|
|
Geht bei euch PSN wieder
|
Bei mir zeigt er an DAS playstaionnetwork wird derzeit gewartet... Nachdem Firmware Update müsste es eig gehen oder was muss ich jetzt tun habe irgendwas mit passwort ändern gelesen... aber wie geht das über pc... wenn einer eine ahnung hat wäre es mir sehr hilfreich |
|
4players.de schreibt, dass das PSN in Deutschland generell noch NICHT wieder läuft. Also keine Bange wird schon bald wieder gehen |
|
Das Update geht schon zu ziehen.Die deutsche Region ist noch nicht wieder Aktiviert im PSN. Momentan sind die Amis grade dran wo es schon in vielen staaten wieder geht. Wir werden wohl morgen dran sein mit wieder einschaltung der server.
Ich umgeh den scheiß momentan mit ner VPN verbindung und logge mich mit ner us ip über die us server ein damit bin ich wenigstens erstmal wieder drin und kann BRINK einigermaßen spielen. |
|
Das PSN ist wieder offline, da es nach dem update erneut gehackt wurde -.-
Sony verdient sich die goldene nagelFAILE.... fail fail fail.... Wer allerdings vor dem erneuten Hack sein passwort zurückgesetzt hat, kann getrosterweise online spielen. myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
also bei mir geht's psn ...ich bin jetzt aber auch gerad zum ersten mal heute drin weiss also nich obs vorher nich funzte ~man sollte sich die gelassenheit eines stuhls zum vorbild nehmen-der muss auch mit jedem arsch klar kommen~ |
|
also bei mir gehts, pw reset durchgeführt und so, nur der store ist noch online, wird am 24 oder spätestens 31. mai wieder online gehn, aber obs hinhaut weiß keiner. mich hats eigentlich weniger gestört weil ich damit kaum online gehe, aber habe L.A Noire vorbestellt und damit nen vorbesteller boni gekriegt, den ich dummerweise im store aktivieren muss^^ das natürlich doof, aber man kanns halt nich ändern^^
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
danke für die Infos |
|
Sony hat die sicherheitslücke behoben... und psn ist wieder online.... langsam nervts... myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
8 Beiträge • oben
Caruzo (25): Der beste Witz der Welt: Sitzen zwei Frauen still nebeneinander!