|
|
das is ein geiler song
|
der künstler ist neu und ist total der hammer |
|
sehr gut... :-P.... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Der sieht ja aus wie du That don´t impress me much |
|
ja ne :D wie das nur kommt wichtig ist wie man die musik findet? mehr unter t-cacie.com |
|
ich finde es sehr geil.... :-P.... |
|
ich nehm alles zurück-..
die stimme ist nicht im takt... die musik hat n hall und die stimme steht im krieg mit der musik...
im ganzen... er ist neu... er ist nichts,....er wird nichts... jedenfalls nicht damit -------------------- Nachträglich editiert von Nachtstern am 02.12.2011 23:03 rock the street...just without u! |
|
öhmm, nööööö -solche lieder gibts tausendfach .. langweilig-ausgelutscht ... hat"jeder" interpret mal rausgebracht .....für mich persölich nicht "hörenswert" aber vielleicht ändern dies die medien? wer weiss..
neues, anderes, ausgefallenes muss "hoch" keine nachläufer......
dickes sorry an den interpreten
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
meine Welt ist das nicht Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
ich find ihn klasse schön chillig.... :-P.... |
|
Zitat (Nachtstern):
ich nehm alles zurück-..
die stimme ist nicht im takt... die musik hat n hall und die stimme steht im krieg mit der musik...
im ganzen... er ist neu... er ist nichts,....er wird nichts... jedenfalls nicht damit ich empfand es als "öde" .... nichts neues... passt dies??? als aussage?? da fehlt das "gewisse etwas" -was die leute dazu bewegt, genau diesen song zum ohrwurm werden zu lassen... täusche ich mich?
mich erinnerte es jetzt ZU genau an "apoligize" (oder wie des hiess -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 02.12.2011 23:08
|
Nein sorry! Das ist nicht meine art von Musik -------------------- Nachträglich editiert von TanzDerVampire am 02.12.2011 23:10 Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
...als klitzekleiner anreiz ... kein GUTER künstler und sänger dieser welt hat es nötig, für seine musik werbung machen zu müssen....
...denn dieses "besondere" wird schnell gefunden.... -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 02.12.2011 23:13
|
Zitat (Tinchen30):
...als klitzekleiner anreiz ... kein GUTER künstler und sänger dieser welt hat es nötig, für seine musik werbung machen zu müssen....
...denn dieses "besondere" wird schnell gefunden.... MHH also viele Künstler machen Werbung für ihre Musik....das ist ja ganz normal.... :-P.... |
|
das was viele in der heutigen zeit eh nicht verstehen ist das jede der nicht dumm ist keine cd qualität ins netz stellt, sonst wird alles nur noch gesaugt und man hat eh nichts von ausser 1000 menschen die deinen song hören aber deine mühe nicht belohnen dann lieber keiner der es aufm pc hat ausserdem mach ich ja keine werbung :P |
|
connieZ Direkt-Link |
...mir fehlt da ein bisschen der Druck... die Produktion klingt beliebig... wobei man mit der Stimme sicherlich was machen kann...
also dranbleiben
|
| goolive Forum » Medien » Musik |
Caruzo (25): Der beste Witz der Welt: Sitzen zwei Frauen still nebeneinander! (1)