|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ich gehe arbeiten... und was machst du???
|
Milchhunter Direkt-Link |
Einfach mal so eine frage in die runde werf. -------------------- Nachträglich editiert von Milchhunter am 10.03.2011 20:08 |
|
Milchhunter Direkt-Link |
Ich arbeite. -------------------- Nachträglich editiert von Milchhunter am 10.03.2011 20:19 |
|
Melanieeeee Direkt-Link |
Ich auch |
|
was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
TNTweib1991 Direkt-Link |
|
|
q. e. d. |
|
Wenn ich die Statistik sehe - weiß ich..mindest einer hat bereits gemogelt. -------------------- Nachträglich editiert von Erklärbär am 10.03.2011 20:11 Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
Ja, ich auch, aber nur 25 Stunden, weil ich ein Kind habe. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
TunerSchnittchen Direkt-Link |
Arbeiten ist vollkommen überbewertet |
|
Spica Direkt-Link |
Arbeite auch. Habe sogar zwei Jobs. |
|
arbeiten! |
|
DerRote2011 Direkt-Link |
Ich auch....wäre schlimm wen nicht |
|
|
|
hier, das passende lied q. e. d. |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Arbeiten und Studium |
Marcel (19): Junger Sanitäter sucht nette und süße SIE zum schreiben oder mehr !!!!;-)