|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
So gemein sind Frauen zu Männern
|
Mic920 Direkt-Link |
Hahaha, habe einen netten Artikel gefunden den ich Euch nicht vorenthalten und mal eure Meinung dazu hören wollte! Kommt euch das eine oder andere bekannt vor? So gemein sind Frauen zu Männern Wenn eine Frau nicht bekommt was sie will, kann es für den Mann an ihrer Seite schon mal gefährlich werden. Denn so unschuldig, wie sie sich gerne präsentieren sind Susi, Anna und Co. wirklich nicht. Junge Frauen wollen Spaß. Deswegen suchen sie einen Mann, der ihnen Luxus bietet und teure Geschenke macht. Der wohlhabende Herr muss gar kein Adonis sein. Hauptsache, das Auto und die Wohnung sind top! Fürs Bett findet sich in der Nobeldisko schon ein passendes Objekt. Der Sugar Daddy muss es ja nicht wissen. Wenn die biologische Uhr tickt, halten sie Ausschau nach Heiratsmaterial. Das heißt, der Mann muss sein früheres Leben aufgeben, einen guten Job haben, finanziell abgesichert sein, ihnen ein Haus bauen oder eine tolle Wohnung finanzieren und sie natürlich heiraten - so pompös wie möglich. Machen wir uns nichts vor. Wenn eine Frau heiratet, geht es einzig und allein um sie: ihr Kleid, ihre Schuhe, ihre Torte, ihre Deko - und und und. Der Bräutigam ist nur Staffage, muss alles abnicken und darf am Ende zahlen. Ganz ehrlich: In Sachen Verhütung entscheidet die Frau,wo es langgeht. Und wenn sie unbedingt ein Kind will, ist es ein Leichtes für sie, die Pille "aus Versehen zu vergessen". Frauen erzählen ihren Männern gerne, wie toll sie sie finden. Besonders wenn es darum geht, etwas zu bekommen. Zusammen mit ihren Freundinnen lästern sie anschließend aber über Geheimratsecken, Bauchansatz und das Stehvermögen im Bett. Wenn Frauen nicht bekommen was sie wollen, drücken sie auf die Tränendrüse. Das erweicht das Männerherz und so wird aus der Tour mit den Kumpels im Handumdrehen ein Kuschelabend mit Schokofondue und Liebesschnulze. Frauen sind zutiefst beleidigt, wenn ihre Männer für Megan Fox oder einen Victoria's Secret-Engel schwärmen. Unentwegt reden sie ihren Männern ein, dass diese Frauen alle operiert, gebotoxt und gephotoshopt sind und niemand so aussieht. Selbstredend ist es kein Problem, dass sie stundenlang von Gerard Butler, Johnny Depp oder Jason Bateman träumen und jeden ihrer Filme mindestens vier Mal gesehen haben. Sie sind Meister im Wortverdrehen. Männer können auf Fragen wie "Bin ich zu dick?" oder "Findest Du mich hübsch?" nur falsch reagieren. Das weiß die Damenwelt natürlich und nutzt es schamlos aus Natürlich ist es für eine Frau kein Thema, wenn sie sich mit ihrem Ex trifft. Schließlich läuft da ja nichts mehr und wenn - Schmeicheleien und kleine Flirts tun ihr einfach gut. Aber wehe, der neue Mann ihn ihrem Leben ist noch mit seinen Exfreundinnen befreundet. Oder wagt es gar, diese auch zu treffen. Da sind filmreife Eifersuchtsszenen vorprogrammiert. Frauen nutzen ihren Sexappeal, um zu bekommen, was sie wollen. Egal ob es um Hilfe im Büro, ein Glas Wein an der Bar oder den Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit geht. Unschuldsblick, Dekolletee und ein Hauch Sex in der Stimme führen meistens zum Erfolg. Frauen erzählen gerne von inneren Werten. Trotzdem sind die wenigsten mit dem supernetten dicken Brillenträger auch tatsächlich zusammen. Diese Männer hören erstaunlich oft den Spruch: "Ich liebe dich als Freund. Du bist echt ein ganz toller Mensch." Oder haben die Gutaussehenden einfach immer den besseren Charakter? Wohl kaum. Gleichberechtigung ist eines der Herzensthemen von Frauen - bis es darum geht, nach einem schönen Abendessen die Rechnung zu begleichen. Da darf der Herr wieder ganz "alte Schule" sein. Kostenteilung? Kommt nicht in Frage. Männer, die diesen Vorschlag leise anklingen lassen, können sich augenblicklich nach einem neuen Date umsehen. Eine Frau liebt es, ihre Männer herumzukommandieren. Egal wie zuckersüß, liebenswürdig und verständnisvoll sie am Anfang war: Ist der Kerl erst Mal eingefangen, will sie, dass er nach ihrer Pfeife tanzt. Gleiches Recht für alle? Nicht in diesem Fall. Männer, die einer Frau Befehle geben und Entscheidungen über ihren Kopf hinweg treffen, sind ganz schnell unten durch. Die gesamte Damenwelt ist tagtäglich auf der Suche nach Bewunderung. Natürlich freut sich eine Frau, wenn ihr Begleiter gut aussieht. Aber wenn der Mann mehr Komplimente bekommt als sie, ist der Krach vorprogrammiert. Schnell wird sie einen Grund für einen Streit suchen - und finden. Denn offen zugeben würde sie ihren Neid nie. Ein Zwinkern nach rechts, ein Lächeln nach links - Frauen flirten ungeniert, selbst in der Anwesenheit ihres Partners. Sie müssen ihren Marktwert testen. Haben sie ihre Bestätigung gefunden, wird der Abend ein Fest. Männer in Begleitung sollten dieses Verhalten natürlich immer unterlassen. Sonst endet der Club-Besuch im Fiasko. Also, zum Glück gibt es ja auch Frauen die nicht so drauf sind.. Aber wie sagt man? Ausnahmen bestätigen oder haben die Regel? Und jetzt ihr
Mic920 |
ich kann das auch durch meine eigenen erfahrungen bestätigen,das der artikel echt der realität entspricht ich ticke nicht so,bin wohl da unnormal.....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Männer sind auch gemein zu Frauen. Also liebe Männer schiebt uns nicht immer die Boshaftigkeit in die Schuhe. Ihr Männer könnt auch ganz schön gemein sein. Ausnahmen gibt es schon bei Männern oder Frauen. LG. Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
The0ne Direkt-Link |
Tja, so sind die Weibsen. Es gibt aber schon 'n paar Mittel, denen das Szepter aus der Hand zu nehmen... einfacher als man"n" denkt. *vote* |
|
Dann mal eine Tüte Mitleid für die Männer.... ....ist schon schwer mit uns xD |
|
Kennste Eine - Kennste Alle K*E*K*A*
derr artikel passt 100%ig !
