|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wann gehst du am liebsten essen ?
|
Du möchtest irgendwo schick essen gehen... Worauf hast du am meisten Lust ? Frühstück, brunchen, Mittag - oder Abendessen ? Oder kaffe und Kuchen ? nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
sehr gerne beim China-Mann am besten Büffet und dann abends in aller Ruhe
Hannover96 ---alte Liebe |
|
*vote* für abends essen gehen nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
auf mittag oder abendessen |
|
Die goolive-AGBs: |
|
Zitat (Suela1965):
Du möchtest irgendwo schick essen gehen... Worauf hast du am meisten Lust ? Frühstück, brunchen, Mittag - oder Abendessen ? Oder kaffe und Kuchen ? Hier in Hannover kann man das knicken,...Braunschweig ist das nächstliegende,....wo man wirklich schick essen gehen kann !! |
|
Zitat (Cornflake27):
Hier in Hannover kann man das knicken,...Braunschweig ist das nächstliegende,....wo man wirklich schick essen gehen kann !! Und dann sollte es schon ab einem 5 Gänge Menü losgehen,..Wenn es wirklich "schick" sein soll,...kann man Hannover von der Liste streichen,.. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
|
Nur gucken, nicht anfassen!! Stehe unter Denkmalschutz!!! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
mittags oder abends je nachdem wie es sich mit den kids besser einrichten lässt lg evi |
|
am liebsten geh ich frühstücken... mit allem drum und dran, so im alltag zuhause schafft man es ja oft nicht, ein komplettes frühstück mit allem drum und dran zu zaubern... ich schlaf lieber etwas länger, schieb mir zuhause schnell n kaffe und n müsli rein und ab zur arbeit..
daher ist so ein morgen mit frischen brötchen, o-saft, eiern, schinken, rührei und und und .. etwas besonderes..
an zweiter stelle kommt der "pizzabringdienst" .. schön lecker essen, zuhause , nach einem harten tag- das geniess ich auch sehr...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
|
|
Ich gehe auch am liebsten Abends |
fungirli (26): Guten Morgen Welt ;D Gute Launeeee ;D (2)