25 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Wie geht ihr mit Problemen/Sorgen/Herzschmerz/Trauer/etc um?

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.09.2010 um 19:51:

Wer kennt das nicht. Man versucht was zu lösen an Problem und schafft es nicht = schlecht schlafen und am grübeln...

Man hat sorgen um Freunde/Familie, kann auch nicht schlafen...

Man hat eine Beziehung verloren, kann auch nicht schlafen..

Eine Person die nahe steht ist gestorben, glaub das ist hier genannt das schlimmste, man weint und ist die ganze Nacht wach

Oder was anderes, was einem Deprimiert...

Nur, was hilft dagegen? Gibs ein Rezept für

Es bringt ja nie was, sich runterzuziehen und den Kopf hängen zu lassen, aber das sagt man immer so einfach..

Die Signatur ist defekt!

DasDohmy
Direkt-Link

Am 15.09.2010 um 20:05:

Nein, ein Patentrezept gegen Traurigkeit und Grübelei gibt es leider nicht

Wichtig ist, den Kopf oben zu behalten und versuchen über den Dingen zu stehen. Emotionen sind gut, sie sollten einen jedoch nicht ein tiefes, schwarzes Loch ziehen...

Ich verarbeite meine Sorgen und meinen Kummer meistens durch schreiben, rede viel mit meinem Partner und versuche aus allem Negativen doch noch etwas Positives zu ziehen

ChrisCrump
Direkt-Link

Am 15.09.2010 um 20:07:

Drüber reden und Sport, einfach auspowern.

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.09.2010 um 20:12:

Dich mit anderen auszutauschen die das selbe bzw. ähnliches durchgestanden haben hilft meist am besten.

So mache ich es. Ich bin in einem Forum angemeldet in dem das Thema Trauer und Kummer behandelt wird. Dort kann man sich mit anderen unterhalten, sich mal alles von der Seele schreiben und erfahren wie sie diese Situation überstanden haben. Mir hilft es sehr auf so viele Menschen zu treffen die ähnliches durchgemacht haben wie ich. Sie wissen wie ich denke und wie ich mich fühle und wissen genau was das richtige für mich ist und haben einfach immer den passenden Rat.

Ich denke, das ist wirklich das beste was man machen kann!

♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥

Pummelfeee
Direkt-Link

Am 15.09.2010 um 20:23:

hmmm eigentlich rede ich nur mit meinen besten freunden darüber - wenn sie es sind worüber ich mir sorgen mache - rede ich auch mit ihnen darüber was mich an ihrer situation belastet...

geht mir momentan viel so.

stupsel (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.09.2010 um 20:31:

reden, rausgehen

manchmal aber auch alles reinfressen und nur heulen ...

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.09.2010 um 20:34:

Zitat (TASHA5600):

Dich mit anderen auszutauschen die das selbe bzw. ähnliches durchgestanden haben hilft meist am besten.

So mache ich es. Ich bin in einem Forum angemeldet in dem das Thema Trauer und Kummer behandelt wird. Dort kann man sich mit anderen unterhalten, sich mal alles von der Seele schreiben und erfahren wie sie diese Situation überstanden haben. Mir hilft es sehr auf so viele Menschen zu treffen die ähnliches durchgemacht haben wie ich. Sie wissen wie ich denke und wie ich mich fühle und wissen genau was das richtige für mich ist und haben einfach immer den passenden Rat.

Ich denke, das ist wirklich das beste was man machen kann!

Sowas gibt es? Kannst Du mir per PN eines nennen?

Die Signatur ist defekt!

TASHA5600 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.09.2010 um 20:36:

Zitat (AngelOfTheDeath):

Sowas gibt es? Kannst Du mir per PN eines nennen?

Klar, schick ich dir...

♥♥♥ Mama seit dem 21.01.2011 und verdammt stolz darauf! ♥♥♥

Sound (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.09.2010 um 20:40:

1 - 2 Tage wirklich trauern und traurig sein und dann drauf scheißen und das Leben weiter leben es geht immer weiter.. :)

Klappt immer ganz gut finde ich

Freut euch einen Keks und beißt die Ecken ab :-D

SexyMaus (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.09.2010 um 05:41:

Wenn ich trauer oder kummer habe,klär ich das mit mir selber...nehme mir Zeit darüber nachzudenken und dann geht es auch...

Ein Herz hat seine Gründe...die der Verstand nicht versteht.

Lieber posetiv verrückt...als negativ normal!

Lykanthrop26
Direkt-Link

Am 16.09.2010 um 07:45:

wenn ich nicht schlafen kann, ein zwei bier getrunken dann schläft es sich besser. laute gute musik bringt einen auf andere gedanken und einfach mal raus, alleine sein, ruhe haben

kleinerwutschlumpf
Direkt-Link

Am 16.09.2010 um 08:39:

Zitat (Sound):

1 - 2 Tage wirklich trauern und traurig sein und dann drauf scheißen und das Leben weiter leben es geht immer weiter.. :)

So sieht´s aus. Den größten Teil dann noch beim Sport auskotzen und immer versuchen positiv zu denken, wird schon!!
Denn wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen..

Puffi (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.09.2010 um 09:23:

Für mich were wohl das beste Rezept einfach nur wieder wie früher zu werden....Da hatte ich einiges nicht so nah an mich ran gelassen und hatte nicht mit so vieles zu kämpfen!Jetzt macht man sich zuviele Gedanken und kommt einfach nicht weiter!Noch verarbeite ich es mit Musik!

Ich bin so wie ich bin!

achanti23 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.09.2010 um 09:36:

Dagegen gibt es kein rezept ...es wird nur irgendwann weniger .. und hört irgendwann auf ..und etwas passiert in deinen leben was dich weiter machen lässt .

Verdrängen hilft da nicht ..einfach weiter machen . Nicht an sich zweifeln sondern leben .

Da draußen wartet die welt da draußen warten freunde ..da draußen wartet die liebe ..

Eine Beziehung ist wie guter Sex.....Nicht die länge machts aus,sondern die intensivität ist ausschlag gebend

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.09.2010 um 11:29:

Wenn ich so richtig Kummer hab? Dann meld ich mich bei Sasse .... Sasse is mein Herz .... und sie regelt das dann

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

25 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben