|
|
Du geiles Stück!
|
Liebe goomeinde, auch in Zeiten, wo der illegale Musikdownload und Raubbrennerei aus dem Internet "Gesellschäftssport" geworden ist, haben für Liebhaber und Sammler die kleinen runden Scheiben (CDs) im Original nichts an Attraktivität verloren. Welches ist eure liebste CD im Schrank, das beste Pferd im Stall, das geilste Stück? Euer "all-time-favourite"...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
MsClooney Direkt-Link |
|
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
CD's habe ich weniger, ich bin Liebhabe von Musik-DVD's und dann läuft ununterbrochen Tiesto |
Dieses Album (aber auch allgemein Evanescence's Lieder) sind der Spiegel meiner Seele... Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
ManusEngel Direkt-Link |
Alle Alben von P!nk und Evanescene sind meine geilen Stücke |
|
|
Nachdem ich den Film twilight gesehen habe hab (das Lied war sooo toll Clair de Lune - Debussy Seid ich diese CD habe hört ich viel klassische Musik. Aber nicht nur -------------------- Nachträglich editiert von deinMädchen am 09.03.2010 11:03 Imaginäre Freunde sind toll! Jeremy, hör auf mein Ohr zu lecken... Ich liebe es anders zu sein als andere erwarten...! |
|
Drumfunk Direkt-Link |
|
DasCaro Direkt-Link |
|
CD und DVD -------------------- Nachträglich editiert von Misti am 09.03.2010 11:10
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Terrorkeks Direkt-Link |
|
Das ist genau so als wenn du fragen würdest, welches deiner Haare du am besten findest. Ich kann mir nicht vorstellen das es überhaupt für jemanden "DIE ULTIMATIVE CD" gibt. Denn es gibt zu viel gute Musik die einen sein Leben Lang begleitet, und eben für jede Lebenslage auch die passend ist.
Ein Herz für Massenvernichtungswaffen |
|
MsClooney Direkt-Link |
|
--- -------------------- Nachträglich editiert von philvox am 09.03.2010 11:35
--------------------
Nachträglich editiert von philvox am 09.03.2010 11:35
--------------------
Nachträglich editiert von philvox am 09.03.2010 11:36
--------------------
Nachträglich editiert von philvox am 09.03.2010 11:37
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Caruzo (25): Der beste Witz der Welt: Sitzen zwei Frauen still nebeneinander! (1)

als CD und Live DVD