|
|
Wer geht gern in die Sauna? wenn wo
|
Hallo
wer von euch geht gern in irgendeine Sauna? und wenn wohin...probiere viele Saunen aus und möchte gern eure erfahrungen hören |
|
Jub ich geh' gern. Aber bezweifle, dass du ganz nach Oldenburg fährst ;) Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Fahre wenn es in die Sauna geht nach Seelze in die Kristall Therme: Sie hat 2 Sole Becken nenInnen und Aussen Pool, ausserdem verschiedene Sauen(ver.Tempraturen) und ne Eis Grotte. Ausserdem kann man sich dort verwöhnen lasen( Haman u. Massagen). Kleinigkeiten essen und Trinken :)) Und zu den Sauna Aufgüssen gibts immer andere tolle Sachen...mal in der Pause vom Aufguss ne Creme zum einreiben oder nach der Sauna nen Stück Obst oder nen Löffel Honig!!! Und wem das alles noch nicht reicht hat sogar die Möglichkeit im angeschlossenen Hallenbad noch ne Runde seine Bahnen zu ziehen oder nen Sprung ins kalte Nass zu machen...
www.kristalltherme-seelze.de
Ich vertrau dir mehr als mir und ich liebe dich dafür, dass du bist wie du bist, dass du niemals vergisst, was das wichtige ist! |
|
so einen thread hatten wir doch irgwann schonma..gehe auch saunieren wenn ich zeit hab..aber wo gebe ich nicht preis..geht ja auch keinen was an..sage ja auch niemandem wo ich wohne oder so im chat ^^ |
|
ich hab mal im kaiser center in hannover-ricklingen gearbeitet, die saune war nicht schlecht, ooooder ganz toll soll auch das recht neue spa am maschsee sein, auch mit sauna landschaft und all dem gedöns. und irgendwo in hannover gibts auch so ne frei-luft sauna, ich glaub in anderten oder so... Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
Hehe ne das ist ein bisschen weit |
|
Zum Saunieren fahre ich auch nach Seelze in die Kristalltherme. Die Landschaft macht einen sehr guten Eindruck, die Aufgüsse sind super und die Atmosphäre ist sehr entspannend.
Vorher war ich mal in Laatzen im Aqualaatzium. Dort ist die Saunalandschaft auch ziemlich gut. Der einzige Makel dort ist manchmal ein fäkaler Geruch drinnen. Life is more painless for those who are brainless |
|
ja da bin ich auch immer.. kann ich sehr empfehlen.... |
|
Also wir haben eine im Garten
Aber die ist privat^^
Früher waren wir manchmal in der Sauna Martinique.. und die ist iwo in der Nähe von Rethen.. -------------------- Nachträglich editiert von crazylikeno-other am 27.05.2011 16:44 Die schwarze Träne rinnt vom Stumpf und nährt in ewig grausamen Triumph. -Mein Sehnen ♥ |
|
war noch nie in einer saune denke es ist mir einfach zu warm dadrin |
doppel-topic....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
11 Beiträge • oben
Ossilein (28): Guten morgen ;-) Post??