|
|
geht Dez 2012 die Welt unter oder eher nicht???
|
Was denkt ihr? Wird mit dem Ende des Maja-Kallenders (21.12.2012) auch das Leben auf der Erde zu Ende gehen? ...wenn ja, was würde man in den letzten Tagen tun ??? Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. |
|
Hab mal in der letztem P.M. gelesen(weiß allerdings auch nicht, wie "glaubwürdig die Zeitschrift ist), dass Sonnenstürme uns Monatelang den Strom wegpusten könnten, aber ein kompletter Untergang der Zivilisation ist doch recht unwahrscheinlich.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Nö, für die nächsten Jahre sind ja auch noch Weltuntergänge angesagt Ist alles nur Panikmache, habe ne richtig gute Reportage drüber gesehen. Profit sag ich nur dazu^^
Zum Maya-Kalender: Ich hätte auch keine Lust einen Kalender anzufertigen, der bis ins unendliche geht. Geht ja auch gar nicht :D -------------------- Nachträglich editiert von HarDstyleHoneY am 01.01.2012 09:47
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
glaube nicht dran das dieses jahr die welt untergeht
und wenns doch so ist , dann ist es so.... |
|
Zitat (Beasty):
Was denkt ihr? Wird mit dem Ende des Maja-Kallenders (21.12.2012) auch das Leben auf der Erde zu Ende gehen? ...wenn ja, was würde man in den letzten Tagen tun ??? wie kommt man darauf das an dem tag die welt unter geht??? ADBlocker hol mich hier raus |
|
DowninthePast Direkt-Link |
....ja, das werd ich auch nie verstehen.Nur weil die vergessen haben, den Kalender weiterzuführen, muss es nicht das Ende sein
That don´t impress me much |
|
in dem artikel steht, dass der mayakalender nicht endet, sondern einfach eine neue epoche beginnt. so wie in unserem kalender der umbruch vom 31.12.1999 auf den 01.01.2000 . und da is ja bekanntlich auch nichts passiert. ich bin trotzdem gespannt, ob 2012 ein (natur)katastrophenreiches jahr wird und wer oder was dafür verantwortlich gemacht wird. die sonnenflecken, die sternenkonstellation, die maya oder vielleicht sind wir einfach auch nur selber schuld, weil wir unseren eigenen lebensraum systematisch zerstören, der sich mit aller macht dagegen wehrt. what goes around, comes around. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
es gibt ja noch einen Maya - Kalender bis 4000 und noch irdendwas ...nehmen wir einfach den... -------------------- Nachträglich editiert von scorpion67 am 01.01.2012 12:14
Ich bin nicht arrogant. |
|
Zitat (scorpion67):
es gibt ja noch einen Maya - Kalender bis 4000 und noch irdendwas ...nehmen wir einfach den... Och, so alt wollte ich nun doch nicht werden. Nur gucken, nicht anfassen!! Stehe unter Denkmalschutz!!! |
|
Ich hab schon mit dem Bau der Arche begonnen. Kartenvorverkauf läuft. XD |
|
Die Maya haben nie behauptet, die Welt gehe unter. Es endet nur ihr Kalender - im Übrigen lange nach ihnen selbst. Ihren eigenen Untergang haben sie nicht vorhergesagt. Daneben haben die Leute der Sonne geopfert und son Kram... ... nein. Nix is. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Jeder Tag könnte dein letzter sein! Doch am 21.12.2012 ist definitiv unser ALLER letzter Tag.
Sichert euch bereits jetzt Plätze in Werners glorreichen Weltuntergangs-Squad! Folgende Stellen sind noch zu haben: 4 attraktive Frauen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren. 2 uralte Frauen 40+ 1 uralter Mann 40+ 1 Kameramann mit gutem Equipment
Wir treffen uns bereits am 18.12.2012 in einem Loft in der City ... für Essen und Trinken wird gesorgt sein.
Old G, big homie, the one and only, |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Nein, die Welt geht nicht unter...ich habe noch sooo viel vor und daher kann die Welt nicht untergehen... Habt Spaß am Leben |
|
also ich glaube nicht das die welt dann untergeht |
kneterpeter (30): <<< suche Goo-Ehefrau ;-)