|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Gemeinsames Konto?
Mahlzeit zusammen - wie haltet ihr es mit den Finanzen bzw. wie ist eure Vorstellung davon? Gibt es noch das gemeinsame Konto oder ist mittlerweile soviel Misstrauen vorhanden das sowas gar nicht mehr geht? Ich meine irgendwie muß ja alles finanziert werden... "Und - Konto" beide Partner MÜSSEN gemeinsam unterschreiben "Oder - Konto" jeder einzelne hat die komplette Gewalt über das Konto gemeinsames Haushaltskonto - monatliche Fixkosten werden zu gleichen Teilen eingezahlt - jeder zusätzlich sein eigenes Gehaltskonto zur freien Verfügung
Wie haltet ihr das? |
|
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
PinkPalace Direkt-Link |
kein gemeinsames Konto |
|
was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Wir haben alle Konten gemeinsam. Und Konto / Oder Konto <------ Hähhhh? Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
|
Lisa18 Direkt-Link |
ich finde ein gemeinsames koto schon nicht schlecht aber es muss nicht unbeding sein wäre aber auch von vorteil |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Getrennte Konten - gemeinsame Kasse |
|
Und: beide müssen zustimmen das was passiert ... oder: nur einer ^^ Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
Niveau hat nichts mit Nivea zu tun ;-) |
|
Lucy33 Direkt-Link |
|
|
Ahhh, dann ersteres :D
Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
|
ich hab lieber mein eigenes konto
|
|
LG PATRICK DOMIN |
|
jeden tag erhöht sich die zahl,derer die mich am arsch lecken können!!! |
|
kein gemeinsames konto..will über mein verdientes geld auch selber entscheiden
Helden leben lange - |
TbCInk (31): Hey, möchte noch jemand nen Tattoo? Einfach melden...