|
|
Gekaufte Facebook-Freunde...
|
Abzocke mit falschen Facebook-Freunden Der Verkauf von virtuellen Diensten ist mittlerweile im Netz nicht mehr ungewöhnlich: Einige verdienen sich mit solchen „Internet-Minijobs“ ein kleines Zubrot. So werden zum Beispiel für fünf Euro Facebook-Freundschaften oder -Partnerschaften (Status: „In einer Beziehung“) auf Zeit feilgeboten. Doch wo Geld zu holen ist, da sind auch Gauner nicht fern. Auf Ebay suchen sie nach arglosen Opfern: Dort häufen sich in letzter Zeit betrügerische Angebote dieser Art. Die Kriminellen ködern die Nutzer mit Fotos aufreizender Models – die Bilder sind meist wahllos aus dem Netz zusammengeklaut. Ein entsprechendes Profil auf Facebook gibt es erst gar nicht. Am Ende ist der Auktions-Gewinner der Verlierer: Das Geld ist weg und von der versprochenen Facebook-Zweisamkeit keine Spur! Eine auf Internetbetrug spezialisierte Detektei kam den Übeltätern auf die Schliche. Detektiv Ulrich Kremer erklärt: „Durch Abgabe des Höchstgebotes konnten wir an die Namen der Hintermänner gelangen, die offenbar von Niedersachen und Köln aus agieren.“ Die Polizei wurde bereits über die Vorgänge informiert. Auch Ebay ist bemüht, der Masche ein schnelles Ende zu setzen. Auf Anfrage von BILD.de betonte das Online-Unternehmen, dass virtuelle Freundschaften auf Ebay gar nicht angeboten werden dürfen und solche Angebote schnellstmöglich entfernt werden Experte Ulrich Kremer rät Nutzern: • Auf keinen Fall Gebote auf Facebook-Freundschaften abgeben • Niemals Geld für solche Angebote bezahlen • Auf der Internet-Wache der Polizei Anzeige erstatten Gut, die Quelle ist nicht der Hit, aber die Sache an sich finde ich sehr spannend! Wer ist denn heutzutage so verzweifelt, sich Freunde bei Facebook zu erkaufen?! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Freundschaften bei Facebook !! Na ich bin da extrem vorsichtig,und sammeln brauch ich auch nicht. Somit reicht mir mein kleiner Kreis und 90% davon kenne ich auch persönlich. Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
soviel zu, man brauch jeden kunden in seiner Liste..... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.... |
|
Wie verzweifelt und unüberlegt müssen die menschen sein, die sowas machen? Und dann wird sich gewundert, wie fremde menschen an die persönlichen Daten kommen. es weiß doch inzwischen jeder, dass man sehr vorsichtig mit seinen persönlichen daten umgehen sollte. Und die Vergangenheit hat es immer wieder gezeigt: Nimm nur freundschaftsanträge von denjenigen an, die du auch wirklich privat kennst und überprüfe vorher, ob es wirklich die Person ist. Sonst kann man ganz schnell ganz böse auf die Scnauze fallen. Wer hat bitte gekaufte (Fb) freunde nötig? Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
gibt so einige die alles und jeden nehmen weil se im wahren Leben niemanden kennen...Internet machts möglich wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.... |
|
wenn ihr wüsstest wer alles "likes" auf facebook kauft now start with alternatic steps on the bierkasten...yeah |
|
nur idioten unterwegs xD Die Vagina einer Frau ist so elastisch das sie sich jeder Größe eines männlichen Gliedes anpasst... ahh da kommt der Kaffee! |
|
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.... |
|
|
Wie armseelig ... |
|
Wer es nötig hat |
|
Ich kann mir ne Beziehung für 5 Euro im Monat kaufen? Ich bin dabei Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Also das sich einige Leute WoW Accounts kaufen kann ich ja noch nachvollziehen, ABER FB Accounts?!? Was stand da 5€? Häh?!?? Also entweder habe ich es nicht verstanden oder es interessiert mich einfach zu wenig .... Keine Ahnung, aber wie kommt man auf den Trichter eine FB Freundschaft zu verkaufen.... Aber gut wenn man mit sowas Geld verdienen kann: Nun denn (Ironiemodus EIN) Biete goolive Freundschaft diese beinhaltet:
Preis 8677€ als Sonderangebot (Ironiemodus AUS) Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (WolfLarsen):
Nun denn (Ironiemodus EIN) Biete goolive Freundschaft diese beinhaltet:
Preis 8677€ als Sonderangebot (Ironiemodus AUS) Uh... sexy Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Zitat (WolfLarsen):
Also das sich einige Leute WoW Accounts kaufen kann ich ja noch nachvollziehen, ABER FB Accounts?!? Was stand da 5€? Häh?!?? Also entweder habe ich es nicht verstanden oder es interessiert mich einfach zu wenig .... Keine Ahnung, aber wie kommt man auf den Trichter eine FB Freundschaft zu verkaufen.... Aber gut wenn man mit sowas Geld verdienen kann: Nun denn (Ironiemodus EIN) Biete goolive Freundschaft diese beinhaltet:
Preis 8677€ als Sonderangebot (Ironiemodus AUS) # #Sorry, aber du bischt ja teuer
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.... |
Caruzo (25): Der beste Witz der Welt: Sitzen zwei Frauen still nebeneinander! (1)

Ich kenne alle meine Freunde in der liste persönlich und nehme auch keine freundschaften von irgendwem an
ich *like* nur mich