|
|
Wer geht auf die Dr. Blindow?
|
Ich suche Leute die auf die Dr. Blindow Schule (Baumstraße) gehen. Ich fange jetzt meine Ausbildung zur Masseurin an und mich würde halt mal interssieren wer dort so hingeht oder hingegangen ist.... -------------------- Nachträglich editiert von Paula69 am 23.01.2011 21:44 |
|
na dann kannste mich ja bestimmt mal bald Massieren ,oder ? |
|
Mache dort eine Ausbildung zur Chemisch-Technischen-Assistentin... dann sehen wir uns sicherlich, wenn du im Februar anfängst
eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!! |
|
|
|
|
Zitat (MButterfly):
Mache dort eine Ausbildung zur Chemisch-Technischen-Assistentin... dann sehen wir uns sicherlich, wenn du im Februar anfängst
|
|
Ich bin da ab August auch Aber richtung Pflege.. Ich kann nichts dafür..ich bin so..^^ |
|
So wie ich das sehe gibt es wohl mehrer Gebäude oder eher Schulen davon. In der Stadtstraße z.B wo man im Bereich Pflege lernen kann und in der Baumstraße wo Masseur(in) und Rettungswesen ist..... |
|
Und in der Adolfstraße sind die PTA´s und ITA´s ;) eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!! |
|
sonst keiner? O.o |
|
wisst ihr wieviel die schule kostet? |
|
Also ich zahl für meine Ausbildung jetzt im Jahr etwas um die 6000 € |
|
Ich muss monatlich 100 euro bezahlen..aber hab Schule nur in Blockunterricht.. Ich kann nichts dafür..ich bin so..^^ |
|
Kann geschlossen werden |
|
hey ich fang da ab august meine ausbildung zur masseurin und med bademeisterin an.... wie gefällt dir die ausbildung?! lg |
15 Beiträge • oben
kneterpeter (30): <<< suche Goo-Ehefrau ;-)