|
|
Gelnägel
|
Wie die Überschrift schon sagt würde mich mal Interessieren welche frauen alles Gel Nägel haben und wieviel sie im monat dafür ausgeben,oder macht ihr euch die nägel sogar selber???? |
|
ich brauchs nicht!Mir reicht Nagellack...Geb doch nicht 30-50 € aus fürs so ein Tussikram
This shit will f**k you up Baby! |
|
Ich hab Gelnägel und mache sie mir selber
Mami No°184 |
|
WeisseWolke Direkt-Link |
meine wachsen schnell und somit brauch ich keine also nagellack/härter reichen damit die etwas stabil sind -------------------- Nachträglich editiert von WeisseWolke am 23.11.2010 13:08 |
Ich hab Gelnägel und bekomm sie gemacht. ich zahle 25€ für Auffüllen+Design
Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit, bei dem zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher - Albert Einstein |
|
Zitat (honey080482):
Wie die Überschrift schon sagt würde mich mal Interessieren welche frauen alles Gel Nägel haben und wieviel sie im monat dafür ausgeben,oder macht ihr euch die nägel sogar selber????
ich habe welche, lasse sie immer machen von einer , alle 3 wochen werden sie erneuert , und ich bezahle immer 32 euro dafür |
|
ich habe auch gel nägel... sie halten bei mir ca. 5 wochen und es kostet um die 35 euro... ich finde sowas kann sich ne frau ruhig ma leisten |
|
Ich würde auch gern wieder welche haben,aber leider weiß ich nicht wo ich in Peine gute und günstige Nägel machen lassen kann Schatz und Moppel ,ihr seit das wichtigste in meinen Leben!!Ich liebe Euch! |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Das Geld könnt ihr euch sparen, Männern gefällt sowas nicht. (Wir machen es ja nicht für die Männer, sondern für uns - wer hat die schönsten Nägel im ganzen Land) ^^
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
ZickeCOnny Direkt-Link |
habe zwar momentan keine aber wenn ich mal wieder lust drauf habe mache ich sie mir selber |
|
Akut Direkt-Link |
Ich habe leider seit knapp 1,5 Jahren keine Gelnägel mehr Damals hatte ich einen neuen Arbeitsplatz und nachdem ich mir ausversehen einen Nagel rausgerissen habe, hat es mir meine Chefin verboten!
Aber ich will so gern wieder |
|
Zitat (elfundneunzigster):
Das Geld könnt ihr euch sparen, Männern gefällt sowas nicht. (Wir machen es ja nicht für die Männer, sondern für uns - wer hat die schönsten Nägel im ganzen Land) ^^
Bricht nur ab die Scheisse Meine Feder ist mein Schwert |
|
Also ich bin nageldesignerin und habe zur Zeit keine gelnägel wegen meiner Ausbildung zur Kosmetikerin. Wenn ich aber welche habe mache ich sie mir selber oder aber bei uns im laden von irgendwem, kostet mich also null. Sonst zahlt man bei uns im laden 25-30€ je nach Wunsch |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Dramanägel ^^
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Schon seit gut 17 Jahren Gelnägel...modeliere selbst...seit 17 Jahren... wenn du das liest bist du online ^^ |
hannibal832 (28): welche frau sucht sympatischen mann zum kennenlernen????? meldet euch bin offen