hasse sie nicht mehr weil sie mir das angetahn hat, ich ferzeie es ihr .ich Hasse sie weil sie mit Ihrer Lügerei und Schauspielerei auch eine Wunderfolle Freundschaft die man von anfang an hätte haben können unwiederbringlich weggeworfen hat!!!!!!!!! Ich muss nicht mehr darüber nachdenken was wir als paar zusammen erlebt haben. Denoch muss ich ständig daran denken was wir als Freunde für ein Spaß hatten. Doch befreundet kann ich einfach nicht mehr mit ihr sein, dafür war die sache zu schlim!! Anderer seits ist sie mir echt wichdig sie ist einer der Sümpatischen Menschen die ich kennenlernen durfte und die zeit und gespreche fehlen mir mit ihr , doch wenn ich sie sehe wirt mir ganß anders " WUHT, HASS UND ENTEUSCHUNG " Denoch wenn ich dann an die gemeinsamen unternemungen denke, zeubert es mir immer wider ein lächeln ins gesiecht .
Was soll mann in so einer situazon machen !!!???????????????????????? HILFE Und natürlich gibt es auch ein Neues Lied das mich immer an die glückliche zeit erinnern muss
http://www.myvideo.de/watch/8007749/Lena_I_Like_you Verlinkung eingefügt und Überschrift angepasst
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 26.02.2011 21:37
Wegen der Rechtschreibung SORRY ich bin Legastheniker wenn euch das was sagt. Habe ne rechtschreibschwäche die ich auch nicht los werde! Bitte um Verständnis! |
|
Ich würde sagen erst einmal abstand halten. Wenn jemand mit Gefühlen spielt hört der Spaß auf. Auf Lug und Betrug kann man keine ersthafte Beziehung aufbauen, denn eine Beziehung fordert auch Vertrauen. Ist das zerstörrt wird es nie mehr so sein wie vorher und Du bist dann immer am zweifeln ob das was sie sagt auch ehrlich ist. Im endeffekt machst Du Dich damit selber fertig. Ich in der Situation würde sie nicht mehr sehen wollen, auch nicht in Freundschaft, allein zum Selbstschutz. Was Du machst musst Du selber entscheiden und es ist keine leichte Entscheidung, egal in welche Richtung Du dich entscheidest
MfG |
|
SchnuffelTani Direkt-Link |
unpassendes entfernt - OT naja, zum thema : ja, kenne ich, is garnicht so lange her da hattte ich das auch... einfach sachen austauschen und den kontakt abbrechen,, meiner erfahrung nach ist es das beste -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 26.02.2011 21:43
|
|
Zitat (Bigfatbuddy):
Ich würde sagen erst einmal abstand halten. Wenn jemand mit Gefühlen spielt hört der Spaß auf. Auf Lug und Betrug kann man keine ersthafte Beziehung aufbauen, denn eine Beziehung fordert auch Vertrauen. Ist das zerstörrt wird es nie mehr so sein wie vorher und Du bist dann immer am zweifeln ob das was sie sagt auch ehrlich ist. Im endeffekt machst Du Dich damit selber fertig. Ich in der Situation würde sie nicht mehr sehen wollen, auch nicht in Freundschaft, allein zum Selbstschutz. Was Du machst musst Du selber entscheiden und es ist keine leichte Entscheidung, egal in welche Richtung Du dich entscheidest
Hm... du sehe ich auch so mit dem Abstand nehmen ! Aber ich muss sie ständig auf arbeit sehen Weist wenn ich sie nicht sehe dann tuhts mir auch weh das ich nicht mit ihr rede und nichts mehr mit ihr unternehmen kann, da ich ihr ja die Scheiße die sie mit mir abgezogen hat Ferzihen habe . Doch wenn ich sie dann sehe kommt eine Wuht in mir hoch mann kann es schon Hass nennen !!! Hass das sie Damit die ganpe Freundschaft zerstört hat . Die auf jedenfal auch da gewesen währe wenn sie von anfang an offen und erlich gewesen währ . Und das regt mich sooooooooo Auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann ich garnicht mit ihr reden, alein schon weil jedes dritte wohrt bestimmt irgenwie beleidigent währ !! Doch so bin ich nicht drauf . Und so muss ich damit kla kommen sie ständig zu sehen und hoffen das es balt besser wirt mit meinem gefühls kaos . Wegen der Rechtschreibung SORRY ich bin Legastheniker wenn euch das was sagt. Habe ne rechtschreibschwäche die ich auch nicht los werde! Bitte um Verständnis! |
|
Zitat (SchnuffelTani):
unpassendes entfernt - OT naja, zum thema : ja, kenne ich, is garnicht so lange her da hattte ich das auch... einfach sachen austauschen und den kontakt abbrechen,, meiner erfahrung nach ist es das beste
Das geht ja nicht
Wegen der Rechtschreibung SORRY ich bin Legastheniker wenn euch das was sagt. Habe ne rechtschreibschwäche die ich auch nicht los werde! Bitte um Verständnis! |
|
Gefühle sind ein Arschloch ... Es gibt da ein Liedtext von Pur: Ich würde sie gerne hassen aber ich lieb sie noch viel zu sehr...
Wie du verfahren sollst kann ich dir leider kein Tipp geben denn ich stecke selber grade in so ein gefühlschaos und finde kein ausweg! Manche Menschen sind mit einer solch` herrlichen ignoranten Dummheit gesegnet, dass sie ihre eigene Lächerlichkeit nicht einmal mehr bemerken ! |
|
finde ich escht schade den ich weis wie du bist leute ich freu mich uber jeden gb eintrag allerdings kann ich mom nicht so antworten den ich mitten im umzug lg anja |
Sei froh und Stolz das Du überhaupt solche Gefühle besitzt,ich kenne genügend Leute die diese nicht besitzen! Nenne die gefühllose Zombies
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
Eine Beziehung auf Lügen auf zubauen ist kurz über lang eh zum Scheitern verurteilt,da man nicht nur seinen Partner damit belügt und betrügt,sondern am aller meisten sich selbst!
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
ja leider viele in der heutiegen zeit gefühls kalt geworden leute ich freu mich uber jeden gb eintrag allerdings kann ich mom nicht so antworten den ich mitten im umzug lg anja |
|
Zitat (Kochguru):
Das geht ja nicht
sich trotzdem versuchen aus dem weg zu gehen , bzw wenns garnicht vermeidbar ist nur das nötigste mit einander zu reden
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
Ysatxe Direkt-Link |
nöe das war schon immer so nur gibt es heute soziale netzwerke wo sich jeder ausheulen kann ohne sein integrität zu gefährden was jetzt nicht unbedingt auf den thread bezogen ist |
12 Beiträge • oben
Faver (24): Guck auf die Uhr, WBM ist deiner Zeit weit voraus! 
wir sind freunde wie immer und ich finde es immer schade wen es jemanden so gemein passirt du bist ein dufte kerl weiber hängt euch ran ist ein ganz lieber aber wehe ir tut ihm weh tu mir auch weh das kommt nicht gut lg anja