|
|
Was gehört für euch in einem Salat?
|
Was gehört für dich in einem Salat?
Die goolive-AGBs: |
|
Rohes Gemüse. Nicht in jeden dasselbe - tut man immer alles rein, wird das schnell langweilig und Manches geht unter. Wenn man das öfter ißt, sollte man sich auf 2...7 Sachen beschränken, die gut miteinander können. Fast immer: Zwiebeln. Zwiebeln spielen die wichtigste Nebenrolle überhaupt inner Küche, weil die fast überall reinkommen. Daher nehm ich Zwiebeln. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Mir reicht schon fast einfacher Eisbergsalat und dazu Thousands Island Dressing. Wenns crunchy sein soll ein paar angeröstete Pinienkerne dazu.
Achtung! Veganer zugegegen |
|
alles mögliche. mozarella# feta#rote bohnen#zwiebeln#paprika#... hauptsache "sylter dressing"
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Eisbergsalat, Zwiebeln, Paprika, Tomate und Gurke Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Dressing ist meistens gemein. Eier... Essig, Öl und was der Blumenkasten gerade parat hat. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
ich mag verschiedene sorten , sprich eisberg, ruccola usw gemischt, dazu .. ei, mais, paprika, gurke .. croutons .. und dressing mit yogurt ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Heute mal ausprobiert: Eisberg, Paprika, Hähnchenbrust (am Vortag in Streifen geschnitten, in etwas Öl angebraten, auf Krepp entfettet, mit Pfeffer, Salz und Edelsüßpaprika gewürzt und über Nacht in den Kühlschrank gestellt) und Mandarinen aus der Dose. Dazu ein selbstgemachtes Honig-Senf-Dressing. Macht Laune auf mehr! Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
In Gurkensalat oder Selleriesalat kommt neben dem namensgebenden Gemüse nur ne Zwiebel, bei Sellerie evtl auch Porree. Es kommt auch drauf an, ob es eine Teil- oder Vollmahlzeit seinsoll. Voll darf ruhig alles auf einmal rein, das einem gefällt, bei nem Teil würden dann entweder mindestens 5 Hungrige zugegen sein müssen - oder es wäre zuviel oder man hätte jede Menge halbe Gemüse rumliegen... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
eisbergsalat, gorke, tomate, rote bohnen, mais, paprika und käse Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Am wichtigsten finde ich Gurke und Schafskäse!! Ich liiiiiiebe guten Schafskäse! Gab auch mal ne Zeitlang bei real so nen super tollen Schafskäse in ner durchsichtigen Box. Der war sau lecker. Gabs aber leider nur nen halbes Jahr oder so
Aber auch Eisbergsalat oder Lollo Biondo, Möhren, Kidney Bohnen und Radieschen kommen gut im Salat. Dressing muss ich nicht unbedingt haben. Aber wenn doch dann entweder dieser 7 Kräuter Mix oder auch mal selten Yoghurt Dressing. ♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥ |
|
DowninthePast Direkt-Link |
That don´t impress me much |
|
Kommt drauf an, in welchen Salat...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
-------------------- Von einem Administrator editiert am 24.01.2012 02:43
Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Naja, kommt drauf an welcher Salat...Nudelsalat, Kartoffelsalat, Gurkensalat, gemischter Salat, etc.?!
Mein Lieblingssalat ist der gemischte Salat, den meine Mum immer macht mit: Eisbergsalat, Paprika, Mais, Kochschinken und geriebener Gouda. Das Ganze natürlich mit Öl und Salatfix oder wie das Zeug heißt. Und darauf machen wir uns dann noch jeder für sich Zaziki! |
fungirli (26): Guten Morgen Welt ;D Gute Launeeee ;D

+ joguatdressing
Hatten wir vorgestern erst, aber da könnte ich jetzt schon wieder drauf! ^^