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Klar,ist das nen toller Artikel,...und muss schon sagen einiges davon hab ich echt durchgesetz und mein Starker Wille hat gewonnen,es kann mir keine Frau sagen,das sie eines davon mal nicht getan haben,bin selber Frau(oh gott gleich werd ich erschossen,bin ja erst 23Jahre alt) und kann selber sagen,soooooo unschuldigt sind die Unschuldigen und Schuldigen meist nicht,aber warum drauf verzichten,wenn es solche Spendablen Männer gibst,shit happens,...Männer sind in gewissen Sachen andersrum auch kein Deut besser,... |
|
Oh man, wenn ich sowas lese, bekomme ich doch echt wieder ne Ader.. Jaja, wir Frauen sind alle, ich meine ALLE herrschsüchtig, Geldgeil etc.
Frauen suchen einen Mann der ihnen Luxus bietet? Als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, war er gerade Arbeitslos und ICH habe den Einkauf und das schicke Essen bezahlt.
Vor unserer Hochzeit habe ich mein Kleid selbst bezahlt und auch die Ringe gingen auf meine Kosten. In Sachen Verhütung waren wir uns immer einig.. Nix mit Kind andrehen oder sonst was. Wir haben GEMEINSAM entschieden, dass es soweit ist. Ich brauche meinem Mann das Wort auch nicht im Mund umdrehen.. Wir verstehen uns so. Wenn man richtig kommunizieren kann, klappt alles.. Ach und mein Mann ist kein Adonis. Er ist ein ganz normaler Mann mit einem bisschen Bauch und ner Brille.. Und ich liebe ihn genau so. Mit Schönlingen kann ich nichts anfangen. Und herum kommandieren könnte ich meinen Mann gar nicht.. Der würde mir nen Vogel zeigen und das wärs auch.. Ich brauche ihn nicht rum kommandieren, wir wissen auch so, was unsere Pflichten sind. Und ich brauche keine Bewunderung von anderen Männern.. Mein Mann zeigt mir tagtäglich, dass ich für ihn die schönste und tollste Frau auf Erden bin. Was interessieren mich andere Männer wenn der Mann meines Herzens mir all das geben kann was ich mir wünsche? Das gilt genauso mit dem Flirten.
Ich weiß ja nicht, was manche Leute für eine Beziehung führen, aber wir führen eine Beziehung/Ehe auf Augenhöhe. Es muss niemand bevormundet werden oder sonst was..
Ich mag nicht abstreiten, dass es solche Frauen gibt.. Aber die sind genauso selten, wie die fiesen Macho-Arschlöcher die es in der Männerwelt gibt.. Es gibt sie, aber nicht JEDER/JEDE ist so. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Es ist ... ne Menge Wahrheit im Ausgangsposting. Es trifft nicht ALLES auf jede Beziehung oder jede Frau zu ... aber ne Menge. Ohne Geld keine Partnerschaft. Istn Fakt. Ich kanns bezeugen .... ich bin in regelmäßigen Abständen mal ziemlich fett reich gewesen .... und dann wieder arm wie ne Kirchenmaus .... und in Einklang damit, kamen und gingen Frauen.
Die Welt is so. Ich hab sie gesehen, mit eigenen Augen!
Old G, big homie, the one and only, |
|
misogyn Direkt-Link |
ich finde auch, frauen sind schrecklich fies und gemein... aber sie sind nützlich zum kochen und vorallem zum putzen ok nicht jede is dazu zu gebrauchen |
|
Zitat (misogyn):
ich finde auch, frauen sind schrecklich fies und gemein... aber sie sind nützlich zum kochen und vorallem zum putzen ok nicht jede is dazu zu gebrauchen Ja also bitte... Genau das wollte ich gerade anders herum schreiben. Wozu braucht man denn einen Mann? Schlichtweg nur als Haushälter
*vote* für: "ALLE Frauen sind UNSCHULDSENGEL" --- natürlich
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (FlusigeDistel):
Ja also bitte... Genau das wollte ich gerade anders herum schreiben. Wozu braucht man denn einen Mann? Schlichtweg nur als Haushälter
*vote* für: "ALLE Frauen sind UNSCHULDSENGEL" --- natürlich ach quatsch hält sich die ein oder andere frau nebenbei... |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Zitat (misogyn):
ach quatsch hält sich die ein oder andere frau nebenbei...
da sind wir schon beim Thema,...
|
|
Zitat (misogyn):
ach quatsch hält sich die ein oder andere frau nebenbei... Und ne richtige Frau ist eben die von "nebenbei"
Wäre das der Schlag meines Herzens |
TbCInk (31): Hey, möchte noch jemand nen Tattoo? Einfach melden...