158 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 11 | Nächste Seiteunten

Gegen Türken ..

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 14:58:

.. hab ich nichts, aber scheinbar andere Menschen: denn auch in Peine greift der Fremdenhass nun scheinbar um sich.

Vier Geschäfte mit türkischen Inhabern wurden in der Nacht beschädigt oder beschmiert ..

Zum Bericht..

Trittbrettfahrer .. "Dummerjungenstreich" .. oder wirklich der Anfang einer Gewaltwelle gegen Ausländer?

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 15:08:

Unnormales Volk

Dann gibt es ja bald wieder Bundesweite Demos

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten!

Maximal (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 15:30:

Ich finde , Nichtintegration doof , so

Toll , Du kannst lesen ....

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 15:32:

Zitat (Maximal):

Ich finde , Nichtintegration doof , so

Naja, handelt sich hier ja nicht um Geschäfte die nur für Ausländer gedacht sind .. deswegen: die Integration ist in den Fällen da ..

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Ellen19Bogen82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 15:35:

Jeden Tag neue dieser Schreckensnachrichten Warum um alles in der Welt sind manche Menschen nur so grausam und intollerant?!

-------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 22.11.2011 15:36

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^

philvox (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 15:48:

Hier gab´s in den letzten Woche Schmierereien an Brücken, Schildern, Häusern, auf Autos und auf der Straße...Highlight war ein verkehrt herumgezeichnetes/gespraytes Hakenkreuz Das zeugt von Bildung und Intelligenz

-------------------- Nachträglich editiert von philvox am 22.11.2011 15:49

DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Philvox im Netz: http://sven.hat-gar-keine-homepage.de

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 15:52:

Zitat (philvox):

Hier gab´s in den letzten Woche Schmierereien an Brücken, Schildern, Häusern, auf Autos und auf der Straße...Highlight war ein verkehrt herumgezeichnetes/gespraytes Hakenkreuz Das zeugt von Bildung und Intelligenz

Na und, in Hamburg brennen fast jede Nacht Autos ab, egal ob von Türken, Deutschen oder sonstwen. Die heutige junge Generation ist schon richtig toll....

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
God save America...

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 15:55:

Zitat (amerikaner):

Na und, in Hamburg brennen fast jede Nacht Autos ab, egal ob von Türken, Deutschen oder sonstwen. Die heutige junge Generation ist schon richtig toll....

Irgendwo müssen die das ja her haben

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

sturmkintaro
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 16:11:

Wenn sowas passiert passiert spricht man rechten Gewaltwellen, Neonazis, Idioten, Strafen, rechten Terrorzellen, Staatlichen Entschädigungen für die Opfer, etc.

Wenn die besagte Opfergruppe allerdings handgreiflich wird spricht man fehlgeleiteter Integration und startet Hilfsprogramme.

Scheinheilige Scheiße!

- casualty of society -

Jenny2102 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 16:18:

nun ja... wer noch nie in Peine war und die "situation in Peine" kennt...der sollte hier nicht urteilen.... viele geschäfte von ausländern sind zwar öffentlich,aber als deutscher ist man da unerwünscht... ist einfach so... genauso w ie ein bestimmtes viertel in Peine,wo man sich als deutscher abends nicht mehr aufhalten sollte...          

war mir schon klar, dass das irgendwann mal passiert in Peine... ich wohne mittlerweile in Hannover... hier ist es was das thema integration angeht nicht so krass wie in Peine... denn hier bekommt man auch den Eindruck vermittelt,dass die ausländer das auch teils wollen(was ich bisher so mitbekommen habe)...was jedoch in Peine nicht der fall ist..

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 16:32:

Zitat (sturmkintaro):

Wenn sowas passiert passiert spricht man rechten Gewaltwellen, Neonazis, Idioten, Strafen, rechten Terrorzellen, Staatlichen Entschädigungen für die Opfer, etc.

Wenn die besagte Opfergruppe allerdings handgreiflich wird spricht man fehlgeleiteter Integration und startet Hilfsprogramme.

Scheinheilige Scheiße!

God save America...

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 16:33:

Zitat (Pest):

.. hab ich nichts, aber scheinbar andere Menschen: denn auch in Peine greift der Fremdenhass nun scheinbar um sich.

Vier Geschäfte mit türkischen Inhabern wurden in der Nacht beschädigt oder beschmiert ..

Zum Bericht..

Trittbrettfahrer .. "Dummerjungenstreich" .. oder wirklich der Anfang einer Gewaltwelle gegen Ausländer?

Komisch, bei uns in Barsinghausen war es jahrelang umgekehrt. Da griff nämlich der Deutschenhass immer weiter um sich....

God save America...

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 16:42:

Zitat (Jenny2102):

nun ja... wer noch nie in Peine war und die "situation in Peine" kennt...der sollte hier nicht urteilen.... viele geschäfte von ausländern sind zwar öffentlich,aber als deutscher ist man da unerwünscht... ist einfach so... genauso w ie ein bestimmtes viertel in Peine,wo man sich als deutscher abends nicht mehr aufhalten sollte...          

war mir schon klar, dass das irgendwann mal passiert in Peine... ich wohne mittlerweile in Hannover... hier ist es was das thema integration angeht nicht so krass wie in Peine... denn hier bekommt man auch den Eindruck vermittelt,dass die ausländer das auch teils wollen(was ich bisher so mitbekommen habe)...was jedoch in Peine nicht der fall ist..

Hm.. ich beurteile das mal, da ich aus Peine komme .. und sogar für einen Ausländer arbeite. ^^

Also ich kenn hier kein Geschäft das von einem Ausländer geführt wird, wo ich mich unerwünscht fühle .. bin überall bedient worden, freundlich .. ect.. also bei zB. Media Markt kommen alle rein, oder? -.-

dunkelelfe
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 16:56:

Zitat (Jenny2102):

Also ich kann nicht behaupten, das man hier als Deutscher in Türkischen Läden z.B. unerwünscht ist! Wir kaufen gern und viel dort ein... einfach weil das Gemüse dort oft um einiges günstiger im Angebot ist und das Fleisch um längen qualitativ besser!

Ach ja... und die Geschäfte liegen alle in Deinem bestimmten viertel!

SanDTiger (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2011 um 16:59:

Zitat (sturmkintaro):

Scheinheilige Scheiße!

Wenn die besagte Opfergruppe handgreiflich wird, ist das genauso "Gewalt" wie wenn rechtsextrem motivierte Menschen handgreiflich werden. In den Medien findet dann regelmäßig Hetze gegen "Banden krimineller Ausländer" statt - die Begrifflichkeiten sind in diesem Fall sogar empirisch belegt, d.h. es gibt wissenschaftliche Beweise dafür, dass teilweise mit rassistischem Hintergrund berichtet wird. Wer das nicht glaubt, dem sei das Buch "Von deutschen Einzeltätern und ausländischen Banden: Medien und Straftaten" von Margret Jäger et al. empfohlen. Da steht das drin.

Ich finde erschreckend, dass in Peine Gewalttaten mit scheinbar ausländerfeindlichem Hintergrund stattfinden und dass diese Taten hier teilweise heruntergespielt, teilweise sogar zu rechtfertigen versucht werden.

I reject your Realtiy and substitute my own. - Adam Savage

158 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 11 | Nächste Seiteoben