|
|
Gegen die EU, und er hat recht !
|
Er hat recht, es ist wie in einer Ehe. Wenn man merkt, dass es nicht zusammen passt, dann sollte man sich trennen. Nichts anderes ist es mit der EU...... Die Briten sind wohl mehrheitlich gegen die EU, und ich wette, die Deutschen wären es bei einer ehrlichen Volksabstimmung auch.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Waren bei stuttgart 21 auch da gegen doch so eine abstimunng wird schnell gefaked.... viva demokratie Ironie ist Humor für Intelligente |
|
Zitat (amerikaner):
Er hat recht, es ist wie in einer Ehe. Wenn man merkt, dass es nicht zusammen passt, dann sollte man sich trennen. Nichts anderes ist es mit der EU...... Die Briten sind wohl mehrheitlich gegen die EU, und ich wette, die Deutschen wären es bei einer ehrlichen Volksabstimmung auch.
|
|
Zitat (amerikaner):
Die Briten sind wohl mehrheitlich gegen die EU, und ich wette, die Deutschen wären es bei einer ehrlichen Volksabstimmung auch.
Ich wette dagegen, ich wette das die meisten dafür sind sofern es eine restlose und vorbehaltslose Aufklärung mit allen Pro und Contra im Vorfeld geben würde!
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (CeeMan85):
Waren bei stuttgart 21 auch da gegen doch so eine abstimunng wird schnell gefaked.... viva demokratie Genau, das ist das Problem in unserer "Schein" Demokratie....
|
Zitat (WolfLarsen):
Ich wette dagegen, ich wette das die meisten dafür sind sofern es eine restlose und vorbehaltslose Aufklärung mit allen Pro und Contra im Vorfeld geben würde!
Glaube ich nicht. Du könntest genauso fragen, wer freiwillig noch viel mehr Steuern zahlen will, um den Rest der EU zu finanzieren... Was glaubst du, wieviele dann noch dafür sind?
|
Volksentscheide sind genauso gefaked wie die Wahlen in Deutschland Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Vorstellen könnte ich mir auch sowas, denn bei uns wird nirgends soviel gelogen wie in der Politik.
|
Es wird wie es is immer entschieden vor der Wahl..bislang war immer das was ich sagte dann immer anner Macht und dasnächste mal kommt die SPD ran,is mal wieder Zeit,aber besser machen die das auch nicht Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Zitat (Doom5):
Es wird wie es is immer entschieden vor der Wahl..bislang war immer das was ich sagte dann immer anner Macht und dasnächste mal kommt die SPD ran,is mal wieder Zeit,aber besser machen die das auch nicht Auch da gebe ich dir recht. Aber wieder zur EU..... Ich denke, dass es am Ende vielleicht sogar mehr Länder gibt, die nicht mehr mitspielen, als welche, die so verbohrt sind, und das immer noch für eine gute Idee halten.
|
Es wird so sein wie es grad is,die Pleitestaaten wollen rein in die EU,werden sich gesund stoßen und dann gehen die wieder raus,ok,is jetzt nur ne Prognose von mir die ich nich belegen kann,aber wenn ich da Griechenland sehe,die wollen Kohle haben und beschimpfen dann unser Land und unsere Politiker,jaja,es ich nur der kleine Mann da in Griechenland der schimpft weil er ja dann auch sparen muß und ihm dann einiges auferlegt wird,aber ganz ehrlich,wenn ich da einige Sprüche lese auf deren Bannern da hätt ich schon längst gesagt es gibt kein Geld mehr,mal schauen wie lange die dann noch durchhalten,aber auch dann würds heißten der böse Nazi-Deutsche,helfen uns nicht. Der ganze Gedanke der EU kommt mir vor wie Kommunismus,alles für jeden und jeder muß für alles zahlen,nur leider is das halt etwas ungleich aufgeteilt in der EU,einer zahlt da und andere gebens aus,Kommunismus is vom Grundgedanken nicht schlecht,kann aber wegen dem Ego der Menschen nicht funktionieren Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
DerTorsten Direkt-Link |
Sorry das ich dort eine andere Meinung habe. |
|
Zitat (amerikaner):
Er hat recht, es ist wie in einer Ehe. Wenn man merkt, dass es nicht zusammen passt, dann sollte man sich trennen. Nichts anderes ist es mit der EU...... Die Briten sind wohl mehrheitlich gegen die EU, und ich wette, die Deutschen wären es bei einer ehrlichen Volksabstimmung auch. Volksabstimmugn, GUUUUUUUTES STICHWORT. Stuttgart stand Kopf wegen S21, 80% der Bevölkerung waren angeblich dagegen, keiner wollte diesen Bahnhof - und dann gehen knapp dreißig Prozent zur Abstimmung? Das war ein Feldversuch, und er ist nur in einer einzigen Stadt kläglich gescheitert. GEGEN VOLKSABSTIMMUNGEN!
Schützengesellschaft Alte List zu Hannover v. 1980 e.V. |
13 Beiträge • oben
Törtchen (22): Fertig machen - shoppen :)))