7 Beiträge • unten

... Genußmittel ...

Proktologe
Direkt-Link

Am 23.04.2011 um 10:24:

ja ! ich muss es einfach gestehen .... ich bin Gelegenheitstrinker ... und gerade in diesem Moment bietet sich mir die Gelegenheit einfach mal einen Vodka - O zum Frühstück zu trinken ... aber ist das gut ? .... Ich habe mir sagen lassen das Drogen gleichgültig machen ... iss mir eigentlich egal ... aber wie sieht euer Verhältniß zum Konsum von Alkohol aus ??? ... trinkt ihr viel ? warum trinkt ihr ? ... was trinkt ihr und mit wem ??? ... Prost ...

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 21:17:

ich trinke so gut wie keinen alkohol nur mal auf partys, geburtstagen mit freunden dann

Erklärbär (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 21:30:

Ich trinke keinen Alkohol..ich habe einen Kasten Bier in der Garage ..da ist grade das MHD abgelaufen..will wer ?

Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen.

Claire74
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 21:30:

Ich trinke fast nie. Auf jeden Fall benötige ich nur EINE Hand um abzuzählen wie oft ich Alkohol zu mir nehme. Mir schmeckt es nicht sonderlich und ich bekomme außerdem gerne meine Umgebung KLAR mit

jul900
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 21:36:

Bier ist für mich eine Grundnahrungsmittel. Um harte Sachen mache ich meistens einen Bogen, wenn dann mal Jägermeister eiskalt und pur. Aber Bier ist definitiv Grundnahrungsmittel für mich. Aber ich übertreibe nicht, trinke dann auch mal alkoholfreies Bier (z.B. Erdinger Weizen alkoholfrei) und das schmeckt garnicht so schlecht und wirkt auch noch isotonisch.

Aber gibt auch Tage im Jahr, da bin ich dann richtig voll. Aber das muss auch mal sein. Früher mehr, heute halt weniger geworden. Bloß man sollte ich immer unter Kontrolle haben. ;)

schnuffi159 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.08.2011 um 09:55:

Zitat (melli19688):

ich trinke so gut wie keinen alkohol nur mal auf partys, geburtstagen mit freunden dann

Einbildung ist auch eine Bildung

Was du nicht willst,das man dir tu,das füg auch keinem andern zu

Badenstedt (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.08.2011 um 10:13:

Zitat (jul900):

Bier ist für mich eine Grundnahrungsmittel. Um harte Sachen mache ich meistens einen Bogen, wenn dann mal Jägermeister eiskalt und pur. Aber Bier ist definitiv Grundnahrungsmittel für mich. Aber ich übertreibe nicht, trinke dann auch mal alkoholfreies Bier (z.B. Erdinger Weizen alkoholfrei) und das schmeckt garnicht so schlecht und wirkt auch noch isotonisch.

Aber gibt auch Tage im Jahr, da bin ich dann richtig voll. Aber das muss auch mal sein. Früher mehr, heute halt weniger geworden. Bloß man sollte ich immer unter Kontrolle haben. ;)

Bier ist für Dich Grundnahrungsmittel? Du bist ne Schnapsdrossel, oder nicht?

7 Beiträge • oben