|
|
Ich geh nicht mehr zur Schule..
|
.. aber kann mir Jemand sagen, wann in diesem Jahr die Jugendlichen die Schule beenden, nicht mehr in die Schule gehen müssen? Das ist doch vor den Sommerferien schon, meine ich? Kann man nach den Abschlußarbeiten 4 Tage fehlen? Und ja, ich frag zur Not in der Schule, aber da ist JETZT Niemand .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Offiziell kann man wohl nach den Abschlussdingens da fehlen, aber dürfen... darf man nicht
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Offiziell kann man wohl nach den Abschlussdingens da fehlen, aber dürfen... darf man nicht Hmpf.. haste ne ungefähre Ahnung wann das sein könnte? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Müssen eigtl. ganz normal.. Schulpflicht sei Dank..
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Verdammt .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Du könntest einen Antrag auf Urlaub stellen.
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Wäre vielleicht ne Idee.. sind auch nur 4 Tage.. und wenn die eh mit allem Kram durch sind, hab ich vielleicht Glück. *grummel* .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Wäre vielleicht ne Idee.. sind auch nur 4 Tage.. und wenn die eh mit allem Kram durch sind, hab ich vielleicht Glück. *grummel* Bestimmt. Bei uns war das damals so, dass das viele machten, und dass es auch kein Problem war
|
Zitat (Indispensable):
Bestimmt. Bei uns war das damals so, dass das viele machten, und dass es auch kein Problem war Na das hört sich ja brauchbar an .. danke. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
............ |
|
solang man nicht in die nachprüfungen kommt, mündliche oder so ist es danach egal, ich glaube wir hatten 2 oder3 wochen früher frei |
|
können ja ... dürfen nein kann sogar mit bußgeld gerechnet werden
............ |
|
Naja, er ist dann ja komplett fertig mit der Schule .. Abschluß und so.
@ Summer.. ok, das macht dann wieder Mut. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest): bei meinem sohn wurde das so in der schule gesagt( er ist auch fertig im sommer)
Naja, er ist dann ja komplett fertig mit der Schule .. Abschluß und so.
@ Summer.. ok, das macht dann wieder Mut. aber besser ist du fragst morgen einfach nach
............ |
|
Zitat (Unantastbar1975):
bei meinem sohn wurde das so in der schule gesagt( er ist auch fertig im sommer) aber besser ist du fragst morgen einfach nach HMpf.. alles nicht so einfach, aber ich will 4 Tage mit ihm weg .. eben nicht in den Ferien, weil soviel teurer. -.- .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
15 Beiträge • oben
Marcel (19): Junger Sanitäter sucht nette und süße SIE zum schreiben oder mehr !!!!;-)

Zeugnis kann man sich notfalls auch zuschicken lassen.
Wahrscheinlich noch nicht Mitte Juni, oder?