|
|
... Genußmittel ...
|
Proktologe Direkt-Link |
ja ! ich muss es einfach gestehen .... ich bin Gelegenheitstrinker ... und gerade in diesem Moment bietet sich mir die Gelegenheit einfach mal einen Vodka - O zum Frühstück zu trinken ... aber ist das gut ? .... Ich habe mir sagen lassen das Drogen gleichgültig machen ... iss mir eigentlich egal ... aber wie sieht euer Verhältniß zum Konsum von Alkohol aus ??? ... trinkt ihr viel ? warum trinkt ihr ? ... was trinkt ihr und mit wem ??? ... Prost ... |
|
ich trinke so gut wie keinen alkohol nur mal auf partys, geburtstagen mit freunden dann |
|
Ich trinke keinen Alkohol..ich habe einen Kasten Bier in der Garage ..da ist grade das MHD abgelaufen..will wer ? Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
Claire74 Direkt-Link |
Ich trinke fast nie. Auf jeden Fall benötige ich nur EINE Hand um abzuzählen wie oft ich Alkohol zu mir nehme. Mir schmeckt es nicht sonderlich und ich bekomme außerdem gerne meine Umgebung KLAR mit |
|
jul900 Direkt-Link |
Bier ist für mich eine Grundnahrungsmittel. Um harte Sachen mache ich meistens einen Bogen, wenn dann mal Jägermeister eiskalt und pur. Aber Bier ist definitiv Grundnahrungsmittel für mich. Aber ich übertreibe nicht, trinke dann auch mal alkoholfreies Bier (z.B. Erdinger Weizen alkoholfrei) und das schmeckt garnicht so schlecht und wirkt auch noch isotonisch. Aber gibt auch Tage im Jahr, da bin ich dann richtig voll. Aber das muss auch mal sein. Früher mehr, heute halt weniger geworden. Bloß man sollte ich immer unter Kontrolle haben. ;) |
|
Zitat (melli19688):
ich trinke so gut wie keinen alkohol nur mal auf partys, geburtstagen mit freunden dann
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Zitat (jul900):
Bier ist für mich eine Grundnahrungsmittel. Um harte Sachen mache ich meistens einen Bogen, wenn dann mal Jägermeister eiskalt und pur. Aber Bier ist definitiv Grundnahrungsmittel für mich. Aber ich übertreibe nicht, trinke dann auch mal alkoholfreies Bier (z.B. Erdinger Weizen alkoholfrei) und das schmeckt garnicht so schlecht und wirkt auch noch isotonisch. Aber gibt auch Tage im Jahr, da bin ich dann richtig voll. Aber das muss auch mal sein. Früher mehr, heute halt weniger geworden. Bloß man sollte ich immer unter Kontrolle haben. ;) Bier ist für Dich Grundnahrungsmittel? Du bist ne Schnapsdrossel, oder nicht? |
7 Beiträge • oben
Macky1982 (29): Keine Lust mehr aufs Allein-sein...wem gehts genauso??